Jump to content

Degradierung und Selbstwert

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Dir ist bewusst, dass du ihm damit jegliche Integrität hier im Forum absprichst? Wenn er sich im 4 Augen Gespräch komplett anders verhält, als er es in seinen Posts tut, welches Verhalten ist dann echt?

Glaubst du wirklich das jeder hier im Forum sein wahres Gesicht zeigt? Das jeder immer das sagt was er wirklich denkt?   

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Avalanche23:

Glaubst du wirklich das jeder hier im Forum sein wahres Gesicht zeigt? Das jeder immer das sagt was er wirklich denkt?   

Es gibt zwei Arten von Menschen: die, die wirklich gesehen werden wollen, wie sie sind und die, die davor die größte Angst haben, dass man sie sieht, wie sie sind. 

Erste bleiben authentisch, auch wenn es weh tut, zweitere spielen etwas vor, z.t. damit es weh tut. Weil Reaktion nährt.

Beiden ist dabei oft nicht bewusst, wie sehr sie sich doch authentisch zeigen, wenn auch ganz anders, als gedacht.

bearbeitet von Teaspoon
vor 23 Minuten, schrieb Leondriel:

Nö, glaub ich nicht. Aber du beschreibst ihn so:

Und das ist schon ein krasser Gegensatz zu dem, was er hier an den Tag legt. Warum versteckt sich ein so toller Mann hinter der Maske eines arroganten, intoleranten Klugscheißers, der mit seinen Thesen auch noch ständig falsch liegt?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷🏼‍♀️ und ja ich habe ihn das auch schon gefragt🙈🤷🏼‍♀️ 

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Leondriel:

Nö, glaub ich nicht. Aber du beschreibst ihn so:

Und das ist schon ein krasser Gegensatz zu dem, was er hier an den Tag legt. Warum versteckt sich ein so toller Mann hinter der Maske eines arroganten, intoleranten Klugscheißers, der mit seinen Thesen auch noch ständig falsch liegt?

Mal liegt Google falsch, mal liegt Wikipedia falsch, mal liegt KI falsch, mal liegt der oder die Andere(n) falsch ... Hauptsache man selbst liegt richtig. 😂😂

Diese Argumentation erinnert verdächtig an den Falschfahrer auf der Autobahn, der sich wundert, warum ihm alle entgegen kommen. 🤔🤔

Aber das zwischenzeitlich weitgehend geklärte Thema war ja bekanntlich ein anderes. Oder liege ICH da evtl. FALSCH?! 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 29 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Mal liegt Google falsch, mal liegt Wikipedia falsch, mal liegt KI falsch, mal liegt der oder die Andere(n) falsch ... Hauptsache man selbst liegt richtig. 😂😂

Diese Argumentation erinnert verdächtig an den Falschfahrer auf der Autobahn, der sich wundert, warum ihm alle entgegen kommen. 🤔🤔

Aber das zwischenzeitlich weitgehend geklärte Thema war ja bekanntlich ein anderes. Oder liege ICH da evtl. FALSCH?! 😊

Es gab nichts zu klären. Ich fragte nach Erfahrungen die Menschen mit Degradierung gemacht haben. Darum ging es mir um persönliche Erfahrungswerte.

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@Rosenrot82 willst du etwa nicht etwas dankbarer sein, dass er mit der KI verhandelt hat, um einem Kompromiss zu finden, dass das Thema nun ein für alle mal für alle geklärt ist? Etwas woran alle mit ihren individuellen Erfahrungen gescheitert sind, weil sie alle, anders als er, als Geisterfahrer unterwegs sind?

Ich schwanke gerade zwischen "Der Retter ist unter uns" und "Danke dass du mein Thema von Grund auf sabotiert hat"...... Ja Dankbarkeit vor dieser Degradierung....? Ich werde ne Münze werfen.

vor 36 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Schön, dass Du mein Beispiel mit dem "Geisterfahrer" aufgegriffen hast ... Ähm ... naja lest selbst nach ...

vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Es geht hier doch gar nicht um DICH oder MICH, sondern um eine sehr ernste Fragestellung - übrigens von Dir. 😊👌

Es geht letztendlich darum, dass falsch praktiziertes BDSM Menschen kaputt machen kann (z.B. reale ERNIEDRIGUNG statt spielerisches Degrading MIT Aftercare), was nach Verlautbarungen zahlreicher SUBs (v.a. im virtuellen BDSM) leider noch viel zu oft passiert. Da sind wir beide völlig unwichtig dagegen. 

