Jump to content

Degradierung und Selbstwert

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb JaN1na:

Brauner,???
Sag mal was geht bei dir ab...
Und deine Sub im Forum trainieren ist so bäh...
Erst loben für BJ
Und dann später, wir arbeiten an DT
...
Öffentliche Bloßstellung....
...
Genug ist genug, ist genug^^🚩🚩🚩

"Ruhig Brauner" ist eine Redewendung, die du offenbar nicht kennst und sich ursprünglich auf ein sehr erregtes, braunes Pferd bezieht. 😊 Hat aber offenbar nicht gewirkt. 😂

Verstehe ansonsten aber leider (mal wieder) gar nichts.

Wie wäre es mit ein paar  Details? 🤔

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Deine Interpretation dessen, was da steht und wie du es drehst und wendest und verstehen willst. 

Und wie du dich drehst und wendest, um da wieder raus zu kommen. 

Er war übrigens männlich und innerlich und äußerlich klein. Armer Kerl, ich hoffe, er konnte inzwischen seine Probleme und Traumata auf anderem Wege angehen, als darüber andere Menschen brechen und klein treten zu wollen.

Ich hoffe, du findest auch noch andere Wege dich gut zu fühlen, statt dich über Menschen und Dinge lustig zu machen.

Oh. Dann habe ich dich missverstanden. Go** sei Dank waren meine Beiträge ja im Konjunktiv  bzw. als VERMUTUNG verfasst. 

Tut mir echt leid für diese Erfahrung - zumal es offenbar ja nicht die einzige hier ist.   

Vor 8 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Verstehe leider mal wieder gar nichts. 😊

Wie wäre es mit ein paar  Details? 🤔

Details???
Woanders ließt du int Mädchen und ext...bla bla...was keiner, nachvollziehen kann...
WEIL
Männchen ist die Tierische Form der Männer... (Menschen sind Tiere, Wissenschaftlich)...
.
An dieser Stelle, Dankeschön an die "Mädels" statt alle Männer zu verteufeln...eine Grenze gezogen zu haben.
Und diese Tiere von den "Humanen" Männern zu trennen.
.
Genug Details?

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb JaN1na:

Details???
Woanders ließt du int Mädchen und ext...bla bla...was keiner, nachvollziehen kann...
WEIL
Männchen ist die Tierische Form der Männer... (Menschen sind Tiere, Wissenschaftlich)...
.
An dieser Stelle, Dankeschön an die "Mädels" statt alle Männer zu verteufeln...eine Grenze gezogen zu haben.
Und diese Tiere von den "Humanen" Männern zu trennen.
.
Genug Details?

Jede Menge Details. Aber Post 1 passt für mich nicht zu Post 2. Hat evtl. was mit Konzentration zu tun.

"Brauner,???

Sag mal was geht bei dir ab...

Und deine Sub im Forum trainieren ist so bäh...

Erst loben für BJ

Und dann später, wir arbeiten an DT

...

Öffentliche Bloßstellung....

...

Genug ist genug, ist genug^^🚩🚩🚩"

(...)

"Details???

WEIL

Männchen ist die Tierische Form der Männer... (Menschen sind Tiere, Wissenschaftlich)..."

Außer "ich muss mich mal Auskotzen" kommt da nichts an. Aber muss ja auch mal sein. Und kann das auch ab. Der intrinsisch gespeiste Erregungspegel geht ja i.d.R. auch nach 2-3 Stunden zurück, wenn er nicht extrinsisch weiter gespeist wird. 😊👌

Schönen extrinsischen und natürlich auch intrinsischen Tag 😂

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

... aus der Pferdehaltung.

Trotzdem sollte man es eventuell  zu keinem Menschen ungefragt sagen, weil "Brauner" kann auch mal missverstanden werden.

Gut. Aber politische Äußerungen sind ja hier - im Gegensatz zu tierischen - strikt verboten, obgleich manchmal ...... 😂

Vor 29 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

... aus der Pferdehaltung.

