Jump to content

Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein intressantes Thema, ich finde es nicht wichtig das eine Frau schluckt, das ist eben jedem selbst überlassen. Aus neugier hab ich meins selbst Probiert und es war leicht süsslich aber lag wahrscheinlich auch daran das ich an den tagen viel Obst gegessen habe und Exotische Früchte. Aber manche Frauen finden es geil und andere wiederlich. Die letzte Affäre ist schon lange her, sie war sehr wild darauf, die letzte Beziehung hat es gehasst. Ich finde es nur wichtig das eine Frau die noch nie erfahrung gemacht hat bis zum schluss zu Blasen es wenigens auszuprobieren und nicht einfach Nein mach ich nicht zu sagen ohne es zu wissen. Aber ich denke auch das durch die Porno Industrie viele Frauen denken das man es machen muss und es jedem Mann gefällt.
Geschrieben
Zitieren

Liebe Männer,

findet ihr es wichtig dass eine Frau schluckt, macht es für euch vielleicht sogar einen besonderen Reiz? wenn ja welchen ? ist es euch vielleicht sogar gleichgültig ob geschluckt wird oder nicht? Und wisst ihr eigentlich wie euer eigenes Sperma schmeckt, sodass euch auch klar ist, wie es für die Frau sein muss? 

Hallo Kleine Princess,

aus meiner (männlichen) Sicht ist es nicht der Umstand, dass Frau schluckt, der den Reiz ausmacht. Viel mehr fixt mich an, dass ich mich im Moment des Höhepunkts tief in den Hals drücke und meine Partnerin damit dominiere, benutze, ihr keinen Widerstand (und eben auch keine Möglichkeit, mich aufzunehmen) lasse - oder wie auch immer man das bezeichnen will. Meine Partnerin sagt, dass sie von einem Geschmack nichts spürt, da es ohnehin zu tief im Hals stattfindet.

Viele Grüße

Ed

Geschrieben
Bin erlich, ich will garnicht das meine Partnerin oder Gespielin das schluckt, geschweige das ich in ihrem Mund lomme. Ich entpfinde es persönlich als Ekel. Ich weis es ist ein Eiweis gemisch, was aber nichts ändert. Auserdem könnte ich Frau in den Moment zumindest nicht mehr Küssen, was ein Stimmungskiller wehre.
Geschrieben
Ich habe es nicht direkt probiert, habe also keine Ahnung ob es nu lecker ist oder nicht;-) ich bestehe allerdings ganz klar auf's schlucken. Erstens habe ich zuvor ja auch genug von ihr geschluckt und zweitens möchte ich ihn sauber zurück . Würde sie es ausspucken wäre ich ziemlich sauer......mir ist das noch nie passiert aber ich schätze mal die bekommt ihn nicht nochmal in den Mund.
Geschrieben

Wenn es im Mund ist schlucke ich, dann hab ich den ekeligen Geschmack sowieso im Mund, da macht das auch keinen großen Unterschied mehr. Außerdem bin ich devot, das heißt wenn mein Herr mir befiehlt zu schlucken, dann schlucke ich. Für mich macht es gerade den Reiz von Devotion aus, dass ich auch mal Sachen und Praktiken machen muss, die ich nicht mag, und es ist nicht so extrem, dass ich mich übergeben muss, also warum sollte ich nicht schlucken? Ehrlich gesagt schlucke ich lieber als das Zeug im Gesicht zu haben, mir ist davon mal was ins Auge gelaufen und das hat tierisch gebrannt, seitdem bin ich da etwas voreingenommen. 

AndersimNorden
Geschrieben

Schlucken, definitiv schlucken.

Mein Oralfetisch ist sehr ausgeprägt und sie schlucken zu sehen ist so einer der "Highlights" beim Oralsex. Auch mag ich Ekel und Überwindung zu sehen und nicht nur Sperma, das macht dann bei "nichtgefallen" einen zusätzlichen Reiz aus für mich, wenn sie es trotzdem macht. Da ich auch inzwischen sehr monogam bin und eigentlich Partnerschaften/Beziehungen bevorzuge, habe ich auch mit ihren Körperflüssigkeiten keine Berührungsängste. Ab einer gewissen Intimität und Vertrautheit, schliesslich findet ein körperlicher Austausch in irgendeiner Form ständig statt, irgendwo noch Ekel und Abneigung zu empfinden, ist fehl am Platze und irgendetwas stimmt aus meiner Sicht dann nicht zwischen beiden. Ich spucke beim lecken auch nicht den Muschisaft aus wenn ich ihn in den Mund kriege ;-) In der Hinsicht... brav schlucken, ist gut für die Titten ;-)

Ich habe bisher nur 2 Mal erlebt, das nicht geschluckt wurde, ansonsten ist das ohne Aufforderung meinerseits immer passiert. Und die 2 Fälle hatten schon "Schwierigkeiten" mit Oralsex von vornerein, in der Hinsicht...

