Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LaLaLausemädchen:

1️⃣ Die Lotusblüte findest du dort, wo dein digitales Ich seine Abbilder sammelt.
2️⃣ Das Notizbuch mit dem Herz findest du dort, wo dein digitales Ich seine geheimen Geständnisse festhält.
3️⃣ Den kleinen Spross findest du dort, wo dein digitales Ich bestimmt, welche Mitteilungen es erreichen dürfen.
4️⃣ Das Samenpäckchen findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wer ihm für Klapse angezeigt werden darf.
5️⃣ Die Gießkanne findest du dort, wo dein digitales Ich den Schlüssel zu sich selbst erneuert.
6️⃣ Den Apfel-Blumentopf findest du dort, wo dein digitales Ich einen neugierigen Besuch erwidert.
7️⃣ Die beiden Tassen findest du dort, wo dein digitales Ich lernt, wie man sich hier begegnet.

8️⃣ Das rosa Heft mit der Blume findest du dort, wo dein digitales Ich eine Einladung an die Welt schreibt.
9️⃣ Die zwei Ringe findest du dort, wo dein digitales Ich sieht, wer bei ihm vorbeigeschaut hat.
🔟 Die grüne Flagge findest du dort, wo dein digitales Ich festlegt, wen es überhaupt finden möchte.
1️⃣1️⃣ Den versiegelten Umschlag findest du dort, wo dein digitales Ich nachsehen kann, wie lange sein besonderer Status noch gilt.
1️⃣2️⃣ Den Rosenstrauß findest du dort, wo dein digitales Ich jemanden still für sich vormerkt.

Ich muss sagen, ich finde die Übersicht gut, wenn ich rins verschenkte und partout nicht wiederfinde.

Das Copy & Paste ist bewusst so gemacht, damit neue Mitleser nicht den ganzen Thread durchsuchen müssen.
Die Hinweise habe ich selbst formuliert – das ist einfach mein Rätselstil. Wenn ich bei Nummer 2 nen Fehler drin habe: Ich bin auch nur ein Mensch 🫶🏼
Wenn dir andere Hinweise besser gefallen, kannst du dich ja auch daran orientieren.

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich muss sagen, ich finde die Übersicht gut, wenn ich rins verschenkte und partout nicht wiederfinde.

Ich nutze keine Übersicht, ich hab ne Tabelle

• Neu erstellen...