Jump to content

Bist du dir selbst wirklich der wichtigste?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Stefan76:

nenn' ich mal Leben mit angezogener Handbremse

Ich würde das als - leben im eigenen Tempo/Rhythmus nennen.

Und so gesehen hast du dein Leben besser im Griff als die meisten Leute um dich herum.

vor 37 Minuten, schrieb Stefan76:

bin froh das ich ersetzbar bin ,

Hängt ganz davon ab, für wen oder was ersetzbar. 

Ich hab dich schon mal darauf hingewiesen. Für Knödel wirst du nie ersetzbar sein, denn sie hat dich nicht umsonst gewählt. 

vor 37 Minuten, schrieb Stefan76:

ich mache aber OHA für andere mit , damit die besser dastehen und deren Ansehen steigt 

Es ist total in Ordnung, dass du das so siehst. Und vielleicht wirst du eines Tages an dem Punkt ankommen, wo dir klar wird, was wirklich dahinter steckt. 

Was "OHA" sein soll verstehe ich nicht. 

vor 48 Minuten, schrieb Stefan76:

bin ich darüber wenn andere Ihr Glück gefunden haben und das schaffen was Sie wollen ...

Das kenne ich nur zu gut. Ist ähnlich wie - sich ein Kostüm anzuziehen. 

vor 23 Minuten, schrieb Stefan76:

ich verstehe den Zusammenhang nicht 

Das Glück welches du, wie du sagst, durch andere empfindest ist tatsächlich nur eine Hülle.

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Das Glück welches du, wie du sagst, durch andere empfindest ist tatsächlich nur eine Hülle.

wovor , weil ich mich für andere Freue - es schön finde wenn andere so glücklich sind ?

(lass die Wurst aus dem Spiel 🙈 , die ist richtig happy 🐈🐈‍⬛)

Ich hab dir geantwortet @Stefan76. Was du daraus machst wirst du selber herausfinden müssen.

Wie gesagt ..

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

vielleicht wirst du eines Tages an dem Punkt ankommen, wo dir klar wird

vor 10 Minuten, schrieb Stefan76:

die ist richtig happy 🐈🐈‍⬛

Von nichts anderem bin ich ausgegangen. 

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Ich hab dir geantwortet @Stefan76. Was du daraus machst wirst du selber herausfinden müssen.

Wie gesagt ..

Von nichts anderem bin ich ausgegangen. 

werde ich schauen , wo die Reise hingeht - hoffe nicht mehr allzuweit , 

ich hoffe nur das was ich mache ,  für andere richtig mache/entscheide  🍀 wäre schade wenn ich irgendwen enttäusche ... ich verstehe zwar den Sinn von der "Hülle" immer noch nicht , aber ich möchte kein schlechtes Gewissen haben - wenn eine(r) wegen mir irgendwie was negatives bdkommt .

Knödel und Ihr Freund kommen gut klar , sind fleißig am vög.. 🙊 unsere Runde mache ich auch schon alleine - werde gerade zur Servicekraft 🙄

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

werde ich schauen , wo die Reise hingeht - hoffe nicht mehr allzuweit , 

ich hoffe nur das was ich mache ,  für andere richtig mache/entscheide  🍀 wäre schade wenn ich irgendwen enttäusche ... ich verstehe zwar den Sinn von der "Hülle" immer noch nicht , aber ich möchte kein schlechtes Gewissen haben - wenn eine(r) wegen mir irgendwie was negatives bdkommt .

Knödel und Ihr Freund kommen gut klar , sind fleißig am vög.. 🙊 unsere Runde mache ich auch schon alleine - werde gerade zur Servicekraft 🙄

Du wärst der perfekte Sklave für eine femdom. Vielleicht deine dir unbekannte Bestimmung? Die Antwort auf alles? 🙂

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Du wärst der perfekte Sklave für eine femdom

äh .... nö , das überlasse ich diejenigen die das können 🙃 ich warte noch ein Jahrzehnt ab , lerne noch aus meinen Fails - 

aber zum Thema : NEIN ich bin mir nicht der wichtigste , das wichtigste ist doch das die Mitmenschen zufrieden sind

• Neu erstellen...