Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

Es ist leider der Fluch der Anonymität im Internet und neun es passiert nicht nur Damen.

Als Fake, als Troll wird man schnell bezeichnet, es betrifft nicht mal nur submessive Personen so dern auch normale Personen oder Tops, wenn diese nicht so funktioniert oder reagiert, wue sich es der gegenüber vorstellt.

Davor schützen kannst Du dich nur , in den Du Foren meldest. Neun es ist nicht die Lösung deiner Vorstellung.

Den selbst in Diskussionensrunden äußert der eine oder andere  User durchaus direkt oder indirekt zwischen den Zeilen versteckt, dass der gegenüber ein Fake , ein Troll sein. Auch hier kann man sich nicht schützen könnte.

Der Fake/Troll Schutz seitens des Forenbetreibers, schweigen wir lieber drüber. Wirtschaftlichkeit ist Trumpf.

Allerdings ist mir aufgefallen, wobei es keine Allgemeingültigkeit, dass User mit keiner bis sehr mäßiger dazu neigen, andere User als Fake zu titulieren, wenn diese nicht nach eigenen Wünschen reagieren.

Das Problem ist das die Leute sich anonym fühlen im Internet und daher meinen das sie machen können was sie wollen.
Ich finde das man sich im Internet bei Account neu Anmeldungen generell mit den Digitalen Ausweis anzumelden hat. So Könnte der Provider bei einem rechtlichen verstoß so schneller handeln.
Und wenn man seine Richtigen daten angeben muss/Digitaler Ausweis, überlegen sich die Menschen es sich zweimal wie sie sich im Net verhalten.

Vielleicht so brotlos es klingt, einfach Schwamm drüber denken. Ist doch egal was andere denken, und ist ja auch ne absehbare Reaktion , wenn jemand nen Korb kriegt wird er unangenehm. Also Bestätigung.für dich.

Fälschlich beschuldigt werden ist schon großer Mist.
Wenn man davon auch noch Strafen davon tragen muss, fühlt sich das doppelt falsch an!

ich finde es gut wenn man mich kritisiert -
ich bin Objektiv - ich bin das wie mich andere Bewerten oder hinstellen , ich versuche mich immer im Durchschnitt zu stellen was andere sagen - das vereinfacht vieles ... einfach echtheitscheck machen und fertig

Schützen kann man sich davor nicht. Das beste was man tun kann, sowas nicht an sich ranlassen. Du weisst das du echt bist und fertig. Und bei verifizierten Profilen gibts auch nix zu diskutieren wegen Fake. Also so what! Solche frustrierten Spinner haste leider überall ^^

Kann man nichts gegen machen musste auch schon drei Mal den Test über mich gehen lassen op ich echt bin.. Armselig sorry. Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛 bei Fragen stehe ich dir PN

Vor 49 Minuten , schrieb Candala:

Das verhindert leider nicht, dass das Melden dennoch möglich ist, und das mit einer geringen Schwelle/Aufwand.

Das stimmt und es ist wirklich ein Problem. Wenn aber Profile verifiziert sind, ist die Schwelle wo solche Meldungen beachtet werden zum Glück höher.

Vor 42 Minuten , schrieb Candala:

@Zis zur Frage. Wenn es etwas gibt, was „falsch“ ist, dass ist es vermutlich wenn dann der „Aufwand“, den man doch noch immer in freundliche Absagen steckt. Selbst wenn kein Block, keine Meldung kommt - was kommt dann? Meist nichts. Ich finde, das sagt viel aus.

Leider vergessen viele ihren Anstand im Internet. Denke, dass das der Anonymität geschuldet ist. Allgemein im Internet. Nicht nur hier oder auf solchen Seiten.

wenn du fotos hochladen/freischalten willst, die vom bot als fsk18 eingestuft werden, musst du richtig mit ausweis etc dich zertifizieren (selbst wenn es keine fsk18 bilder sind <<) und dann war irgendwie ruhe.

Vor 3 Minuten , schrieb Velvet_Rachel:

wenn du fotos hochladen/freischalten willst, die vom bot als fsk18 eingestuft werden, musst du richtig mit ausweis etc dich zertifizieren (selbst wenn es keine fsk18 bilder sind <<) und dann war irgendwie ruhe.

Aaaah, danke!

Hallo Zis …. Tja da spricht wohl die Enttäuschung in dem Gegenüber, aber wer einen dann als Fake hinhängt, beschimpft und auch noch meldet , ist das eigentlich völlig überflüssig hier . Ich kann nur ein Beispiel nennen …. Zuerst Kontakt um zu sehen ob es pass und dann wird man nach einiger Zeit auf einfach Aus unergründlichen Ursachen auf Ingo gesetzt, nur weil es dann ernst wurde . Und zu guter letzt geht man , löscht sein Profil und kommt doch immer wieder hier her zurück. Es scheint hier normal zu sein solche Dinge zu tun , aber wegen so etwas sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken , denn dann war das Gegenüber auch nicht wert .

FremdeHautSuchender
vor 34 Minuten, schrieb Excalibur87:

Hallo Zis …. Tja da spricht wohl die Enttäuschung in dem Gegenüber, aber wer einen dann als Fake hinhängt, beschimpft und auch noch meldet , ist das eigentlich völlig überflüssig hier . Ich kann nur ein Beispiel nennen …. Zuerst Kontakt um zu sehen ob es pass und dann wird man nach einiger Zeit auf einfach Aus unergründlichen Ursachen auf Ingo gesetzt, nur weil es dann ernst wurde . Und zu guter letzt geht man , löscht sein Profil und kommt doch immer wieder hier her zurück. Es scheint hier normal zu sein solche Dinge zu tun , aber wegen so etwas sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken , denn dann war das Gegenüber auch nicht wert .

Das eigene Profil nicht löschen,denn die Anderen,also die Stenkerer erledigen das meist selbst, weil se mit ihrem aktuellen Profil angeeckt sind und vom Mod angezählt wurden.

Hat schon Einige in meinem Chatverlauf erwischt.

Also-das eigene Profil und Namen beibehalten,denn das zeugt von Beständigkeit,denn weshalb sollten wir "Normalen" kuscheln.?

Schwamm drüber und nicht darüber nachdenken, funktioniert nicht, wenn man mehrfach wegen sowas gemeldet wurde und deshalb überprüft wird. Das bedeutet, das Profil ist erst mal gesperrt. 

FremdeHautSuchender
Gerade eben, schrieb FremdeHautSuchender:

Das eigene Profil nicht löschen,denn die Anderen,also die Stenkerer erledigen das meist selbst, weil se mit ihrem aktuellen Profil angeeckt sind und vom Mod angezählt wurden.

Hat schon Einige in meinem Chatverlauf erwischt.

Also-das eigene Profil und Namen beibehalten,denn das zeugt von Beständigkeit,denn weshalb sollten wir "Normalen" kuscheln.?

kuscheln ohne l

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb FremdeHautSuchender:

weil se mit ihrem aktuellen Profil angeeckt sind und vom Mod angezählt wurden.

Ich zähle keine Profile an, das macht wer anders^^

Ich kann verdächtige Profile auch nur melden, mehr nicht.

• Neu erstellen...