Trotzdem sollte man es eventuell  zu keinem Menschen ungefragt sagen, weil "Brauner" kann auch mal missverstanden werden.

In der Regenbogen-Welt glaube ich eindeutig, obwohl zweideutig😉

• Moderator

Wenn ich darum bitte etwas zu unterlassen, dann ist das keine Einladung das Ganze trotzdem weiter zu thematisieren, Danke. 

@SM-Art-5-GG

Gruss Uyen 

(bearbeitet)

Zum ET und dem Einsatz von KI:

Hier ein kleiner Vergleich, wie unterschiedlich Google KI antwortet, je nach Prompt (Eingabe in die LLM):

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung

Teil I – Prompt mit BDSM-/Konsens-Kontext

Teil II – Prompt ohne BDSM-Kontext (vollständiger Output)

Teil III – Ergebnisoffener Prompt

Fazit & Transparenz-Tipp

Einleitung:

Quelle der Outputs ist immer Google KI (nicht Gemini). Ich habe nur in Teil II den KI-Output vollständig wieder gegeben, um euch vor unnötiger Textwand zu bewahren. Dafür aber in Teil I und III den Output zusammengefasst und stark gekürzt. Ihr könnt mit meinen Prompts euch die Ergebnisse selbst bei Google KI holen, gebt die Prompts einfach in die Google Suchmaske ein, wechselt dann auf den Reiter „KI-Modus“.

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von konsensueller Degradierung und verbaler Hum.iliat.ion im BDSM-Kontext (SSC/RACK, Aftercare, freiwillig) auf das Selbstwertgefühl. Berücksichtige Studien und mögliche positive Effekte wie Empowerment, Catharsis, Agency, gesteigertes Wohlbefinden.“

KI-Output (zusammengefasst): Empowerment durch Agency, Katharsis, Abbau von Scham, Hypofrontalität, Stressreduktion, essenzielle Aftercare, höhere Resilienz und Wohlbefinden bei BDSM-Praktizierenden ...

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von Degradierung und verbaler Ab.wertung auf das Selbstwertgefühl. Liste die negativen Folgen strukturiert auf und gib Wege zur Stärkung an.“

KI-Output (vollständig):

Degradierung und verbale Abwertung sind Formen psychischer Gewalt, die darauf abzielen, eine Person herabzuwürdigen, zu kontrollieren oder ihr Selbstwertgefühl zu zerstören. Die Auswirkungen sind tiefgreifend und können das Selbstbild fundamental verändern.

Psychologische Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl :

Internalisierung (Verinnerlichung): Die abwertenden Worte werden vom Opfer übernommen. Das Opfer glaubt irgendwann selbst, dass es unfähig oder wertlos ist.

Identitätsverlust: Durch ständige Kritik entfremdet sich die Person von ihren eigenen Stärken, Wünschen und Bedürfnissen. Sie definiert sich nur noch über die "Fehler", die ihr zugeschrieben werden.

Zerstörung der Selbstwirksamkeit: Das Gefühl, durch eigenes Handeln etwas bewirken zu können, schwindet. Betroffene glauben, dass Anstrengung ohnehin zwecklos ist.

Gaslighting-Effekt: Täter stellen oft die Wahrnehmung des Opfers in Frage ("Das habe ich nie gesagt", "Du bist zu empfindlich").

Dies führt zu anhaltender Selbstzweifel und Realitätsverlust.

Strukturierte Übersicht der negativen Folgen:

Chronische Scham- und Schuldgefühle.

Entwicklung von Ängsten (soziale Ängste, Versagensängste).

Depressive Stimmungen, innere Leere, Antriebslosigkeit.

Gefühle von Machtlosigkeit und Hilflosigkeit.

Kognitiv & Gedanklich:

Toxischer innerer Kritiker (die Abwertung läuft im Kopf weiter).

