Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

Mir wird das auch immer wieder vorgeworfen, einfach ignorieren. Man ist ja nicht umsonst verifiziert

Doch egal.... muss man rüber stehen... eh zuviel komische Menschen im Netz.... da würde ich nichts drauf geben... sagt man sonst ja auch persönlich... drauf Geschi .....

Kannst eh nichts dagegen machen - "einfach" nicht persönlich nehmen und ignorieren.

Das ist leider oft der Fall, es gibt einfach leider Leute die ein Nein nicht akzepieren können . Da hilft es wohl nur sich ein dickes Fell zuzulegen. 

Vor 6 Minuten , schrieb Zis:

Aber ich werde als Fake gemeldet. Die Meinung ist mir egal, aber wenn es weitergetragen wird und ich es nicht verhindern kann, dann fühlt man sich etwas hilflos.
Und bei mir sind es doms wie auch subs, die erwarten, dass ich jeden bespiele, der sich mir anbietet.

Wurde hier letztens auch Fakegemeldet obwohl ich schon Jahre hier bin und Echtheitsscheck etc… war kurz davor meinen Account Dannach zu löschen.

Also mir ist sowas noch nicht passiert, daher kann ich zum Umgang damit nichts sagen. Aber du hast definitiv nichts falsch gemacht. Darum kann man hier doch Vorlieben, etc…angeben. Damit das passende Gegenstück gefunden werden kann und man von vornherein sieht ob es matchen könnte. Wenn du das Gefühl oder sogar Gewissheit hast dass es nicht passt, dann hast du natürlich das recht es auch so zu kommunizieren. Das ist sogar nur fair. So ersparst du euch beiden Zeit und Mühe.

Du musst Du sein , solche Spinner wird es immer und überall geben . Bleib wie Du bist . Ich sage immer , lebe die 4 S : Stolz , Stark , Schön , Selbstbewusst. Echte Männer handeln so nicht . ….!!!! Jetzt weist Du wen Du abgewiesen hast …. 🌹🌹🌹

Schade oder viele können kein Nein akzeptieren. Vielleicht einfach ignorieren und drüber stehen?

Du machst absolut nichts falsch ! Leider ist das eigene Ego dieser bekloppten wichtiger wie die Gegenüberliegende Person die jedes Recht hat "Nein Danke" zu sagen.

• Neu erstellen...