Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb DomTom_strictly:

#12 ist da 🤘🤪

völlig überraschend 

Möchtest du mein xxxxx sein Zack Blumen für dich! Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

Nr.12 die Blumen für dich giebt es wenn . Setz doch deinen Liebling mal in die .....liste

12: Mit Blumen lade ich XY ein, auf meine goldene Liste für wichtige Menschen zu kommen.

Hallo zusammen, wer kann mir sagen welcher Tag es ist ?

Dritte Reihe das zweite Symbol von links. 

Vor 1 Stunde, schrieb Essenerjung74:

Hallo zusammen, wer kann mir sagen welcher Tag es ist ?

Dritte Reihe das zweite Symbol von links. 

Abzählen...

vor 30 Minuten, schrieb Marushko:

Fet - eure 12 buggt in der App. Fyi.

Läuft einwandfrei 

Noch einmal der Hinweis 
Für Nummer 12 muss NIEMAND auf irgendeine Liste kommen oder anderweitig gesichert werden 
Um die 12 zu bekommen, muss man ausschliesslich den Schritt VOR dem sichern machen 

Vor 4 Minuten , schrieb Fiete64:

Noch einmal der Hinweis 
Für Nummer 12 muss NIEMAND auf irgendeine Liste kommen oder anderweitig gesichert werden 
Um die 12 zu bekommen, muss man ausschliesslich den Schritt VOR dem sichern machen 

Gotcha. Danke.

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.
3️⃣ Den kleinen Spross findest du dort, wo dein digitales Ich bestimmt, welche Mitteilungen es erreichen dürfen.
4️⃣ Das Samenpäckchen findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wer ihm für Klapse angezeigt werden darf.
5️⃣ Die Gießkanne findest du dort, wo dein digitales Ich den Schlüssel zu sich selbst erneuert.
6️⃣ Den Apfel-Blumentopf findest du dort, wo dein digitales Ich einen neugierigen Besuch erwidert.
7️⃣ Die beiden Tassen findest du dort, wo dein digitales Ich lernt, wie man sich hier begegnet.

8️⃣ Das rosa Heft mit der Blume findest du dort, wo dein digitales Ich eine Einladung an die Welt schreibt.
9️⃣ Die zwei Ringe findest du dort, wo dein digitales Ich sieht, wer bei ihm vorbeigeschaut hat.
🔟 Die grüne Flagge findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wen es überhaupt finden möchte.
1️⃣1️⃣ Den versiegelten Umschlag findest du dort, wo dein digitales Ich nachsehen kann, wie lange sein besonderer Status noch gilt.
1️⃣2️⃣ Den Rosenstrauß findest du dort, wo dein digitales Ich jemanden still für sich vormerkt.

Vor 1 Stunde, schrieb Marushko:

Fet - eure 12 buggt in der App. Fyi.

Bei mir nicht.

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Bei mir nicht.

Ist erledigt. Fiete hat mir geholfen. Danke trotzdem.

Vor 9 Minuten , schrieb Fiete64:

@LaLaLausemädchen umschreib doch bitte mal Hinweis  und verwende dort nicht die Lösung und die  denn niemand muss vorgemerkt werden oder gesichert 

Ich glaube, das sind die offiziellen Hinweise von Fetisch...

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Ich glaube, das sind die offiziellen Hinweise von Fetisch...

Nein, die bekomme ich als VIP ja auch 
Und die habe ich zu 789 % nicht erhalten

Vor 36 Minuten , schrieb Fiete64:

@LaLaLausemädchen umschreib doch bitte mal Hinweis  und verwende dort nicht die Lösung und die  denn niemand muss vorgemerkt werden oder gesichert 

? 🤷🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb LaLaLausemädchen:

? 🤷🏻‍♀️

Lies Dir mal durch, was Du hier jeden Tag mit Copy & Paste postest 
Und bei der 2 ist das Lösungswort enthalten 
Und die 12 solltest selbst Du inzwischen wissen, das niemand vorgemerkt werden muss 
Die VORSTUFE allein reicht 

• Neu erstellen...