Kognitive Verzerrungen (Fokus nur auf Fehler, Übertreibung).

Ständige Grübelschleifen und Selbstzweifel.

Sozial & Zwischenmenschlich:

Sozialer Rückzug und Isolation (Scham).

Schwierigkeiten, Grenzen zu setzen (aus Angst vor erneuter Abwertung). Entwicklung von Abhängigkeiten vom Aggressor.

Körperlich (Psychosomatisch): Schlafstörungen. Chronische Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme. Erhöhtes Stresslevel (Cortisol) mit langfristigen Folgen.

Wege zur Stärkung des Selbstwertgefühls: Erkennen & Benennen:

Verstehen, dass die Abwertung ein Spiegel des Täters ist (oft Unsicherheit/Narzissmus) und nichts mit der eigenen Person zu tun hat.

Abgrenzung (Distanzierung): Wenn möglich, Kontakt minimieren oder abbrechen.

Klare Grenzen ziehen: „Ich verbiete mir diesen Tonfall.“

Selbstmitgefühl statt Selbstabwertung: Üben, mit sich selbst so freundlich zu sprechen, wie mit einer guten Freundin oder einem guten Freund.

Stärken-Inventur: Eigene Erfolge, Fähigkeiten und positive Eigenschaften schriftlich festhalten – auch die kleinen.

Soziales Netz reaktivieren: Austausch mit Menschen suchen, die einen wertschätzen und unterstützen.

The***utische Hilfe: Psychotherapie (insb. Verhaltenstherapie) kann helfen, verinnerlichte Abwertungen abzubauen und die Resilienz zu stärken. Hinweis: Wenn diese Form der Abwertung am Arbeitsplatz oder in einer Beziehung stattfindet, ist das oft eine Form von Mobbing oder toxischer Beziehung. Hilfe von außen ist hier oft notwendig.

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von Degradierung und verbaler Hu.mili.ation auf das Selbstwertgefühl. Berücksichtige sowohl mögliche negative als auch mögliche positive Effekte, je nach Kontext. Strukturiere ausgewogen.“

KI-Antwort (kurz zusammengefasst): Der Output beginnt bereits deutlich ausgewogener und erwähnt beide Seiten. Negative Effekte bei nicht-konsensuellen Situationen und positive Effekte in konsensuellen Settings (z. B. BDSM) werden nebeneinander gestellt.

Probiert es selbst bei Google KI (KI-Modus aktivieren), ihr werdet den Unterschied sofort sehen.

Fazit & Transparenz-Tipp

KI ist nicht der Feind von BDSMlern.

Man sieht sehr schön, wie stark der Kontext im Prompt das Ergebnis beeinflusst:

• Ohne BDSM-Kontext → fast nur negative Aspekte (wie in Teil II)
  • Mit BDSM-/Konsens-Kontext → nuanciert bis positiv (wie in Teil I)
  • Ergebnisoffen → beide Seiten werden berücksichtigt (Teil III)

Deshalb ist es so wichtig, auch für die Transparenzregeln dieses Forums, den Prompt (quasi die Quelle des KI-Outputs) zu benennen. Dann weiß jeder User hier im Forum sofort, warum eine KI zu genau diesem Ergebnis gekommen ist.

bearbeitet von HirnHerzHumor
kleine Verbesserunge um die Lesbarkeit zu erhöhen
vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Zum ET und dem Einsatz von KI:

Hier ein kleiner Vergleich, wie unterschiedlich Google KI antwortet, je nach Prompt (Eingabe in die LLM):

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung

Fazit & Transparenz-Tipp

Einleitung:

Quelle der Outputs ist immer Google KI (nicht Gemini). Ich habe nur in Teil II den KI-Output vollständig wieder gegeben, um euch vor unnötiger Textwand zu bewahren. Dafür aber in Teil I und III den Output zusammengefasst und stark gekürzt. Ihr könnt mit meinen Prompts euch die Ergebnisse selbst bei Google KI holen, gebt die Prompts einfach in die Google Suchmaske ein, wechselt dann auf den Reiter „KI-Modus“.

