Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

Mir ging es letztens auch so. Wurde als 60jähriger betitelt und da ich keine praktische Erfahrung in Richtung BDSM habe wurde gesagt, was ich mir einbilden würde eine 28 jährige zu fragen.als ob ich so eine abbekommen würde.
Sie hätte schon 30jährige mit mehr Erfahrung gehabt. Danach bin aber auch etwas ausfällig geworden da sie weder gelesen noch geschaut hat. Habe nur ein verpixeltes Bild. Sie hat sich am Ende entschuldigt und mich aus Spaß mal gemeldet…hier kommt man eben damit durch 🤷🏻‍♂️

leider auch HIER ein Spiegel der fast komplett kaputen Gesellschaft. LEIDER.

Hast du die fsk18 zertifierung durchgeführt? Seit dem habe ich nie wieder ständig meine echtheit bestätigen müssen.

FremdeHautSuchender

Als vermeintliche dominante Person solltest du mit so einem Thema selbst umgehen können und nicht offiziell hier nach Rat fragen,denn die 99% der Personen hier lachen sich jetzt ins Fäusten.
Ob das hier Schwäche oder Stärke zeigt,kann man hienundher diskutieren.
Aber vielleicht suchst du hier nur mehr Aufmerksamkeit, weil dein Gesuch laut deines Profils bisher nicht den Erfolg gebracht hat-warum auch immer ist spekulativ.
Trotzdem ein Tip von mir-keine Gedanken darüber verschwenden und nach vorne schauen-ich wurde zwar noch nicht als Fake bezeichnet, aber unendliche Male geghostet,ignoriert und blockiert und das einfach so bzw. wenn ich hinterfragt habe-ist mir aber wurschtegal.

Ist nicht nur auf Fetisch so . Ist auf anderen einschlägigen Seiten auch nicht anderes . Also, Krönchen richten,lächeln und weiter geht's 😉

"Herabwürdigung" wird heute so Inflationär verwendet, dass man den Sinn mittlerweile völlig ausgehöhlt hat.
Man muss sich mal fragen, was diese Personen davon haben - ne echte Beziehung wäre damit ja ausgeschlossen.
Diese Menschen bestrafen sich doch bloß selbst?

Vor 5 Minuten , schrieb Velvet_Rachel:

Hast du die fsk18 zertifierung durchgeführt? Seit dem habe ich nie wieder ständig meine echtheit bestätigen müssen.

Hu? Ich kenne nur die eine Verifizierung mit dem Foto

Vor 13 Minuten , schrieb BoostedSky:

Mir ging es letztens auch so. Wurde als 60jähriger betitelt und da ich keine praktische Erfahrung in Richtung BDSM habe wurde gesagt, was ich mir einbilden würde eine 28 jährige zu fragen.als ob ich so eine abbekommen würde.
Sie hätte schon 30jährige mit mehr Erfahrung gehabt. Danach bin aber auch etwas ausfällig geworden da sie weder gelesen noch geschaut hat. Habe nur ein verpixeltes Bild. Sie hat sich am Ende entschuldigt und mich aus Spaß mal gemeldet…hier kommt man eben damit durch 🤷🏻‍♂️

Ich denke den befreiendsten Zustand im Leben hat man erreicht, wenn man es gelernt hat den affig und unsozial reagierenden Teil der Leute mit gewisser Lockerheit ignorieren zu können ohne sich gross drüber aufzuregen und sich stattdessen auf den netten Teil der Leute zu konzentrieren, die gibts nämlich auch zu genüge, die sind halt meistens der nicht so ganz lautstarke Mob und werden daher öfters nicht so wahrgenommen.

Nacktdiener001

Man wird hier auch blockiert, wenn man sich Profile anschaut. Da kann man nur schmunzeln, dass ist ein Zeugnis der heutigen Zeit.

Hi.
Du ich denke auch das mittlerweile sehr vieles auf so Plattformen Fake ist, aber das ist nun mal Teil unserer Gesellschaft.
Ich denke aber auch, viele interessieren sich nicht wirklich für die Person hinterm Profil.
Und somit bleibt das unerreichbare, nicht zu greifen. Und was ist dann das einfachste, klar das Wort Fake zu benutzen!
Ich denke du bist auf keinen Fall Fake, ich denke du solltest dir aber auch keine Gedanken über Menschen wie die machen. Die dein Profil nicht lesen, respektieren…

FremdeHautSuchender

Alexiel-ich habe nirgends geschrieben bzw. gemeint,das auch eine Dom-Person kein Recht auf Gefühle etc. hat.
Sollte dies jedoch so rübergekommen sein,dann sorgt.

FremdeHautSuchender

Zis-ob passend oder unpassend-es waren meine Gedanken dazu,denn du bist nicht die erste Person hier,die mit soeinem bzw. ähnlichem Thema hier Rat oder so sucht.

Vor 1 Minute , schrieb FremdeHautSuchender:

Zis-ob passend oder unpassend-es waren meine Gedanken dazu,denn du bist nicht die erste Person hier,die mit soeinem bzw. ähnlichem Thema hier Rat oder so sucht.

Also, Alexiel bekommt eine Entschuldigung und ich diese Rückmeldung? Okay...danke!😅

Das Problem liegt auf beiden Seiten und es gibt Frust auf beiden Seiten. Habe das Problem das sich dreimal die selbe Frau bei uns gemeldet hat und dreimal der selbe Gesprächsablauf, zu Stande gekommen ist.  2 x als Fake gemeldet, zweimal gesperrt nach Fake-Meldung. Dritte mal diese Woche wieder die selbe Frau, neues Account, selber Gesprächsverlauf und dieses mal lass ich es mit der Fake Meldung bringt eh nix. Der Frust ist auf beiden Seiten und wird oft durch unreale Personen oder gestörte Personen "ich weiß es nicht,, in die Community getragen. Müssen wir halt mit klar kommen......

Also erstens kannst du dagegen leider nichts machen, so meine Erfahrung, bis auf sie blockieren und abschreiben. Zweitens ich danke für das aufmerksam machen auf dieses problem ich finde es ist wichtig und es hilft mir gleich mal sehr unangenehme Menschen zu blocken damit man gar nicht erst mit denen zu tun hat. Aber ja das passiert leider öfter auch wenn zb neue Leute sich hier anmelden und einen anschreiben und dann wütend und beleidigend werden weil man ihnen sagt das kein Interesse besteht. Dann ist man nicht nur Fake sondern auch gleich schuld daran das die Website nichts taugt.(Zitat von jemandem der mir das geschrieben hat) Dabei hab ich mit der Website und deren Aufbau so nichts zu tun 🤷🏼‍♀️

Es hat nicht mit deine frage zu tun 😅 aber kannst te mir privat schteiben ich kann dich leider nicht anschreiben 🥹🙇🏻‍♂️❤️🧎🏻‍♂️

(bearbeitet)

Respektiert Filter! Die haben nen sinn! 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Nein danke Funktion ist die einzige möglichkeit und wenn oder wie sie ,,spielen" obliegt einzig und allein ihnen.

Das verhindert leider nicht, dass das Melden dennoch möglich ist, und das mit einer geringen Schwelle/Aufwand.

• Neu erstellen...