Jump to content

Ein Lob, das ich nicht vergessen werde

br****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte eine liebe Freunding gefistet.

Sie sagte dann: "Du warst der Schnellste bisher. Und der Sanfteste".

Naja, ich muß dazu sagen, daß sie schon sehr entspannt gewesen ist :-)

Meine Ex-Spielbeziehung hat jedem ihrer zukünftigen Doms vorgeschwärmt wie toll ich beim Analsex bin.

Am tollsten fand ich daran, dass Sie es einfach so erwähnte. Das es hat es noch toller gemacht. 

Nach der ersten Session mit einer Bekannten eines Freundes, ist sie seitdem (jetzt schon 5 Jahre) meine F+ und Sub. Ein besseres Lob gibt's für mich nicht

Von einem befreundeten Dom, die Aussage, nach dem er Besuch von meiner Sub hatte: Best erzogene Sub die er je hatte...

Ich hatte als junger Mann ( 17 bis 21) eine f+. Sie durfte an mir dominieren lernen aber wenn ich sie geleckt habe dann spritzte sie, quickte und war hin und weg. Anfangs dachte ich sie pinkelt einfach, erst später wusste ich was ein squirt ist. Sie nannten mich immer lessi

Ein Kompliment verbunden mit einer Beleidigung klingt aber nu doch sehr toxisch. 🫣 Sobald sowas auftritt, LAUF...

"Du bist der geilste Lecker..." das tat gut! ...konnte aber wegen Muskelkater in der Zunge schlecht antworten😉😂

(bearbeitet)

Edith hat ein Kompliment gelöscht, wir sind ja hier nicht bei Offtopic.

Weiter also mit Lob:

bearbeitet von Skinscan

Ich weiß wen ich anrufe, wenn ich eine Leiche verstecken muss 😂😂😂

Du bist einfach unverbesserlich.

Ich liebe Deine ehrliche und direkte Art.

Du siehst ja noch besser aus als auf jedem Foto. 

Ich habe schon so viel von Dir gelernt.

Hmm. Ich hatte jetzt noch nie DEN EINEN Lob, der mir so in Erinnerung geblieben ist, dass ich heute noch daran denke. kommt vielleicht noch

Gab es..von meinem Herrn...🫣 Als Göttin für BJ bezeichnet zu werden war schon ein sehr großes Lob 🥰

• Neu erstellen...