Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hintenrum? Dann wäre es per pn passiert. Aber immer wieder die selbe Diskussionen zu führen ist einfach nervig. Du spielst nicht ist angekommen. Wie jemand sich und seine Art betitelt hat aber ich nix mit dir zu tun also lass anderen ihre Worte du musst sie nicht für dich verwenden. Wurde aber auch schon drölfzig mal gesagt... Darum sagte ich are das sie sich das (die Mühe sparen kann) sparen kann Wasser in ein kaputtes Gefäß zu kippen vergebens und so. Weil du es nicht aufnehmen kannst oder willst das andere anders sind.
Arasjal Geschrieben Februar 17 Vor 14 Minuten , schrieb towel: und das nu nochmal in erklärt? wo iss euer problem, dass ich sag, ich spiele keine rolle? und wieso dann so hintenrum-comments? muss das? denkt mal nach Ja ich glaube wir wissen es alle 😉 deshalb müssen jetzt aber nicht alle ein „ auzer“ towel an ihre Sätze hängen oder?🤣 … mein Einwand war zur Erklärung es gibt Rollen die du nicht spielst. Wenn ich zb sage ich Suche eine Maso sub ! Dann habe ich eine Erwartungshaltung die durch die Norm geprägt ist. Was ja gut ist weil wir dann ja beide wissen was gemeint ist. Die Erfüllung dieser Erwartungshaltung wird als Rolle definiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. PS und uyen meinte wer nix zum beitrag /Thema beitragen will kann gerne weg bleiben... Hast du schon mit deiner ersten nachricht missachtet... Btw is nicht deins bringt das thema nicht weiter... Kannst du sagen klar aber dann gib auch ein hilfreiches Feedback zurück 🤷🏻♀️
Al**** Geschrieben Februar 17 Ihr wollt alle das das forum wieder besser wird aber selber machen is nicht... Findet den fehler
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 22 Minuten , schrieb towel: und das nu nochmal in erklärt? wo iss euer problem, dass ich sag, ich spiele keine rolle? und wieso dann so hintenrum-comments? muss das? denkt mal nach Familiäre Rollen: Mutter, Vater, Kind, Geschwister, Partner. Berufliche Rollen: Chef, Angestellter, Kollege, Dienstleister, Auszubildender. Öffentliche Rollen: Bürger, Wähler, Steuerzahler, Verkehrsteilnehmer. Private/Soziale Rollen: Freund, Nachbar, Vereinsmitglied, Gast, Fan. Funktionale Rollen: Käufer, Patient, Schüler, Student, Zeuge. Gruppendynamische Rollen: Anführer, Mitläufer, Vermittler, Querdenker, Außenseiter…. Es gibt Rollen die hast du inne obwohl du die nicht spielst… hoffe das trägt zum Verständnis bei.
Arasjal Geschrieben Februar 17 Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Ihr wollt alle das das forum wieder besser wird aber selber machen is nicht... Findet den fehler Aber das bedeutete auch etwas anderes… es ging darum die Leute zu entfernen die offensichtlichen Blödsinn widersprechen… in der Theorie würde das klappen 🤔☺️😇
Al**** Geschrieben Februar 17 vor 1 Minute, schrieb Arasjal: Aber das bedeutete auch etwas anderes… es ging darum die Leute zu entfernen die offensichtlichen Blödsinn widersprechen… in der Theorie würde das klappen 🤔☺️😇 Wäre nicht nötig wenn diese Leute einfach mit machen würden und Blödsinn lassen 🫡 Utopia Ende
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb towel: und das nu nochmal in erklärt? wo iss euer problem, dass ich sag, ich spiele keine rolle? und wieso dann so hintenrum-comments? muss das? denkt mal nach Das Problem ist, dass Du häufiger (vorsichtig gesagt) den Eindruck erweckst, nicht akzeptieren zu wollen, dass andere es anders sehen und leben, sondern sie dazu bringen willst, es genau so zu sehen und zu leben wie Du. Akzeptier doch einfach mal, dass andere ihr Leben so leben, wie sie es leben und das ok ist (solange sie niemandem schaden).
Ei**** Geschrieben Februar 17 Mal wieder zum Thema: Ich habe im "Erotik Kaufhaus" tatsächlich mal verschiedene Brettspiele rund um die Erotik gesehen, allerdings keunscwas speziell auf BDSM abzielte. Ich weiß, dass Paare im Bdsm-Kontext Brettspiele abgewandelt haben um einen SMigen Hintergrund mit Aufgaben und Strafen zu bekommen. Allerdings vor einer Aktion mit einem unbekannten Paar, mit unbekannten Personen steht Kommunikation in Form von reden an. Sehen ob die Gedanken zum BDSM gleich sind. Es kann mit unbekannten und einfach drauf los so viel Schaden entstehen.
Empfohlener Beitrag