Jump to content

Ein Lob, das ich nicht vergessen werde

br****

Empfohlener Beitrag

Von einer üppigen, sexy Frau aus den neuen Bundesländern, Sachsen, genauer gesagt: " Du bist der geilste Figga!"

Vor 50 Minuten , schrieb nett-nbg:

Von einer üppigen, sexy Frau aus den neuen Bundesländern, Sachsen, genauer gesagt: " Du bist der geilste Figga!"

Genau die Worte, die Frauen aus den neuen Bundesländern (seit 03.10.1990 neu) benutzen. 😂 Ich habe hier noch nie eine Frau so sprechen hören und glaub mir, ich bin bis jetzt keiner was schuldig geblieben. Gruß aus Sachsen, Mann, dominant, hetero und Jahrgang '67.

vor 9 Minuten, schrieb blackwriter:

Genau die Worte, die Frauen aus den neuen Bundesländern (seit 03.10.1990 neu) benutzen. 😂 Ich habe hier noch nie eine Frau so sprechen hören und glaub mir, ich bin bis jetzt keiner was schuldig geblieben. Gruß aus Sachsen, Mann, dominant, hetero und Jahrgang '67.

Alles gut, war keinesfalls in irgend einer Form abwertend gemeint! Das nächste mal schreibe ich nur "aus Sachsen" rein😉

Deine Augen fesseln mich seit dem ersten Blick lassen mich allen Anstand vergessen 😈

Alles gut, war keinesfalls in irgend einer Form abwertend gemeint! Das nächste mal schreibe ich nur "aus Sachsen" rein😉

Wie auch immer, es geht nicht um Sachsen oder eine konkrete Stadt. Es geht um Glaubwürdigkeit. Und keine Sächsin sagt "Digga".

Warum wirst Du nach dem dritten mal immer noch nicht müde??? Mehr schreibe ich nicht hin weil es noch weiter geht denn danach wurde es erst richtig geil als ich sie das vierte und fünfte mal genommen habe.

Gestern um 15:25 Uhr, schrieb Davina87:

Ein Kompliment verbunden mit einer Beleidigung klingt aber nu doch sehr toxisch. 🫣 Sobald sowas auftritt, LAUF...

Welche Beleidigung meinst du?

vor 14 Minuten, schrieb La-Passion:

Welche Beleidigung meinst du?

Von diesem Funstroke oder wie der hieß... 

"Mit dir kann ich Atemkontrollspiele machen, ich weiß nicht ob mein Freund meinen Hals tatsächlich wieder loslassen würde." (Es war vereinbart das ich sie nicht auf den Mund küsse, in dem Fall hab ich mir als Dankeschön für dieses Lob eine Ausnahme gegönnt.)

Ich fühlte mich in zwei Situationen sehr geschmeichelt, als Frauen mir Komplimente machten:

Die eine sagte, dass ich objektiv hübsch sei und die andere (als ich Dinge erwähnte, die mir an mir nicht gefallen), dass mich nichts entstellt könne ☺️ 

Teuflischertyp

Was für eine tiefe tolle Stimme ich doch habe & wie gut ich doch lecken könnte😁

Die Ernennung zum Meister der Zunge. Nach einer heissen durchvögelten, und durchleckten, Nacht, als sie morgens von der Arbeit wieder nach Hause geschickt wurde, weil sie erschöpft aussah. Sie dachten, sie wäre krank.

• Neu erstellen...