Jump to content

Wie steht ihr zu Pelz? :3

Empfohlener Beitrag

Nein bist du nicht ! Wir stehen auch voll auf flauschige Sachen und Pelz ( kunstfell ) ✌️

Nein es gibt nichts schöneres als den weichen Pelz auf der nackten Haut zu spüren und es sieht noch gut aus…😍

Auch wenn ich eigentlich ein Pelzgegner bin, muss ich gestehen, dass er sich an einen pet wundervoll anfühlen kann,

Ich habe an meiner LARP Gewandung Pelz und es gibt viele die es mögen. Ist schon ein tolles Gefühl und sieht gut aus

Vor 3 Stunden, schrieb abby4029:

Ich liebe weiche, flauschige Dinge ;)

Geht mir auch so.

Denke Kunstpelz und anderes können mithalten und ein ähnliches wenn nicht gleiches Gefühl vermitteln.Wer die wirkliche Realität kennt sollte Abstand davon halten. Füchse in Käfigen und anderes , maximaler Profit ,, Fallenjagd , wer mir sagt wir ziehen die Haut ab während das Tier lebt, da es schneller und sauberer geht hat erstmals keine skills und keinerlei Wertvorstellung. Wer jetzt denkt ja aber ja wir essen auch Fleisch, Leder bla bla , gibt schon nen Unterschied ob ich nem Schwein im Schlachthof dass sich nicht bewegen will mal schnell ein Ohr abschneide oder ins Auge stech, oder whatever tu. Muss jeder selber wissen. Menschen mit echtem Pelz find ich disgusting.
Ne Industrie die teilweise verboten ist, und so gut wie kaum kontrolliert ist. Nein danke.
Quelle. Hab's gesehen. Ist eklig sowas will ich nicht in meiner Umgebung.

Ehm...Kunstfell und auch Pelz sind aus was gemacht...wer stirbt dafür...das Problem verlagert sich nur...
Für mich ist auch eine Pflanze am Leben ^^
Menschen sind auch nur Tiere und Jagd gehört auch zu anderen Tieren.
.
Daher mag ich diese Diskussionen nicht^^
Egal was Mensch macht, wenn Profit im Vordergrund ist, dann wird's ekelig...
Eventuell mal Einstellung überdenken und Aufklärung welche Firmen zu meiden sind leisten... besonders wenn man es live gesehen hat, wie etwas aus dem Ruder läuft.
.
Btw. Echtes Schaaf-fell hat ganz andere Eigenschaften als die künstliche Version, welche die Umwelt etc. auch schädigt.

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Ehm...Kunstfell und auch Pelz sind aus was gemacht...wer stirbt dafür...das Problem verlagert sich nur...
Für mich ist auch eine Pflanze am Leben ^^
Menschen sind auch nur Tiere und Jagd gehört auch zu anderen Tieren.
.
Daher mag ich diese Diskussionen nicht^^
Egal was Mensch macht, wenn Profit im Vordergrund ist, dann wird's ekelig...
Eventuell mal Einstellung überdenken und Aufklärung welche Firmen zu meiden sind leisten... besonders wenn man es live gesehen hat, wie etwas aus dem Ruder läuft.
.
Btw. Echtes Schaaf-fell hat ganz andere Eigenschaften als die künstliche Version, welche die Umwelt etc. auch schädigt.

Glaub da war vor Jahren sogar mal so ein Skandal wegen künstlichen Schafsfellen für Babys, das sie Giftstoffe ohne Ende enthalten haben, und dann teilweise natürlich auch Fasern Oral aufgenommen wurden. Meine jüngeren Geschwister hatten auch jeder sein Schafsfell. Aber echtes. Das war früher einfach so Standart und gut für die kleinen. Besser als Babydecken auf dem Boden, um warm zu bleiben.... Manchmal kam dann höchstens noch ne Decke rüber, um das Fell zu schützen, aus Hygienegründen.... Sabbern, Kotzerei etc... 🤣 

Post-Ersteller hat sein Profil gelöscht. Da wird Uyen sich wieder freuen. 🙄

tier geht für mich gar nich, aber ich brauch auch keien kunstfasern!  zumal meist niesen muss bei so nem kram

• Neu erstellen...