Jump to content

Orale Phantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DeepThroatThrobbing

Gibt es hier Frauen die den langen Atem haben und diese Praktik bevorzugen?
Grenzerfahrungen sind eine interessante Sache.
Hat schon eine der Damen Erfahrungen damit?
Habt ihr es genossen?
Wie würdet ihr es jemanden schmackhaft machen wenn Euch jemand danach frägt?

Geschrieben
Es gehört dazu. Ich durfte das sehr schnell lernen.
Geschrieben

Ich brauch mal ne Erklärung bitte. Deep Throat is klar aber was ist Deep Throat Throbbing ? Hab ich noch nirgendwo gelesen oder von gehört.

Geschrieben

Throbbing kann man mit pochen, pochend übersetzen. Was genau damit gemeint ist wird uns der TE sicher erklären, oder @andara68

Geschrieben

Throbbing ist der Pulsierende Erguss.

Beim DeepThroatThrobbing kommt es darauf an den Schwengel so tief und solange wie möglich drin zu behalten.

Mit anderen Worten; Tief in den Hals Ficken und den Kopf festhalten wenn man kommt und erst loslassen wenn der letzte Tropfen drin ist.

Geschrieben

Nicht nur. Durch die tiefe Penetration und das Festhalten kommt die Komponente der Atemregulation dazu.

Das ist es was das ganze so interessant macht.

Blasen kann jeder.

Geschrieben

Also ich finde das normal so wie beschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann beglückwünsche ich Deinen Dom fur die gute Erziehung aber es gibt viele Frauen/ Sub‘s die das verweigern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal noch ne Frage. Wie kommt  ER denn sonst beim DEEP Throath?

Das was du da beschreibst ist für mich der klassische Deep Throath.

 

Geschrieben

@MyMind,

Frage ich mich auch. Mein Mann und Herr kommt nie, wenn es nicht hart ist. War am Anfang auch gewöhnungsbedürftig für mich. 

Geschrieben

@MyMind,

 ich glaube der unterschied auf den er hinaus will ist das Regulieren der bewegung des Partners. beim klassischen Deep Throat kann der Partner auch alleine ihn bis zum anschlaf nehmen. Wo hingegen hier explizit der Schwanz möglichst lange in dem Hals gehalten werden soll und das eben unter einer vorm des zwangs durchs festhalten. das lässt es ähnlich wirken und der unterschied ist in meinen augen auch nur marginal vorhanden. also sofern ich seine erkärung richtig verstanden habe.

Geschrieben

Au weia ist das viel Theorie.

Mal so:

Wenn Atemregulierung dazu kommt, geht es nur mit gehaltenen oder fixierten Kopf. 

 

Deepthroat geht auch mit passivem Dom, erlebte ich aber noch nie bis zum Schluss. Wenn's richtig " hart" wird , fallen subs oft in blasen zurück.

Geschrieben

Danke Gideon! 

So richtig tief geht eben nur mit Nachdruck!

Geht mir auch so, das ich, wenn's richtig hart wird, ihn danach automatisch weiter vorne blase. Nur wenige Männer haben sich so unter Kontrolle nicht zu kommen beim DEEP Throath und das ist es doch, worauf es dabei ankommt.Ihn tief rein zu bekommen und dann zu kommen.Das geht eben nur mit fest halten und nach schieben, das kotzen überwinden, Luft anhalten. Ihn ein paar mal kurz selbst ganz nach hinten schieben ist ne schöne Sache beim blasen aber definitiv kein Deep Throath. 

Aber nun gut, hat ja jeder seine eigene Definition. Wenn es für andere bereits der Deep Throath ist, wenn sie ihn selbst ein bisschen tiefer nimmt und Mann dabei entspannt in der Mundhöhle kommt, dann ist es so. Für mich ist es das klassische blasen.

Geschrieben

Naja @MyMind,

einen Kick gibts da doch noch - der mich nett "anmacht" und auch mal ein Auslöser sein kann.

Wenn hart und tief, dann ist es nicht mehr ratsam allzuoft oder schnell die Kehle zu passieren. Also Ausatmen, hindurch und dann anfangen zu schlucken. Die Kehlbewegungen treffen dann genau die hintere Seite der Eichel. .... Dumm nur das Sub dann nichts davon schmeckt. Zu der Nummer gehört aber echt was dazu. Und aufhören, wenn Sub die Augen zu macht bitte!

 

 

 

Geschrieben

Ich weiß Gideon😉 !

Aber sicher für viele andere hier interessant die auf den Deep Throat stehen und so gerne praktizieren🙄.

Geschrieben

Hat schon mal einer DT mit Kondom probiert?

Geschrieben

Bisher nicht nur von Subs gehört sie das gerne wünschen in ihren Vorstellungen.

Geschrieben

ist aber ein stimmbandschonender Gleitfilm dran B|.

War ja nur ne Frage

Geschrieben
Irgendwie geht es mittlerweile an der Formulierung meines Threads vorbei. Wie es geht und wie es funktioniert ist mittlerweile geklärt. Mir gehts darum was die Frauen dazu sagen?
Geschrieben

Und genau was gefällt Dir daran und warum?

×
×
  • Neu erstellen...