Jump to content

Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich komme beim Blasen so gut wie garnicht zum Höhepunkt, wenn es doch mal eine Sie geschafft hat, hätten die meisten eher eine Abneigung es zu schlucken, für mich persönlich bedeutet aber das schlucken das Sie mich im wahrsten sinne des Wortes lecker findet und gibt mir das Gefühl das Sie mich sehr begehrt...
Geschrieben (bearbeitet)

@Jackdaw0103 und das geht nur wenn sie schluckt? Hast du deinen Saft selbst mal probiert, um zu wissen, was du da von einer Frau verlangst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Ausdrucksweise gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Sharyana, lese meinen Kommentar bitte richtig bevor du was behauptest was nicht stimmt! Ich habe nichts geschrieben davon das ich etwas verlange, fordere oder sonstiges!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nickname editiert
Geschrieben

mir geht es auch so ,  weil ich lange bis zum höhepunkt brauche dauert auch beim blasen lassen  lange ,  ich setze mich dann selbst unter druck ,  aber das schlucken bedeutet mit nichts ,  sie könnte es auch z.b. in ein taschentuch spucken , wäre mir egal ,

ich verstehe die frauen schon die das nicht mögen , deshalb würde ich schlucken auch nicht verlangen ,  hatte mal eine freundin die nach dem sex geleckt werden wollte ,  ich tat es auch , aber mir ist durch das mit auf lecken meines eigenen spermas richtig schlecht geworden , , mich hat es richtig gehoben , von daher wäre z.b. spermeküsse nichts für mich ,

DevotesTeufelchen
Geschrieben

Leider hat noch niemand mein sperma probiert... Aber OK ich selbst auch nicht... Ich überlasse es auf jeden Fall der Partnerin ob oder ob nicht.. 

Geschrieben

Hi TE

Ja ich blase gerne und Mann sagt, mit Hingabe und auf eine geile Art. Je nach meiner Tagesform und dem Geschmack von Schwanz und Sperma mag ich es schlucken oder eben nicht. Wenn ich es im Mund habe, schlucke ich das Sperma auch, da macht der Geschmack für mich keinen Unterschied mehr.

Ich teile auch die Meinung und Erfahrung einiger Antworten: Sperma empfinde ich als sehr intensives Aphrodisiakum, nicht nur mit Wirkung auf mich selbst, sondern auch mit Wirkung auf die Männer.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Es ist immer wieder erstaunlich wie hier von der eigentlichen Fragestellung abgewichen wir. Bei uns wird geschluckt, und das mit beidseitiger Begeisterung. Wie es mit anderen Partnern aussehen würde? Keine Ahnung, aber in unserer Konstellation passt es einfach.
Geschrieben
Selbstverständlich schlucke ich. So wie es sich für eine hure wie mich gehört
Geschrieben
Wenn ich in den Genuss kommen darf, in den Mund einer Frau zu kommen, möchte ich nicht, dass sie sofort schluckt. Denn ich will auch ein bisschen davon ab, also cumswap. Dann können wir beide schlucken....
Geschrieben

Also ich finde Schlucken absolut geil und ich erwarte es von meiner Partnerin sowohl von Gespielinnen, dass sie schlucken. Für mich ist es ein Zeichen totaler Hingabe und Geilheit. Wie meine Sahne schmeckt,  konnte ich schon einige Male beim Selbstberfriedigen feststellen. Spermaküsse gehören für mich ebenso dazu wie Cumswapping, wenn meine sub den Sperma mit mir teilt. Davon abgesehen finde ich Squirten auch absolut geil. So habe ich bislang die wenigen Möglichkeiten genutzt, mich ansquirten zu lassen.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand weder Cum noch Squirtsaft mag. Der Geschmack kann sehr speziell und abturnend sein. Wenn´s grundsätzlich gefällt, schmeckt und die Geilheit den Hormonlevel auf Maximum treibt, dann ist es fantastisch und macht an. Aus diesem Grund bin ich ein absoulter Befürworter des Schluckens.

Geschrieben

Hallo

 

Ich liebe es natürlich wenn Sie schluckt, meine tut das mit Genuss weil sie es liebt. Manchmal gibts dann noch einen tiefen Spermakuss.

 

Marco

Geschrieben
Natürlich ist es etwas geiles wenn Sie mein Sperma schluckt. Aber viel viel wichtiger ist das sie in dem Moment wo ich abspritze weiter saugt, ruhig intensiver, das letzte rausholt, meinen Org noch mehr verlängert und selbst wenn nix mehr kommt weitersaugt. Dann ist sie für mich die perfekte Bläserin. Das das natürlich nur geht wenn das Zeug runter geschluckt wird ist auch klar. Besonderer Beweis für ihre zuneigung zu mir ist es dann noch wenn mein Schwanz (nachdem ich mich wieder beruhigt habe) schön sanft von Ihr sauber geleckt wird. Danke jetzt habe ich wieder Kopfkino.....
Geschrieben
Moin, meine Schülerin und ich machen das abhängig von der Lage, der Umgebung und ihrer Leistung während der Session. "Rotz es ins Gebüsch", hat auch mal seinen Reiz.
Geschrieben
Ich hab es probiert vor langer Zeit, und festgestellt das es nichts für mich ist...Nein ich schlucke nicht...
Geschrieben
Mal so mal so ;) ... Galle kotzen geht och 😋🙈
Geschrieben

Ich schlucke. Grundsätzlich immer.
Habe es noch nie erlebt, daß es mir nicht schmeckt.

Warum?

Es schmeckt mir, und ich bin der Meinung, nichts sollte verschwendet werden.
Ich lecke auch nach dem Abspritzen alles sauber, auch wenn es von jemandem anderen kommt.

Ist ein Teil meines Fetisch.

Geschrieben
Ich schlucke immer, aber schmecken tut es mir selten. Daher lecke ich auch selten sauber und trinke danach erstmal was. Wenn ich keine lust habe es zu schlucken sage ich es vorher, dann weiß der gegenüber dass der bj nicht bis zum ende im nund geführt wird.
×
×
  • Neu erstellen...