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von konsensueller Degradierung und verbaler *** im BDSM-Kontext (SSC/RACK, Aftercare, freiwillig) auf das Selbstwertgefühl. Berücksichtige Studien und mögliche positive Effekte wie Empowerment, Catharsis, Agency, gesteigertes Wohlbefinden.“

KI-Output (zusammengefasst): Empowerment durch Agency, Katharsis, Abbau von Scham, Hypofrontalität, Stressreduktion, essenzielle Aftercare, höhere Resilienz und Wohlbefinden bei BDSM-Praktizierenden ...

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von Degradierung und verbaler Abwertung auf das Selbstwertgefühl. Liste die negativen Folgen strukturiert auf und gib Wege zur Stärkung an.“

KI-Output (vollständig):

Degradierung und verbale Abwertung sind Formen psychischer Gewalt, die darauf abzielen, eine Person herabzuwürdigen, zu kontrollieren oder ihr Selbstwertgefühl zu zerstören. Die Auswirkungen sind tiefgreifend und können das Selbstbild fundamental verändern.

Psychologische Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl :

Internalisierung (Verinnerlichung): Die abwertenden Worte werden vom Opfer übernommen. Das Opfer glaubt irgendwann selbst, dass es unfähig oder wertlos ist.

Identitätsverlust: Durch ständige Kritik entfremdet sich die Person von ihren eigenen Stärken, Wünschen und Bedürfnissen. Sie definiert sich nur noch über die "Fehler", die ihr zugeschrieben werden.

Zerstörung der Selbstwirksamkeit: Das Gefühl, durch eigenes Handeln etwas bewirken zu können, schwindet. Betroffene glauben, dass Anstrengung ohnehin zwecklos ist.

Gaslighting-Effekt: Täter stellen oft die Wahrnehmung des Opfers in Frage ("Das habe ich nie gesagt", "Du bist zu empfindlich").

Dies führt zu anhaltender Selbstzweifel und Realitätsverlust.

Strukturierte Übersicht der negativen Folgen:

Chronische Scham- und Schuldgefühle.

Entwicklung von Ängsten (soziale Ängste, Versagensängste).

Depressive Stimmungen, innere Leere, Antriebslosigkeit.

Gefühle von Machtlosigkeit und Hilflosigkeit.

Kognitiv & Gedanklich:

Toxischer innerer Kritiker (die Abwertung läuft im Kopf weiter).

Kognitive Verzerrungen (Fokus nur auf Fehler, Übertreibung).

Ständige Grübelschleifen und Selbstzweifel.

Sozial & Zwischenmenschlich:

Sozialer Rückzug und Isolation (Scham).

Schwierigkeiten, Grenzen zu setzen (aus Angst vor erneuter Abwertung). Entwicklung von Abhängigkeiten vom Aggressor.

Körperlich (Psychosomatisch): Schlafstörungen. Chronische Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme. Erhöhtes Stresslevel (Cortisol) mit langfristigen Folgen.

Wege zur Stärkung des Selbstwertgefühls: Erkennen & Benennen:

Verstehen, dass die Abwertung ein Spiegel des Täters ist (oft Unsicherheit/Narzissmus) und nichts mit der eigenen Person zu tun hat.

Abgrenzung (Distanzierung): Wenn möglich, Kontakt minimieren oder abbrechen.

Klare Grenzen ziehen: „Ich verbiete mir diesen Tonfall.“

Selbstmitgefühl statt Selbstabwertung: Üben, mit sich selbst so freundlich zu sprechen, wie mit einer guten Freundin oder einem guten Freund.

Stärken-Inventur: Eigene Erfolge, Fähigkeiten und positive Eigenschaften schriftlich festhalten – auch die kleinen.

