Jump to content

Warum sind so viele hier monatelang "Single"?

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Und was hindert dich daran, wenn du es möchtest?

Ach liebe @kleiner_phönix ich will viel und kann es doch nicht ertragen. Es ist ambivalent , wie fast alles an mir. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Qual brauche ich mehr, als die Erfüllung meiner Träume. 

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du würdest also nicht wollen , dass sie dir gleichgestellt ist? Du willst dominieren?

Genau, ich sehe mich als Hauptsub @Rosenrot82 (oder Partnersub). Aber halt im Sinne der Verbindung und Partnerin, nicht dass ich nicht gleichgestellt mit anderen Subs bei bdsm Sachen sein möchte. Da wäre es mir egal und neben gleichgestellt, könnte ich ebenso über oder unter einer anderen Sub sein. Femdoms mag ich auch. Wie es sein soll. 😃🙏

Aber ich brauche sozusagen auch eine Liebesbeziehung. Eine Person, mit der ich zusammen alt werde, wie beschrieben. Und man Dinge teilt. Mein Herr hat Vollmachten usw. Und bestimmt ohnehin alles. Er kennt meinen Kontostand, wird immer innerhalb meiner Familie zuerst gefragt bei Treffen, tauscht sich mit dem Vater meiner Tochter aus (nervt mich manchmal, insbesondere, dass er sich mit meinem Ex auch noch versteht! 😅

Wenn ich ihm "Neuigkeiten" erzählen möchte, dass meine Schwester mir dieses oder jenes geschrieben hat, er weiß das längst....🙄 Eigentlich hat er jede Info vor mir! Und wenn er was abmacht, wann wir wen besuchen, kriege ich das gar nicht immer mit, sondern er teilt mit das dann mit...

Sprich, er ist ja auch familiär einbezogen. Das ist ja DS jetzt sozusagen nicht nur auf bdsm beschränkt. Kaffee trinken bei Oma, Geburtstage und so...^^ Von unserer bdsm Beziehung wissen die alle und wenn wir wieder unsere Perversen Wochenenden machen...😅  

Mein Herr möchte für sich alleine gar keine andere Sub. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Er mag bdsm mit anderen Subs oder überhaupt in anderen Konstellation nur mit mir gemeinsam. Er hat kein Interesse daran, alleine was zu machen... Er kann mich natürlich alleine zu jemandem schicken, aber er für sich hat da nur ein Interesse dran, wenn ich involviert bin. 

Also findet er mich als Sub offenbar gut. 😁🙏 Er ist noch nicht abgewandert...🤭

Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ach liebe @kleiner_phönix ich will viel und kann es doch nicht ertragen. Es ist ambivalent , wie fast alles an mir. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Qual brauche ich mehr, als die Erfüllung meiner Träume. 

Manchmal freue ich mich, dass ich in manchen Bereichen so leicht gestrickt bin. Ich finde echt stark, wie du deinen Weg gehst

vor 41 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Manchmal freue ich mich, dass ich in manchen Bereichen so leicht gestrickt bin. Ich finde echt stark, wie du deinen Weg gehst

Danke für deine Worte 😊

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Genau, ich sehe mich als Hauptsub @Rosenrot82 (oder Partnersub). Aber halt im Sinne der Verbindung und Partnerin, nicht dass ich nicht gleichgestellt mit anderen Subs bei bdsm Sachen sein möchte. Da wäre es mir egal und neben gleichgestellt, könnte ich ebenso über oder unter einer anderen Sub sein. Femdoms mag ich auch. Wie es sein soll. 😃🙏

Aber ich brauche sozusagen auch eine Liebesbeziehung. Eine Person, mit der ich zusammen alt werde, wie beschrieben. Und man Dinge teilt. Mein Herr hat Vollmachten usw. Und bestimmt ohnehin alles. Er kennt meinen Kontostand, wird immer innerhalb meiner Familie zuerst gefragt bei Treffen, tauscht sich mit dem Vater meiner Tochter aus (nervt mich manchmal, insbesondere, dass er sich mit meinem Ex auch noch versteht! 😅

Wenn ich ihm "Neuigkeiten" erzählen möchte, dass meine Schwester mir dieses oder jenes geschrieben hat, er weiß das längst....🙄 Eigentlich hat er jede Info vor mir! Und wenn er was abmacht, wann wir wen besuchen, kriege ich das gar nicht immer mit, sondern er teilt mit das dann mit...

