Jump to content

Profiltext und allgemeine Darstellung seiner selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich merke immer wieder dass man selbst auf hier Erlebtes reagiert und sein Profiltext versucht anzupassen und zusammenzustückeln. Heute nahm ich mir die Zeit um mal alles neu zu schreiben damit vielleicht alles mehr Sinn macht. Aber für wen macht man das? Ich bin lange genug hier dass die interessanten Damen vielleicht schon abgeschreckt sind durch das gestückelt geschriebene (Und das nehme ich ihnen nicht krumm). Habt ihr ähnliche Erfahrung? Ist es sinnvoller das Profil zu löschen und ein neues zu eröffnen?

Lg twomind

Geschrieben

Mit anderen Worten: Wir sollen deinen Profiltext lesen?

Loyaltylittlejulia
Geschrieben

Also ich finde dein Profil sehr ansprechend, also nicht für mich aber ich denke dass andere Frauen das genauso sehen werden. So ein ausführliches Profil findet man leider nicht oft. Ich weiß natürlich nicht wie es davor war, aber jetzt ist es auf jeden Fall echt nett zu lesen. Ich drück dir die Daumen dass du jemanden findest ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

@cuerpo

Da ich ab und zu mein Profiltext geändert habe und die Erfahrung gemacht habe dass es ja eigentlich niemand interessiert weil einmal durch den geistigen Filter gerutscht ist man meist weg vom Fenster eher nicht... die Frage ist ernst gemeint und wird bestimmt schon vielen gleich gegangen sein, was macht Sinn und was haben andere für eine Erfahrung damit gemacht, es kann ja nicht jeder gleich ein perfektes Profil haben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Loyaltylittlejulia

Danke, für die ehrlichen Worte, ich wünsche Dir auch viel Erfolg 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Es ist gut, dass du auf die Qualität deines Auftritts Wert legst. In Summe bestimmt das nämlich die Qualität dieser Plattform hier. Aus meiner Sicht spielt eine aktive Rolle im Forum fast eine noch größere Rolle, weil das die Leute am ehesten auf dein Profil führt. Der Profiltext rundet das noch ab. Wieviel kann so ein Profil den wirklich über einen Menschen sagen? Außerdem ist man sowieso befangen bei der Erstellung (von sich selbst). Ich habe schon oft erlebt, dass sich das Bild einer Person, abgeleitet vom Profil, im Gespräch irgendwie komplett ändert. Jeder Mensch verändert sich, er entwickelt sich und ebenso dynamisch ist so ein Profil. Außer meins, weil ich zu faul bin es anzupassen. 

Geschrieben

@cuerpo
auch danke dafür, aber im allgemeinen denke ich immer noch das viele hier das gleiche Problem haben... Dass nun jeder hier eine solche Welle los tritt ist ja auch nicht zielführend... Was machen die anderen und was mache ich das nächste Mal...

Wenn dein Profil für dich funktioniert kann es ja nicht so schlecht sein... Deshalb auch dir viel Erfolg damit

Geschrieben

Klar verbessert ein gutes Profil deine Chancen, aber ich würde das auch nicht überbewerten. Bilder sind auf jeden Fall wichtig, weil das den ersten Eindruck ausmacht. Dass ich die eine, oder andere Nachricht erhalte und versende, liegt wahrscheinlich am wenigsten an meinem Profil. Insofern "funktioniert" es überhaupt nicht. Es ist halt eines von unglaublich vielen. Wenn man sich nicht zuckt, bleibt es das auch. Schreib die Person deiner Wahl besser an, als darauf zu warten, dass diese den Weg über dein Profil zu dir findet. Ich würde es nicht so krampfig / technisch sehen. 

Geschrieben

Findest du nicht, das dein Text zu lange geraten ist? Wer hat heute schon die Zeit so viel zu lesen?

Geschrieben

Meine persönliche Meinung: Ein wirklich gelungener Profiltext
Da können sich einige Herren ein Beispiel dran nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, oder will ich mit jemand schöne Stunden verbringen die sich nicht einmal 3min. Nimmt den Text zu lesen? Aber danke an dich, ich verstehe nun manche Damen warum sie irgendwo im Profiltext ein Schlagwort stehen haben dass man beim ersten Anschreiben erwähnen sollte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin halt der Meinung, auch wenn es sich für einen Sklaven nicht gehört, das man aktiv auf eine Herrin zugehen sollte.
Nur darauf zu warten, bis man „angesprochen“ wird, führt nicht zum gewünschten Ergebnis.
Vor allem halt auch, weil wahrscheinlich auf jede Herrin 100 Sklaven kommen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@cuerpo

Aber gerade wenn man jemand anschreibt ist doch das Profil dann der weitere Anlaufpunkt des Gegenübers.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sklavenschwänzchen

Aber das ist ja ein ganz anderes Thema als das was ich gestartet habe... Aber am Rande, genau darum sollte doch das Profil herausstechen, ein Sklave der keine Zeit investiert sich anzupreisen... Ich bin keine Herrin, aber ich denke da würde ich mich bei 100 Anfragen auch schnell dagegen entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Du hast jetzt einen Weg eingeschlagen zu dir selbst zu stehen. Das ist tendenziell der wichtigste Schritt. Du musst probieren deine Welt zu verändern. Das beste aus dem Tag zu machen. Du nimmst dir in deinem Profil aber selbst Luft raus. Du wärst nicht dies dafür das. Was du nicht bist, glaube es mir, JUCKT KEINEN. Jedoch sind bestimmt Leute da, die sich für deine positiven Seiten interessieren. Negative Seiten haben wir alle. Alles gute Amigo!

Geschrieben

@About
auch dir danke ich für deine positiven Worte, aber ich habe ja kein Problem zu mir selbst zu stehen... 

Ich glaube nicht dass ich die Luft raus lasse, ich weiß wie ich auf andere wirken kann, und das positiv wie negativ. ich nehme damit Distanz zu allen die glauben sie sind das eine Gottesgeschenk auf das jeder gewartet hat und nicht mit Ablehnung klar kommen... 

Dir auch alles Gute weiterhin hier About

Geschrieben

Ja, nach guten 8 Stunden hier mit meinem Thema komme ich mit der eigentlichen Frage nicht weiter... Es ist aber echt aufbauend wenn man die Anzahl der Profilbesucher sieht die solch ein Thema anlocken, danke schon Mal dafür wenn ich nicht nebenher etwas arbeiten müsste und ich alle morgen noch sehen könnte würde ich allen den selben Respekt zollen und mich durch eure Profile lesen. Leider sehe ich nur die letzten 5 Besucher und mein Chef hat bestimmt etwas dagegen dass ich meine Zeit noch länger hier verbringe... 😉 

Muss nun jeder ein Thema hier starten der auf sein Profil zielt um dies zu erreichen? Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben.

Warum schauen gerade Frauen nicht viel mehr die Profile von Männern an, ist es die Angst vor der Reaktion der besuchten Männer? 

@cuerpo
ich kann zu deiner Eingangsfrage nur sagen es ist angenehm solch ein Feedback und solch eine Reaktion zu bekommen, und es macht mich auch ein ganzes Stückchen zufriedener, auch wenn sich an der grundlegendsten Sache meines Aufenthalts auf dieser Seite noch 0,nix geändert hat. Also dem finden einer Partnerin. 🤣🤪 

So, Pause vorbei und allen die bald aufstehen müssen einen guten Start in den Tag

×
×
  • Neu erstellen...