Jump to content

Was tun gegen Fake-Vorwürfe

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Zis:

Ihr Lieben,
ich bin ratlos.
Gerade habe ich wieder in einem freundlichen Ton jemanden gesagt, dass ich kein Intetesse habe (unterschiedliche Prioritäten im BDSM) und wurde direkt als Fake beschimpft und blockiert.
Der Block ist für mich natürlich kein Problem, aber ich habe es jetzt schon erleben müssen, dass ich dann aus Frust als Fake gemeldet wurde, obwohl ich sogar verifiziert bin.
Wie schützt Ihr Euch vor so etwas, insbesondere die Mädels unter Euch?
Ich habe das verdammte Recht auszuwählen mit wem ich Kontakt haben möchte und diese "Bestrafung" durch manche frustrierte Personen finde ich herabwürdigend.

So, lange Rede kurzer Sinn: Wie geht Ihr damit um?

Mache ich etwas falsch?

Ich befürchte, da kannst du nichts machen, solange die "Herr Lehrer, ich weiß was"-Mentalität hier so ausgeprägt ist, was ja auch andere Meldungen betrifft. Die Überprufung einer Fake - Verleumdung ist da ja noch relativ einfach.

Also: Damit leben lernen.

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab doppelt durch die Seite und durch Personen die ich real getroffen habe von dieser Seite... Trotzdem sagt man fake zu mir.... Wo ist die Logik? Dennoch kann ich gemeldet werden das macht den Button ja nicht weg oder grau oder was auch immer 

da kann ich nicht mitreden , hatte noch kein persönlichen Feinkontakt ..

ist aber übel wenn man Dich kennt und dann ... sorry nochmal 😒

Ich sage da immer nicht aufregen, nur wundern...selbst als Kerl stösst man immer wieder mal auf komische leute, das solche Menschen einen dann als Fake melden nur weil sie abgeblitzt sind ist leider echt lästig und passiert nicht nur hier.

Da wirst Du mit leben müssen!
Und ich denke, Di machst auch nichts falsch!

Moin.
Lass es abperlen, wie Regen von einem Lotusblatt.

Du hast einen Echtheitscheck durchlaufen, womit dieser Vorwurf als Humbug entlarvt und der Ankläger sich charakterlich als Fehlfarbe selbst gebrandmarkt hat.

Bedenke, die Schöpfung hat nicht umsonst einen großen Garten.
Räumlich um Abstand zu nehmen und
Auswahl um Frösche und faule Äpfel auszusortieren. Kopf Hoch!

Luxusprobleme :) mach dir nichts draus. Wenn du kein Interesse hast kann es dir egal seln

Du wirst leider nichts dagegen tun können. Es sind einfach arme kleine Würstchen,die in ihrem Ego gekränkt sind dadurch und ihren frust abbauen wollen. Aus psychologischer Sicht irgendwo nachvollziehbar,aber gleichzeitig auch ein Zeichen für fehlende emotionale Reife und vermutlich dem ein oder anderen Komplex und oder Traumata.

Vor 4 Minuten , schrieb Rob1988:

Luxusprobleme :) mach dir nichts draus. Wenn du kein Interesse hast kann es dir egal seln

...das hat ja negative Konsequenzen für mich, weißte?

FremdeHautSuchender
vor 7 Minuten, schrieb Zis:

...das hat ja negative Konsequenzen für mich, weißte?

Zis-er hat eben nicht alles gelesen oder verstanden oder will nicht, weil du eine Frau bist.

Ignorier einfach solche Typen

• Neu erstellen...