Soziales Netz reaktivieren: Austausch mit Menschen suchen, die einen wertschätzen und unterstützen.

The***utische Hilfe: Psychotherapie (insb. Verhaltenstherapie) kann helfen, verinnerlichte Abwertungen abzubauen und die Resilienz zu stärken. Hinweis: Wenn diese Form der Abwertung am Arbeitsplatz oder in einer Beziehung stattfindet, ist das oft eine Form von Mobbing oder toxischer Beziehung. Hilfe von außen ist hier oft notwendig.

Prompt: „Erkläre die psychologischen Auswirkungen von Degradierung und verbaler *** auf das Selbstwertgefühl. Berücksichtige sowohl mögliche negative als auch mögliche positive Effekte, je nach Kontext. Strukturiere ausgewogen.“

KI-Antwort (kurz zusammengefasst): Der Output beginnt bereits deutlich ausgewogener und erwähnt beide Seiten. Negative Effekte bei nicht-konsensuellen Situationen und positive Effekte in konsensuellen Settings (z. B. BDSM) werden nebeneinander gestellt. Probiert es selbst bei Google KI (KI-Modus aktivieren) – ihr werdet den Unterschied sofort sehen.

Fazit & Transparenz-Tipp

KI ist nicht der Feind von BDSMlern.

Man sieht sehr schön, wie stark der Kontext im Prompt das Ergebnis beeinflusst:

• Ohne BDSM-Kontext → fast nur negative Aspekte (wie in Teil II)
  • Mit BDSM-/Konsens-Kontext → nuanciert bis positiv (wie in Teil I)
  • Ergebnisoffen → beide Seiten werden berücksichtigt (Teil III)

Deshalb ist es so wichtig, auch für die Transparenzregeln dieses Forums, den Prompt (quasi die Quelle des KI-Outputs) zu benennen. Dann weiß jeder User hier im Forum sofort, warum eine KI zu genau diesem Ergebnis gekommen ist.

Dankeschön 😊

vor 30 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Danke. Deine Schlussfolgerung teile ich aber nicht. Ich sehe nicht, dass man entsprechende Beiträge hier noch mit den Prompts weiter aufblähen sollte, sondern Deine Auswertung eher als weiteren Beleg dafür, dass man in Beiträgen hier völlig auf die Verwendung von KI verzichten sollte. 

Für die Selbstbestätigung der eigenen Meinungen mittels KI braucht man ja kein Forum und ich denke viele User hier wollen nicht beim KI-Onanieren zusehen.

M.E. und wie ich bereits an anderer Stelle geäußert hatte, ist hier der Betreiber dieses Forums gefordert oder muss dann mit den Folgen klarkommen.

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Leute, warum werden Beiträge zitiert, die ihr wegen (was auch immer) gemeldet habt.

Wenn ihr die Beiträge doch diskutiert, wozu melden.

Nicht reagieren nach dem Melden, ansonsten ist es nur Mehrarbeit für die Moderation und das Thema wird davion nicht besser.

Gruss Uyen 

Falls du mich meinst- es ist ja nicht klar, dass, wo auch immer eine Meldung landet, (in diesem Falle) mein Empfinden geteilt wird.

Dass der bin mir zitierte Beitrag gelöscht wurde freut mich natürlich. Und bestärkt mich, weiter Off topic zu melden. Natürlich freue ich mich auch,  wenn jemand Off topic von mir meldet. Ich kann ja nicht überall sein. 🤷

vor 26 Minuten, schrieb SirTorben:

Danke. Deine Schlussfolgerung teile ich aber nicht. Ich sehe nicht, dass man entsprechende Beiträge hier noch mit den Prompts weiter aufblähen sollte, sondern Deine Auswertung eher als weiteren Beleg dafür, dass man in Beiträgen hier völlig auf die Verwendung von KI verzichten sollte. 

