Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Und was hindert dich daran, wenn du es möchtest?

Ach liebe @kleiner_phönix ich will viel und kann es doch nicht ertragen. Es ist ambivalent , wie fast alles an mir. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Qual brauche ich mehr, als die Erfüllung meiner Träume. 

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du würdest also nicht wollen , dass sie dir gleichgestellt ist? Du willst dominieren?

Genau, ich sehe mich als Hauptsub @Rosenrot82 (oder Partnersub). Aber halt im Sinne der Verbindung und Partnerin, nicht dass ich nicht gleichgestellt mit anderen Subs bei bdsm Sachen sein möchte. Da wäre es mir egal und neben gleichgestellt, könnte ich ebenso über oder unter einer anderen Sub sein. Femdoms mag ich auch. Wie es sein soll. 😃🙏

Aber ich brauche sozusagen auch eine Liebesbeziehung. Eine Person, mit der ich zusammen alt werde, wie beschrieben. Und man Dinge teilt. Mein Herr hat Vollmachten usw. Und bestimmt ohnehin alles. Er kennt meinen Kontostand, wird immer innerhalb meiner Familie zuerst gefragt bei Treffen, tauscht sich mit dem Vater meiner Tochter aus (nervt mich manchmal, insbesondere, dass er sich mit meinem Ex auch noch versteht! 😅

Wenn ich ihm "Neuigkeiten" erzählen möchte, dass meine Schwester mir dieses oder jenes geschrieben hat, er weiß das längst....🙄 Eigentlich hat er jede Info vor mir! Und wenn er was abmacht, wann wir wen besuchen, kriege ich das gar nicht immer mit, sondern er teilt mit das dann mit...

Sprich, er ist ja auch familiär einbezogen. Das ist ja DS jetzt sozusagen nicht nur auf bdsm beschränkt. Kaffee trinken bei Oma, Geburtstage und so...^^ Von unserer bdsm Beziehung wissen die alle und wenn wir wieder unsere Perversen Wochenenden machen...😅  

Mein Herr möchte für sich alleine gar keine andere Sub. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Er mag bdsm mit anderen Subs oder überhaupt in anderen Konstellation nur mit mir gemeinsam. Er hat kein Interesse daran, alleine was zu machen... Er kann mich natürlich alleine zu jemandem schicken, aber er für sich hat da nur ein Interesse dran, wenn ich involviert bin. 

Also findet er mich als Sub offenbar gut. 😁🙏 Er ist noch nicht abgewandert...🤭

Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ach liebe @kleiner_phönix ich will viel und kann es doch nicht ertragen. Es ist ambivalent , wie fast alles an mir. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Qual brauche ich mehr, als die Erfüllung meiner Träume. 

Manchmal freue ich mich, dass ich in manchen Bereichen so leicht gestrickt bin. Ich finde echt stark, wie du deinen Weg gehst

• Neu erstellen...