Sprich, er ist ja auch familiär einbezogen. Das ist ja DS jetzt sozusagen nicht nur auf bdsm beschränkt. Kaffee trinken bei Oma, Geburtstage und so...^^ Von unserer bdsm Beziehung wissen die alle und wenn wir wieder unsere Perversen Wochenenden machen...😅  

Mein Herr möchte für sich alleine gar keine andere Sub. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Er mag bdsm mit anderen Subs oder überhaupt in anderen Konstellation nur mit mir gemeinsam. Er hat kein Interesse daran, alleine was zu machen... Er kann mich natürlich alleine zu jemandem schicken, aber er für sich hat da nur ein Interesse dran, wenn ich involviert bin. 

Also findet er mich als Sub offenbar gut. 😁🙏 Er ist noch nicht abgewandert...🤭

Ja bei euch gibt es noch die Partnerschaft. Trotzdem wie würde denn eine zweite sub da eingebunden? Nur in gelegentlichen Sessions oder so richtig à la TPE und auch familiär? 

Also bisher haben wir ja eher nur andere Dom-Sub Konstellationen, wo mein Herr mal Subs bespielen kann. 

Eine für uns als Paar selbst und privat, das hätte er natürlich auch gerne mal. 

Nur ist das auch schwer zu finden. Wir suchen danach momentan auch nicht (mehr) aktiv. Vielleicht ergibt sich das noch... 

Nein, in Richtung TPE oder so würde das dann allerdings nicht laufen. Eher gelegentlich, aber schon fest. 

Seine Ansprüche sind da meines Erachtens nach auch nicht riesig. Er würde nicht das erwarten, wo ich inzwischen bin. Ist ja logisch. Tabus usw., all sowas kann eine Sub natürlich auch haben. 

Letzendlich hat er das aber auch nicht nötig, irgendeine Sub zu nehmen. Denn Interesse gab es hier und da schon mal, wenngleich auch eher selten. Ich glaube, die meisten Subs suchen auch vorrangig einen Dom für sich...

Und wie gesagt, rennt mein Herr da auch nicht hinterher, bzw. viele Subs interessieren ihn nicht. Wenn seltenerweise mal welche Interesse hatten! 😅 Wenn sie 0 ihre Komforzone verlassen möchte, wenn sie vorgibt doch in jeder Session einen Orgasmus haben zu wollen, wenn dieses so und jenes so laufen soll, daran hat er dann kein Interesse. 

Irgendwelche "light" sexuellen Spielarten, unter irgendwelchen fordernden Bedingungen, braucht er dann nicht. Ich denke, da hat er schon ein Verständnis von bdsm und Unterwerfung, welches nicht in jedes Sub Bild passt. 

Meiner Meinung nach nicht zu hoch gegriffen, aber so ist das...🤷‍♀️ 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Also bisher haben wir ja eher nur andere Dom-Sub Konstellationen, wo mein Herr mal Subs bespielen kann. 

Eine für uns als Paar selbst und privat, das hätte er natürlich auch gerne mal. 

Nur ist das auch schwer zu finden. Wir suchen danach momentan auch nicht (mehr) aktiv. Vielleicht ergibt sich das noch... 

Nein, in Richtung TPE oder so würde das dann allerdings nicht laufen. Eher gelegentlich, aber schon fest. 

Seine Ansprüche sind da meines Erachtens nach auch nicht riesig. Er würde nicht das erwarten, wo ich inzwischen bin. Ist ja logisch. Tabus usw., all sowas kann eine Sub natürlich auch haben. 

Letzendlich hat er das aber auch nicht nötig, irgendeine Sub zu nehmen. Denn Interesse gab es hier und da schon mal, wenngleich auch eher selten. Ich glaube, die meisten Subs suchen auch vorrangig einen Dom für sich...

Und wie gesagt, rennt mein Herr da auch nicht hinterher, bzw. viele Subs interessieren ihn nicht. Wenn seltenerweise mal welche Interesse hatten! 😅 Wenn sie 0 ihre Komforzone verlassen möchte, wenn sie vorgibt doch in jeder Session einen Orgasmus haben zu wollen, wenn dieses so und jenes so laufen soll, daran hat er dann kein Interesse. 

Irgendwelche "light" sexuellen Spielarten, unter irgendwelchen fordernden Bedingungen, braucht er dann nicht. Ich denke, da hat er schon ein Verständnis von bdsm und Unterwerfung, welches nicht in jedes Sub Bild passt. 