Für die Selbstbestätigung der eigenen Meinungen mittels KI braucht man ja kein Forum und ich denke viele User hier wollen nicht beim KI-Onanieren zusehen.

M.E. und wie ich bereits an anderer Stelle geäußert hatte, ist hier der Betreiber dieses Forums gefordert oder muss dann mit den Folgen klarkommen.

Aber es gibt auch Neulinge oder "Quereinsteiger" zum BDSM, die manches sich erst anlesen wollen. Vielleicht unsicher sind, bevor sie etwas im Forum posten. Für die halte ich Ki nicht generell schlecht. Auch gibt es einige, die damit ihre Gedanken besser ordnen können. 

Bin jedoch bei dir, Ki sollte weniger sein, denn der menschliche Erfahrungsschatz ist umfangreicher als Ki abbilden kann und von Mensch zu Mensch macht das Forum zu dem was es ist. 

vor 25 Minuten, schrieb SirTorben:

mittels KI braucht man ja kein Forum und ich denke viele User hier wollen nicht beim KI-Onanieren zusehen.

Ich bin ja sogar schon dankbar dafür, also ungewollt manipuliert!^^, wenn zu Beginn eines Beitrags auf KI hingewiesen wird. Denn so spare ich mir wenigstens meine Zeit und Energie, das zu lesen. 

• Moderator
vor 31 Minuten, schrieb Skinscan:

Falls du mich meinst- es ist ja nicht klar, dass, wo auch immer eine Meldung landet, (in diesem Falle) mein Empfinden geteilt wird.

Dass der bin mir zitierte Beitrag gelöscht wurde freut mich natürlich. Und bestärkt mich, weiter Off topic zu melden. Natürlich freue ich mich auch,  wenn jemand Off topic von mir meldet. Ich kann ja nicht überall sein. 🤷

Wer hier wen meldet, gehört gar nicht hier ins Thema.

(Das wäre bzw. ist nämlich auch Off Topic)

Aber deine Frage beantworte ich dir mit dem Hinweis, dann zum Thema zurück zukehren.

1. Nein, du warst nicht explizit gemeint, der Hinweis war (wie fast immer) für alle gedacht.

2. Gemeldete Forenbeiträge landen bei der Moderation (z.B. im Moment bei mir)

3. Wird ein Profil gemeldet, landet dies direkt beim Support.

2. Wird eien Konversation gemeldet, landet dioes eebenso beim Support.

So und bitte kein Off Topic mehr auf mein Statement antworten, Danke.

Gruss Uyen 

(bearbeitet)

Die Anregung im Rahmen von KI den Text des Prompt anzugeben, finde ich zur besseren Nachvollziehbarkeit des Ergebnisses prima. 

Irritierend finde ich allerdings die unterschiedlichen Ergebnisse der Auswirkungen von Degradierung bei BDSM und in "normalen"  Interaktionen. Da die Beteiligten ja schwerlich einen völlig anderen persönlichen Rezeptionsmechanismus haben dürften, können BDSM*lerinnen entweder nicht effektiv genug herabwürdigen 😂 oder KI unterstellt den bereits mehrfach thematisierten (Rollen-)spielerischen Charakter der Degradierung im Rahmen von BDSM.

Wobei es ja aber dann keine "richtige" Erniedrigung wäre, oder?! 

PS: VORSICHT KI 

"Das Thema „Onanieren mit KI“ umfasst heute verschiedene technologische Ansätze, die von reinem Text-Rollenspiel bis hin zu synchronisierter Hardware reichen.

Hier sind die gängigsten Wege, wie KI derzeit in diesem Bereich genutzt wird:

1. Interaktive Text-Systeme

In diesem Bereich werden Sprachmodelle eingesetzt, um auf Basis von Benutzereingaben fiktive Szenarien oder Gespräche zu generieren. Nutzer verwenden diese Systeme häufig für personalisierte Erzählungen oder Rollenspiele, bei denen die KI auf spezifische Vorlieben eingeht. 

