Jump to content

Wehrlos Fixiert sein und zwangsgemolken werden


Jungbi

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du beschreibst da ein sehr konkretes und Szenario und einen sehr detaillierten Ablauf.

Man könnte auch von "Wunschzettel-Sub" sprechen.

Ich finde, solche Phantasien sind völlig in Ordnung, gebe Dir aber den Rat, Dich nicht unbedingt auf dieses eine Szenario zu versteifen. Da gibt es nämlich sehr viele Varianten mit Fesselungen, die sehr erregend sein können.

Ich habe dergleichen schon einige Male erlebt, und es würde wohl den Rahmen sprengen, hier alles aufzulisten.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass der Top Erfahrung im Fesseln hat, denn sonst kann sich schnell Enttäuschung einstellen.

Und natürlich, ob sich Deine Vorlieben ausschließlich auf die beschriebenen Handlungen, oder auch auf ein Machtgefälle beziehen, das dem Ganzen einen besonderen Reiz verleihen kann. 

Geschrieben

Ich sehne mich danach, mit Händen und Füßen auf einem großen Bett,in Andreas Kreuz stellung,gefesselt bin und ein dutzend Frauen, fallen gemeinsam über mich her und toben sich (nicht zimperlich ) stundenlang an mir aus.Ich weiß nicht warum ich mich danach sehne aber da Muß ich durch weil das leider nicht realisierbar ist.

Geschrieben

@Dschien,

Tut mir leide so sollte es nicht rüberkommen! Nattürlich bestimmt der HERR /Master was passiert etc. ich würde mir wünschen das es so mal passieren würde bei einer Session ! Das es nicht genau zu 100% so sein wird weis ich leider:( 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das würde mich absolut mal wieder reizen einem gut bestückten Kerl, gefesselt an Händen und Beinen, stundenlang oral zu entsaften. Ich sauge extrem gerne und kann das über Stunden. Das schöne daran ist, ich kann bestimmen wann abgespritzt wird, die Lust steigern und auch wieder etwas abflauen lassen. Das Wimmern vor Geilheit, ist köstlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar eher der dominante Typ, aber ich träume manchmal davon, auf einer Liege oder noch besser sogar auf einem Gynstuhl richtig hart gefesselt zu liegen und einer massiert mir die Prostata so lange, bis ich spritze. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hey das hört sich mega geil an würde mich gerne mal fixieren lassen und benutzt wofür auch immer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim Melken per Prostatamassage wäre ich sofot bereit. Da wäre egal ob kleiner, privater Kreis, als Anschauungs- und Versuchsobjekt (Workshop z.B. oder zur Ausbidung von Krankenschwestern, Medizinstudenten etc.) oder auch vor Zuschauern während meiner Vorführung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Fantasie hört sich sehr cool an, das würde mich auch mega ansprechen. Ich persönlich fände es noch cooler, wenn dabei nur geedged würde. Immer und immer wieder, bis man fast durchdreht vor Erregtheit 😈

Geschrieben

Ich weis es ist verrückt , doch ich wehre gern zur Gummipuppe ( Frau ) verpackt und verschnürt , und benutzt zu werden !!

Geschrieben

<ich finde diese Situation sehr geil.Wenn man gefesselt ist eine Maske trägt. Und die Beine weit gespreizt sind.Wenn der Partner dann noch die Brustwarzen mit einbezieht,den Arsch leicht spankt, Bis kurz vorm Orgasmus gewichst werden,dann aufhören... Und immer soweiter,Natürlich auch Dildos oder Schwanz in den Arsch.......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist auch meine grosse Fantasie! Wird aber schwierig auszuhalten da mein Schwanz nach dem Orgasmus extrem empfindlich ist und ich kann die Berührung nicht mehr ertragen... desto geiler klingt das!

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 01:12, schrieb Kleiner_FtM:

Ist auch meine grosse Fantasie! Wird aber schwierig auszuhalten da mein Schwanz nach dem Orgasmus extrem empfindlich ist und ich kann die Berührung nicht mehr ertragen... desto geiler klingt das!

Das ist ja gerade das geile an der Sache

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe genau dieses Ausgeliefert sein - dabei ist es für mich das schönste nicht zu wissen was kommt und mich auch nicht wehren zu können!

 

Da ist es egal ob ich mitten im Raum mit gespreizten Beinen  stehen muss und meine Arme zu Seite oder Decke gezogen werden oder ans Bett, den Tisch oder ein Kreuz gefesselt zu sein...

 

Meine Behandlung variiert dann von Warten müssen, über ferngesteuerte Toys bis hin zu manuel zugefügten Schmerzen und Reizen bis hin per Mund oder Händen oder Mastubator zum Höhepunkt oder kurz davor gebracht zu werden. 

Tritte in oder Griffe an die Eier dazwischen haben auch ihren Reiz ...

Danach bin ich immer total fertig, aber es ist soo schön sowas erleben zu dürfen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kennt jemand Vill Creams gele (KEINE NORMALEN CREAMS/GLEITGELE) ich meine sondren eher die einem bei verspannugen helfen  also die wärmen oder kühlen oder so  Benutzen kan um beim cumcontroll odr wixxen die sache noch geiler machen kann  Wie wen man z.b zahnpasta auf die Eichel schmeirt und den schwanz damit wixxt so etwas meine ich !!!!!

 

 

BITTE GEBT MIR TIPPS  kennt jemand z.b Pfewrdesalbe? wen ja kan man so etwas zum anfang benuzten?

 

Geschrieben

Ich denke da gibt es viele die schon die abwegigsten Produkte verwendet haben - Frage ist denke ich ob man es bedenklos anwenden kann oder besser nicht .... !?!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Stell mir vor das sowas Maschinell passiert. Z.b mit der venus 2000 oder im Serious kit. Beides nur virtuell gesehen und leider nicht die Möglichkeit um es aus zu probieren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habs mehrfach erlebt, in einem sm bunker. ich war straff gefesselt und wurde dauergemolken. ich kam sechsmal in 2 stunden, brüllend. es war irgendwie eine geschützte atmosphäre, der master genoss es auch. ich hätte noch lange weitermachen können 

Geschrieben

Öfter als zweimal hintereinander habe ich bisher nicht geschafft und das war schon hart … meine Eichel ist nach dem Kommen mega empfindlich und wenn er dann weiter macht bis ich nochmals komme, bin ich meist auch wund gerubbelt

×
×
  • Neu erstellen...