Jump to content

Latex catsuit

de****

Empfohlener Beitrag

Wenn ihr zutraut euch richtig zu vermessen kann man z. B. bei Latexcrazy bestellen.
Ich nehme immer chloriert, da braucht man kein Puder zum anziehen.

Ich hole eigentlich alles von latexcatfish oder kinkprojects. Dauer zwar ewig ist aber günstig und meine Sachen habe ich teilweise schon 7 Jahre und leben immernoch XD also kann ich nix groß gegen sagen. Aber generell kann man wohl sagen, das man am Anfang vorsichtig sein sollte vielleicht klein anfangen und sich im klaren sein: man wird zu 100% was kaputt machen... Man kommt net drum herum :/ normale Klamotten gehen ja schon mal kaputt aber Latex ist teilweise echt super schnell gerissen :c

Mich würden in Verbindung mit Latex und anderen Fetisch-Kleidungs-Stylen auch Erfahrungs-Berichte von anderen Neurodivergenten mit starken sensory issues in Bezug auf Kleidung interessieren.

Les immer mit, aber bisher noch nix in der Richtung entdeckt.

vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Mich würden in Verbindung mit Latex und anderen Fetisch-Kleidungs-Stylen auch Erfahrungs-Berichte von anderen Neurodivergenten mit starken sensory issues in Bezug auf Kleidung interessieren.

Für mich wäre Latex auf der eigenen Haut eher nichts, aber bei Lederkombis finde ich trotz sensorischer Empfindlichkeit sehr angenehm. Für mich ist es vergleichbar mit einer Therapiedecke. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

vor 13 Minuten, schrieb Krypticon:

Für mich wäre Latex auf der eigenen Haut eher nichts, aber bei Lederkombis finde ich trotz sensorischer Empfindlichkeit sehr angenehm. Für mich ist es vergleichbar mit einer Therapiedecke. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Du meinst Gewichts-Decken? Steht auf meiner Liste, was ich anschaffen möchte. Es wirkt wirklich beruhigend Druck/Gewicht auf sich zu spüren. Ähnlich wie Schaukeln. 🙈 

Als Latexfetishist würde ich euch als Einstieg eher zu einem Zweiteiler raten. Ganz einfach aus dem Grund, wenn beim Anziehen etwas kaputtgeht, ist der ganze Anzug hin.
Außerdem könnt ihr zum Einstieg Sachen online kaufen. Diese Kosten weniger und sind fürs erste Tragen ein guter Einstieg als etwas auf Maß. Ein weiterer Pluspunkt den ihr habt: ihr könnt Sachen kombinieren und austauschen.

vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Du meinst Gewichts-Decken? Steht auf meiner Liste, was ich anschaffen möchte. Es wirkt wirklich beruhigend Druck/Gewicht auf sich zu spüren. Ähnlich wie Schaukeln. 🙈 

Krass bei mir ist es das Gegenteil 👀wenn zu viel auf mir ist egal ob decke oder dicker/enger Stoff bekomme ich die kriese bis hin zur Panik Attacke 🙄 ich kann keine rollkragen mehr anziehen dabei sind die so schön. 

Was mir hier noch fehlt ist die Pflege/Reinigungs Hinweise was latex braucht, ich habs nur dunkel im Kopf vom exex sub darum will ich nix falsches sagen. 

Reinigen trocknen ein ölen oder war es puder 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Krass bei mir ist es das Gegenteil 👀wenn zu viel auf mir ist egal ob decke oder dicker/enger Stoff bekomme ich die kriese bis hin zur Panik Attacke 🙄 ich kann keine rollkragen mehr anziehen dabei sind die so schön. 

Was mir hier noch fehlt ist die Pflege/Reinigungs Hinweise was latex braucht, ich habs nur dunkel im Kopf vom exex sub darum will ich nix falsches sagen. 

Reinigen trocknen ein ölen oder war es puder 🤔

Am Hals mag ich auch nix an Stoff haben. Rollkragen, Schals etc... Da bekomme ich auch einen zu viel. Mochte ich aber noch nie... Son dünnes Stirnband-Tuch mit ganz weichem Stoff, das ich habe, geht einigermaßen.... Aber sonst... 

vor 2 Minuten, schrieb Davina87:

Am Hals mag ich auch nix an Stoff haben. Rollkragen, Schals etc... Da bekomme ich auch einen zu viel. Mochte ich aber noch nie... Son dünnes Stirnband-Tuch mit ganz weichem Stoff, das ich habe, geht einigermaßen.... Aber sonst... 

Früher gingen weite rollis heute gar  keine mehr 😔  Schals auch nur wenn sie locker sind aber dann verfehlen sie ihren Zweck, zum Glück ist mir immer zu warm darum brauch ich selbst im Winter nur dünne Jacken die schweren würde ich nicht ertragen 🙈

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Früher gingen weite rollis heute gar  keine mehr 😔  Schals auch nur wenn sie locker sind aber dann verfehlen sie ihren Zweck, zum Glück ist mir immer zu warm darum brauch ich selbst im Winter nur dünne Jacken die schweren würde ich nicht ertragen 🙈

Kenn ich. Und bin den ganzen Winter im T-Shirt rumgelaufen. 🤣 OK. Bei Schnee hatte ich sogar mal nen Pulli an. 😂 😂 😂 

Vielleicht sollten wir dazu n eigenes Thema eröffnen. Merk grade, ist Scheiße für die Latex-Leute... Sensory issues und Fetisch-Kleidung... Irgendwie sowas... 

Vor 10 Stunden, schrieb Davina87:

Eine Latex Leggins, Satin Bluse, Lederjacke und Stiefel. Eine schöne Kombi 😍

Vor 5 Stunden, schrieb Davina87:

Guten morgen, gewichtsdecken sind wirklich ein Stück Gold wert.
Ich kenne es nicht aus eigener. Erfahrung aber aus der family ! Und es ist kein dummes geredet. Allerdings nicht am Geld bei so einer Decke sparen

Vor 39 Minuten , schrieb Satin_Liebhaber:

Eine Latex Leggins, Satin Bluse, Lederjacke und Stiefel. Eine schöne Kombi 😍

Ich glaub die Kombi mit latex und satin als bluse ist schon nice. Wenn auch nicht beim ersten Lesen sondern bei der Vorstellung

Vor 4 Minuten , schrieb devote83:

Ich glaub die Kombi mit latex und satin als bluse ist schon nice. Wenn auch nicht beim ersten Lesen sondern bei der Vorstellung

Schön, wenn ich dich inspirieren konnte 😊

Vor 15 Minuten , schrieb devote83:

Und ja, die Vorstellung ist sehr nice 😊

• Neu erstellen...