2. Generierung von Bild- und Tonmaterial

KI-Modelle ermöglichen die Erstellung von maßgeschneiderten visuellen Inhalten oder Audio-Dateien. 

Visuelle Medien: Es existieren Modelle, die Bilder nach detaillierten Beschreibungen generieren. Hierbei ist jedoch auf rechtliche und ethische Grenzen zu achten, insbesondere im Hinblick auf das Urheberrecht und das Recht am eigenen Bild.

Audio-Inhalte: Synthetische Stimmen werden genutzt, um immersive Audio-Erlebnisse oder personalisierte Erzählungen zu vertonen. 

3. Synchronisierte Hardware (Teledildonik)

Eine technologisch fortgeschrittene Form ist die Verknüpfung von KI-Software mit physischen Geräten.

Sensorik und Steuerung: Algorithmen können Bewegungsdaten aus Videos oder Audiospuren in Echtzeit analysieren und diese Informationen nutzen, um kompatible Hardware zu steuern.

Interaktive Skripte: Programme wandeln visuelle Reize in mechanische Befehle um, was eine präzise Abstimmung zwischen Medium und Gerät ermöglicht. 

Wichtiger Hinweis zu Sicherheit und Datenschutz:

Bei der Nutzung solcher Technologien ist Vorsicht geboten, da intime Daten und Präferenzen oft auf externen Servern verarbeitet werden. Es sollte stets geprüft werden, wie Anbieter mit Chatverläufen und persönlichen Informationen umgehen. Zudem ist die Erstellung oder der Konsum von Inhalten, die die Rechte Dritter verletzen oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, strikt zu vermeiden." 😂😂

MADE BY GOOGLE KI zu "onanieren mit KI"

KI kann Spuren von Wissen und Erkenntnissen enthalten;  bei KI Allergien bitte schnell weiter scrollen 

Wäre mir ja zu kompliziert. 👍😂

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Da die Beteiligten ja schwerlich einen völlig anderen persönlichen Rezeptionsmechanismus haben dürften

Menschen haben alle verschiedene "Mechanismen". Doch, das kann also anders sein. Zumindest habe ich Adhs, war schon immer Typ "Sensation-Seeker", ticke teilweise anders und risikobehaftete Dinge haben mich schon seit jeher gereizt. Nicht nur im bdsm. 

Letzendlich ist es auch egal, ob Neigungen eine Laune der Natur sind oder entstanden sind, ob damit was kompensiert werden soll. Haben Vanillas ggf auch, wenn sie Extremsportarten oder so machen. 😅 Und ebenfalls so ihre "Themen" und "Trigger". 

Die Frage nach "echt", interessiert mich inzwischen nicht mehr. Bdsm'ler, zumindest einige von ihnen, mögen Erniedrigungen (oder erdulden sie zumindest). Natürlich bis zu gewissen Grenzen. 

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du in einem bdsm Forum KI Artikel ohne bdsm Bezug postest. Ja, einige bdsm'ler finden in Erniedrigungen Befriedigung. Und wenn Ihnen das gut tut, dann ist das so. Das wollen auch nicht alle hinterfragen. 

Dass man Risiken benennen kann, finde ich vollkommen in Ordnung.

Oft genug kommt es mir so vor, als würdest du bdsm und bestimmte Neigungen infrage stellen und anzweifeln. Indem du die negativen Aspekte davon zusammenträgst. Ich denke nicht, dass ein bdsm-Forum dafür der richtige Ort ist. 

Die Leute wollen hier ihre Neigungen ausleben. Und wenn sie damit kein Problem haben, dann haben sie das auch nicht. 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 48 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

(...) IIrritierend finde ich allerdings die unterschiedlichen Ergebnisse der Auswirkungen von Degradierung bei BDSM und in "normalen"  Interaktionen. Da die Beteiligten ja schwerlich einen völlig anderen persönlichen Rezeptionsmechanismus haben dürften, können BDSM*lerinnen entweder nicht effektiv genug herabwürdigen 😂 oder KI unterstellt den bereits mehrfach thematisierten (Rollen-)spielerischen Charakter der Degradierung im Rahmen von BDSM.