Ob ich weiss wie mein Sperma schmeckt ? Also ich kontrollier das nicht jede Woche, aber natürlich war ich neugierig und habs probiert... schmeckt nach... mir ;-)

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant wie sehr die Ernährung Einfluss auf den Geschmack hat. Ich habe für mich herausgefunden, dass zum Beispiel hoher Kaffeekonsum das Sperma sehr bitter macht. Den Kerl 3 Tage auf bestimmte Lebensmittel setzten um zu testen nach welchen es am besten schmekt wäre eine sehr zeitintensive Angelegenheit 😂

Ich glaube das "ob man sich riechen kann" sollte man auch bei diesem Thema beherzigen. Entweder man kann sich schmecken oder auch nicht 😉

Geschrieben
In meiner dominanten Rolle (hin- und wieder jedenfalls) empfinde ich es als Vollendung - und sehe es äußerst gerne - wenn die devote Partnerin mein Sperma schluckt und mich danach säubert.. über einen schlechten oder aber unangenehmen Geschmack hat sie sich (bzw. ihre Vorgängerinnen) bislang nicht beklagt. Natürlich kenne ich den Geschmack, da ich in meiner devoten Rolle höchstselbst mehr oder weniger genötigt wurde es wieder zu mir zu nehmen. Nun verhält es sich so, dass die eine Sub schlucken mag und die andere nicht, ich bedränge sie nicht, wenn es für sie ein Tabu ist zwinge ich sie nicht - ich akzeptiere es. Mag sein, dass ich dahingehend zu weich agiere.. aber ich finde, das kann nicht befehlen kann da grenzwertig, sondern höchstens appellieren und insistieren.. in der Hoffnung, dass sich dieser Zustand zum positiven hin ändert..
Geschrieben

Meiner Meinung nach darf es hier wie in fast allen Dingen keine Selbstverständlichkeit geben. Auch in einem Spiel - Dominanz/Devotheit - muß soetwas vorher abgesprochen werden, es sei denn, der dovote Teil will sich ausdrücklich bedingungslos unterordnen, um so eine tiefere Erniedrigung zu erfahren.

In einer Beziehung außerhalb dieser Spiele kann es nur so sein, daß jeder Partner für sich entscheidet, wie er sexuell handeln möchte, also in diesem Fall, ob er/sie schluckt oder nicht.

Geschrieben

Schlucken ist wohl eine der unterwürfigsten Gesten überhaupt.

Geschrieben
Ich hatte bisher noch KEINE Frau, die das Sperma geschluckt hat - es wäre schon ein gewisser Reiz , wenn ich weiß , das sie es gerne im Mund spürt , schmeckt und gerne schlucken würde. Mir gefällt eine gewisse Dominanz bei der Frau, meine Ex hat mich mal bis zum Schluss geblasen , und mir dann mein Sperma bei einem Kuss in meinen Mund laufen lassen - ich habe es geschluckt, fand es aber alles Andere als lecker - ich würde es aber, je nach Stimmung, wieder machen .
Geschrieben
Ich kann die Frauen verstehen, die nicht schlucken wollen, hab es selbst mal probiert...
Geschrieben

Also erstmal:

Ich stehe total darauf wenn mein Sperma geschluckt wird. Warum kann ich nicht wirklich sagen. Es törnt mich mehr an als auf die Brüste zu spritzen.

Frauen sind in aller Regel relativ feucht untenrum und da "musste" ich auch schon so einiges schlucken und zwar bevor sie gekommen ist.  

Geschrieben
für mich ist es nicht zwingend erforderlich, dass mein Sperma geschluckt wird (finde es aber durchaus geil). bin eher der Liebhaber von creampies und habe dann da auch schon mal mein Sperma aus der benutzen Vagina probiert. Die Konsistenz und der Geschmack sind nicht so ganz meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil, wenn sie es schluckt, aber sie muss es natürlich ebenso mögen. Und wie mein Sperma schmeckt, weiss ich auch, leicht salzig. 😁

Auf jeden Fall schien es mal einer Frau gefallen zu haben, sie hatte mich in Spread Eagle ans Bett gefesselt und mich dann richtig lange und erbarmungslos leer gesaugt, das ist so ziemlich das geilste, was ich jemals erleben durfte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin hetero und weiß wie mein Sperma schmeckt. Das testet jeder Kerl mal in seinem Leben. Alle die was anderes behaupten, lügen einfach. Mir ist es relativ gleich ob Sie schluckt oder nicht, das überlasse ich ihr. Nur ist der Orgasmus im Mund teilweise sehr intensiv und auch sehr anhaltend, wenn die Dame weiß, was Sie da unten tut.
Geschrieben (bearbeitet)

Tabus und Grenzen werden akzeptiert und eingehalten.Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...