Es gibt also in deinen Augen richtig und falsch praktizierten BDSM? Und du und deine KI kennen das Geheimnis des richtig praktizierten BDSM, das für jede Person die eine BDSM Praktik betreibt und zwar sehr individuell betreibt- 0815 passt? 

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es gab nichts zu klären. Ich fragte nach Erfahrungen die Menschen mit Degradierung gemacht haben. Darum ging es mir um persönliche Erfahrungswerte.

Dann ist ja jetzt sicherlich der Moment, wo viele User*innen endlich von ihren positiven Erfahrungen mit Degradierung berichten werden. 👌

Vielleicht mal als Gegenpol zu den Rückmeldungen auf Seite 1, die das Ganze ja eher skeptisch sahen!? 

Gerade eben, schrieb SM-Art-5-GG:

Dann ist ja jetzt sicherlich der Moment, wo viele User*innen endlich von ihren positiven Erfahrungen mit Degradierung berichten werden. 👌

Nach dem du mein Thema komplett niedergetrampelt hast? 

Ich hab dir schon vor einigen Seiten gesagt mach dein eigenes Thema auf.

Du bist überaus übergriffig. Lebe das doch bitte mit deiner sub im realen Kontext aus und lass uns, die virtuellen BDSMler in unserer Bubbel damit zufrieden.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es gibt also in deinen Augen richtig und falsch praktizierten BDSM? Und du und deine KI kennen das Geheimnis des richtig praktizierten BDSM, das für jede Person die eine BDSM Praktik betreibt und zwar sehr individuell betreibt- 0815 passt? 

Klar gibt es das. BDSM als toxische Beziehung ist das Prominenteste. Wird ja oft hier auch am Beispiel VERGANGENER BEZIEHUNGEN  beklagt. 

Aber der wichtigere Teil der Aussage war ja eigentlich, dass es nicht um DICH oder MICH geht. 😊

vor 1 Minute, schrieb SM-Art-5-GG:

Klar gibt es das. BDSM als toxische Beziehung ist das Prominenteste. Wird ja oft hier auch am Beispiel VERGANGENER BEZIEHUNGEN  beklagt. 

Und du willst uns jetzt hier alle belehren? Du der alles weiß und kann und nicht etwas BDSM als Ergänzung zu Vanillasex sieht? 

Du der Ober-DOM- der Retter verwirrter Schäfchen..... 

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Hab die Erfahrung das degrading den Selbstwert steigert im Bdsm oft gemacht und kann die Gedanken im Te so unterschreiben.

*Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Arasjal:

Hab die Erfahrung das degrading den Selbstwert steigert im Bdsm oft gemacht und kann die Gedanken im Te so unterschreiben.

Nochmal ergänzend… real … also nichts virtuelles 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Bei mir ist es auch nichts virtuelles. Aber alles was smart nicht passt, nennt er gerne virtuelle. Wollte da einfach entgegenkommend sein.

Aso das meinst du .. Lese das eher bei anderen Usern 🤔 finde persönliche Erfahrungen kommen aber von den wenigsten… einige zitieren nur alte Bdsmbücher und nennen es Wissen… ich kann aber auch lesen 🤣 andere benutzen Ki ohne eigene Erfahrung… beides in meinen Augen schwierig.

Was man hier von manch einem zu Gesicht bekommt und dann in Schutz genommen wird... bestätigt eigentlich wie Schlimm die Situation seien muss...und dringend eine dritte Partei, am besten The***utin hinzugezogen werden sollte.
.
Wie schwer war es noch einmal für einen Narzissten zu erkennen ob er einer ist, und was sind die eventuellen Auswirkungen auf den Partner oder sein Umfeld.
.
Fragen über Fragen
.
Es sind jetzt unzählige Meldungen zur positiven Nutzung genannt worden...bei den negativen Folgen hat sogar die KI/AI das Wort "KANN" benutzt...
Daher ist jetzt klar, alles kann und nichts muss.
.
Also können wir uns nun auf persönliche Erlebnisse berufen...welche mit der eigenen Meinung versehen sind, hier austauschen°°

vor 22 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Aus: "Selbstgespräche mit dem eigenen ich!" ?

• Neu erstellen...