Jump to content

Male feet worship /trampling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer nehmen fast immer devote Rolle bei fuss fetish. Gibt es hier die Ausnahmen?
Geschrieben
Ich frage nicht um erlaubnis, ich entschuldige mich lieber weil ichs probiert hab🤪
Geschrieben

Selbstverständlich gibt es da Ausnahmen. Nur weil man bspw. Füße sehr erotisch findet, heißt das nicht automatisch, das man devot ist. Manche küssen sie auch einfach gerne beim eigentlichen Sex etc. usw. Selbiges gilt übrigens für das Klischee, dass alle die Füße erotisch finden, auf stinkende und dreckige Füße abfahren. Kompletter Bums meiner Meinung nach!

Geschrieben
Selbstverständlich! Ich benutze den Körper meiner potentiellen sub nach meinen Wünschen, und da ich Fußfetischist bin, ist das selbstredend mit eingeschlossen! Für die sub aber sicherlich ein willkommener Nebeneffekt, denn sie hätte für meinen Genuss sehr häufig in mörderischen Stiletto Highheels herumzustöckeln... 😈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe grundsätzlich auf gleich Behandlung der Geschlechter und differenziere nur bei Techniken die sich auf Grund von Geschlechtsmerkmalen nicht durchführen lassen. Ich wende zwar kein Trampling an, aber auf Grund meiner Einstellung und meiner Prinzipien sehe ich keinen Grund eine Grenze zu ziehen.

Wenn einvernehmlich, steht beiden Geschlechtern in meinen Augen nichts im Weg die Aktive oder Passive Seite einzunehmen.

Überhaupt nervt diese ganze Rollenverteilung nach Geschlechtern, wem etwas gefällt oder wer etwas braucht sollte jedem seine persönliche Entscheidung bleiben. Außerdem  hatten wir das schon, es werden Urteile gefällt ohne praxisnahe Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...