Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

P.S. Besonders unser Paarprofil wurde schon das ein oder andere mal als Fake beschimpft, nur weil wir eben nicht jeden einfach ran lassen. Auch wir haben unsere Grenzen und Vorlieben. Passen diese nicht, ist das ja nicht unser Problem.

Wenn jemand über das Wasser geht, 100 Mann es sehen, wird es immer einen geben der sagt:" man ist der dumm, kann der nicht schwimmen!"

Der kam einfach drauf nicht drauf klar auf deine Ansage er fühlt sich in seine Ehre geknickt schöne Grüße aus Emden Ostfriesland

Vor 22 Minuten , schrieb Zis:

Aber ich werde als Fake gemeldet. Die Meinung ist mir egal, aber wenn es weitergetragen wird und ich es nicht verhindern kann, dann fühlt man sich etwas hilflos.
Und bei mir sind es doms wie auch subs, die erwarten, dass ich jeden bespiele, der sich mir anbietet.

Nein danke Funktion ist die einzige möglichkeit und wenn oder wie sie ,,spielen" obliegt einzig und allein ihnen.

Ahh und Filter! Sie wollen ja nur aus der Umgebung. Also Filter dementsprechend

Is ja garkeine Frage, dass Du selbst entscheiden kannst, mit wem Du wann was machst 🤷🏻‍♂️
Manche haben eben ein grundsätzliches Ego-Problem bzw. noch schlimmer, ein riesen Problem mit sich selbst.
Mit guten Ratschlägen kann ich da kaum dienen, einfach ignorieren diese armen Menschen 😅

Weiß nicht ob der Modebegriff "Cancel Culture" hier zutrifft. Aber ich würde es sehr begrüßen wenn es mehr niedrigschwellige Angebote gäbe die Allgemein über das Thema Consent aufklären, vielleicht hilft das? Was meint Ihr?
Ich finde Anschuldigungen oder beleidigtes Verhalten machen die Community kaputt. - Natürlich kann ich den Frust verstehen wenn man Tagelang Mühe in eine Konversation steckt und vielleicht auch Hoffnung hat, dass man mit einem plötzlichen Block ohne Erklärung begrüßt wird (das habe ich auch schon erlebt).

Ein ehricher und freundlicher Umgang sollte immer die Basis sein und dazu gehört auch mit einer Zurückweisung leben zu können egal wie sehr es triggert oder schmerzt ohne Beleidigend oder gar Unfair zu werden!

Wie auch immer insgesamt mehr interaktive Aufklärung und Schutz vor falschen Anschuldigungen wäre ganz gut. Vielleicht eine Art rating system nach dem ersten Treffen oder Einführung in Sicherheit Conent und wo es Hilfe gibt für neu erstellte Submissive Profile?

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Ahh und Filter! Sie wollen ja nur aus der Umgebung. Also Filter dementsprechend

Dann ändert man den Standort 👍

Bei sowas mache ich immer ein Bild von mir mit einen Zettel in der Hand, wo das aktuelle Datum drauf steht ☺️ natürlich nur wenn ernsthaftes Interesse besteht ☺️ ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, ich persönlich habe die Hoffnung schon aufgegeben mein passendes Gegenstück zu finden 😅

That's life, lass sie weiterziehen, einige wollen und müssen Spuren hinterlassen

Sich einfach nichts draus machen, viele Menschen reagieren leider wie kleine Kinder wenn sie ihren Willen nicht bekommen, das ist leider mittlerweile schon fast normal 🙈 aber ja das frustriert

Vor 8 Minuten , schrieb Arasjal:

Dann ändert man den Standort 👍

Macht nicht jeder. Filtert trotzdem ein großen Teil raus.

Gekränktes Ego mehr ist es nicht. Einfach kurz drüber aufregen und weiter machen wie bisher. Sowas passiert nicht nur den Damen hier.... Irgendjemandes Ego zu streicheln ist doch quch nicht Ziel dieser Plattform. Und manch einer ist eben nur ausgewachsen, nicht Erwachsen.

Filter setzen. 

Ich wurde einmal als Fake bezeichnet. Ansonsten eher als dumm. 

Manche haben Frust und lassen das an anderen aus. 

Drüberstehen. 

Kann aber verstehen, wenn man aktiv sucht, dass das frustrierend ist, wenn der Account plötzlich gesperrt ist , wegen Meldung aus niederen Beweggründen. 

Nicht ärgern,einfach weitermachen.Oder
Mußt du dich jedesmal neu verifizieren ?

Affäregesucht

Screenshot machen und melden. Danach blockieren und gut ist. Gibt leider immer unbefriedigte Leute die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind.

Ich möchte mich noch einmal bei der Moderation des Thema bedanken. Mir ist bewusst, dass es ein System geben muss, um der Problematik Herr zu werden.
Eine Neuverifizierung ist nicht immer nötig, aber man kann dem Support Bescheid geben und dann wird das Problem gelöst

Ich würde mir da nicht so Kopf machen. Das Menschen falsch Vorurteilen passiert mir in Leben sehr häufig. Selbst meine Mutter hat zweimal in einer Woche M r was Unterstellt und erst Gesagt ich sei ein Betrüger. Nur weil sie was von mir gepostetes bei WhatsApp einfach von ihrer Sicht falsch verstanden hatte. Und sie kennt mich besser als irgend jemand hier im Internet. Ok sie ist auch alt. Aber aus der Sicht haben wir fast immer ein Bild vom Gegenüber, dass nicht mit dem Bild von der Person selbst wirklich hundertpro übereinstimmt. Forschungen sagen, dass man sich fast immer irrt bei erst Kontakt🙃🏽

(bearbeitet)

Du hast Interessen und Standards denen Du folgst und das ist gut für Dich. Das kann zwar auch zu Konflikten und manchmal Frustration führen, weil das nicht jeder akzeptiert, aber damit muss man umgehen.

Dein Verhalten zu hinterfragen ehrt Dich, ist hier aber nicht angebracht. Du kannst nur kontrollieren, was Du tust, nicht wie andere darauf reagieren und Du hast freundlich Deine Meinung bekundet.

Bleib so und lass Dich nicht entmutigen.

bearbeitet von Sierra2
  • Neu erstellen...