Wobei es ja aber dann keine "richtige" Erniedrigung wäre, oder?! 

(...)

Mir würde da Intention einfallen. Vielleicht kannst du dir darauf ja mal ein, zwei persönliche Wertesystem- Theorien ai-en.

Vor 11 Minuten , schrieb Skinscan:

Mir würde da Intention einfallen. Vielleicht kannst du dir darauf ja mal ein, zwei persönliche Wertesystem- Theorien ai-en.

Die AI/KI hat ihre Daten für Antworten, von Menschen...zu Beginn.
Danach nutzen viele AI/KI und dadurch füttert sich die AI/KI bubble mit eigenen Ausgaben als Eingaben und wird nutzlos.
Daher wird an der Erkennung von Beiträgen mit AI/KI gearbeitet um diese als nutzlos nicht immer wieder..."vorne rein hinten raus und von vorne'....

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Menschen haben alle verschiedene "Mechanismen". Doch, das kann also anders sein. Zumindest habe ich Adhs, war schon immer Typ "Sensation-Seeker", ticke teilweise anders und risikobehaftete Dinge haben mich schon seit jeher gereizt. Nicht nur im bdsm. 

Letzendlich ist es auch egal, ob Neigungen eine Laune der Natur sind oder entstanden sind, ob damit was kompensiert werden soll. Haben Vanillas ggf auch, wenn sie Extremsportarten oder so machen. 😅 Und ebenfalls so ihre "Themen" und "Trigger". 

Die Frage nach "echt", interessiert mich inzwischen nicht mehr. Bdsm'ler, zumindest einige von ihnen, mögen Erniedrigungen (oder erdulden sie zumindest). Natürlich bis zu gewissen Grenzen. 

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du in einem bdsm Forum KI Artikel ohne bdsm Bezug postest. Ja, einige bdsm'ler finden in Erniedrigungen Befriedigung. Und wenn Ihnen das gut tut, dann ist das so. Das wollen auch nicht alle hinterfragen. 

Dass man Risiken benennen kann, finde ich vollkommen in Ordnung.

Oft genug kommt es mir so vor, als würdest du bdsm und bestimmte Neigungen infrage stellen und anzweifeln. Indem du die negativen Aspekte davon zusammenträgst. Ich denke nicht, dass ein bdsm-Forum dafür der richtige Ort ist. 

Die Leute wollen hier ihre Neigungen ausleben. Und wenn sie damit kein Problem haben, dann haben sie das auch nicht. 🙂 

Ein Abgleich zwischen ADHSler*innen mit Menschen ohne ADHS ist hirnorganisch was völlig anderes, als zwischen BDSMler*innen und anderen Menschen, weil diese vermutlich gleich bzw. hirnorganisch ähnlich sind.

Ich stelle "echte", also nicht bloß gespielte Erniedrigungen, da menschenverachtend, in Frage. Und finde teilweise verbale Übertreibungen/Begrifflichkeiten im BDSM zumindest amüsant. 

PS: Das "KI -Onanieren" mit BDSM nichts zu tun hat, habe ich lange Zeit auch gedacht. Aber dann nochmal im FORUM KONZENTRIERT nachgelesen. 😂😂

vor 54 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich stelle "echte", also nicht bloß gespielte Erniedrigungen, da menschenverachtend, in Frage. Und finde teilweise verbale Übertreibungen/Begrifflichkeiten im BDSM zumindest amüsant. 

Menschenverachtend kann man ja auch infrage stellen. 

Ansonsten, hast ja nicht unrecht mit verbalen Übertreibungen und Begrifflichkeiten. Aber störts dich? 😅

• Neu erstellen...