Meiner Meinung nach nicht zu hoch gegriffen, aber so ist das...🤷‍♀️ 

Ja verstehe ich gut ist ja auch richtig so. Eine sub die da Regie führen will oder Vorgaben macht - das will man sicherlich nicht so haben. Das fände ich auch sehr befremdlich.  Und hinter subs her laufen, braucht ein Dom erst recht nicht.

Ich finde es schön, dass du ihn zu erfüllen scheinst. Darauf kannst du sehr stolz sein.

Ich reiche dem Master nicht aus, und Monogamie war von Anfang an auch ausgeschlossen- von beiden Seiten aus.  Je mehr Frauen er hat um so anbetungswürdiger ist er 😍 in meinen Augen. Und er bestimmt natürlich über meine Sexualität. 

Sexuell gibt es ihm gar nichts mit mir. Darum bin ich einfach ein braves Mädchen und darf vielleicht mal zusehen wie er mit einer anderen Sex hat. 

Ich bin allerdings sehr eifersüchtig und weiß noch gar nicht wie ich nun wirklich reagieren werde.

Aus meiner vorherigen Beziehung, er hatte auch andere Frauen, kannte ich Eifersucht nicht. Scheint bei mir auch Partnerabhängig zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Eine richtige Familie sein, auch gerne mit Gartenzaun und Apfelbaum, diese Sehnsucht werde ich immer haben.

Auch wenn es fur Dich, für Andere verwirrend erscheint, ich kann die "Mutter" in Dir, mit ihren Sehnsüchten durchaus verstehen.

Als Vater mit Frau, Haus, Kind und Apfelbäumen muss ich heute aber klar sagen, die Gesellschaft würdohtves nicht, dass man ein Kind in die Welt setzt. 

Auch wenn Kinder die Versorgung der Gesellschaft von Morgen übernehmen, legt die Gesellschaft von heute, den heutigen Eltern jede Menge Steine in den Weg. Auch das Eigenheim egal ob Haus oder Wohnung ist für Viele nicht mehr erschwinglich und selbst wenn man es mit ach und Krach schafft, mit Verzicht auf unendlich Vieles, die Lebensleitung wird nicht anerkannt.

Ein Kind, vernünftig vom den Eltern betreut, den keiner bringt Kinder zur Welt und lässt diese Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr fremdbetreuern, kostet richtig Geld. Kind bis z 18 Lebensjahr kostet gut 100.000€. zusätzlich zum Kindergeld. Einnahmeausfälle, weil ein Ehepartner mur Halbtags arbeitet incl. der verminderten Rente sind nicht einmal mit erfasst.

Ein Teil der 100T€ werden,  je nach Möglichkeiten teils von den Großeltern mit getragen, durch Geschenke oder auch Beteiligung beim Klamottenkauf oder....

Zum Thema Wohneigentum.

Im Bereich 100-200T€ ist heute wenig zu bekommen und wenn, meist nur mit ganz viel handwerklicher Eigenleistung zzgl der benötigten Materialien.. ab 250T€ kann es was werden, dafür muss man auf viele Dinge verzichten, die andere Personen in der gleichen Einkommensklasse, sich trotz der heutigen hohen Mieten, sich leisten können, wenn auch nicht immer so regelmäßig.

Und wenn ich/wir alt sind.

Reicht die Rente von uns nicht oder stellt der Staat Richtlinien für das Haus auf, welche hohe Investitionen erfordern, müssen wir das Haus verkaufen und uns regulären irgendwo einmieten. Werden wir ein Fall fürs Pflegeheim, ist das Haus auch weg.

Zudem kann das Kind für Kosten, welche dze Eltern durch ihre Pflegebedürftigkeit verursachen und diese Kosten nicht durch due Rente und Vermögen gedeckt werden, ebenfalls zum Zahlen für die Eltern herangezogen werden. Dabei  hat das "Kind" keinerlei Anspruch darauf, dass Vermögen welcheses aufgebaut hat, geschützt wird.

Insofern muss ich ehrlich sagen, ich kann jeden Single, jedes Paar, dass als Single liiertei st, aber weder den Status Ehe noch eingetragene Partnerschaft anstrebt und dazu in einer Mietwohnung verbleibt, durchaus verstehen.

Leben, Spaß haben, den sonnst nimmt der Staat alles, außer man gehört zu. Jenen die Spitze verdienen.

• Neu erstellen...