Jump to content

Massage als tool für sadismus?

Al****

Empfohlener Beitrag

Es gibt etwas das sich „Tantra meets BDSM“
Ich nutze Massagen auch immer während einer Session um Sub aufzuwärmen und die Muskeln zu lockern bevor ich mit meinen Schlagspielzeugen weitermache.

Kann sehr schmerzhaft sein 😁 Bestimmte Massagedruckpunkte sind auch sehr schnell Schmerzdruckpunkte. Diverse "Massagehilfsmittel" zumindest werden sie so beworben, lassen sich auch toll zweckentfremden.
Währenddessen Verspannungen lösen, lässt sich sicherlich dann auch gut nutzen als "Schau, ich bin doch ganz lieb." 😈

Als Aftercare ist eine Massage nach erfahrenen Sadismus auch sehr schön ❤️

Ob er damit muskuläre Verspannung löst, bezweifle ich, aber mir tut der Schmerz gut. Meist massiert er mir Beine und Füße.

Für den Rücken nimmt er lieber gleich Flogger, Stock oder Peitsche. Das löst Verspannungen auch am besten.

Ich bin Massagethe***ut und nutze die Massage auch privat. Massagen sind ganz wunderbar, um ein Spiel zu beginnen, zu beenden oder um eine Pause einzulegen 😇🌈🫶
Eine Massage schenkt uns Geborgenheit, Entspannung, forschenden Hautkontakt und eine unheimliche Nähe. Und sie eignet sich hervorragend für SM 😈
Triggerpunkte sind spannend (google hilft bestimmt, um schmerzfreie zu setzen. Auch die Reflexzonen der Hände und Füße können schmerzempfindlich sein. Bestimmte Körperregionen reagieren z. B. auf wärmende / kühlende Öle / Kräuter (Pfefferminze, Wick VapoRub, Ingwer). Brennnessel oder Zweige können einen in den Wahnsinn treiben. Ich finde der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: probiert Peitschen, verschiedene Gegenstände (Gabel, Sonden, Dildos… 😊)

Eine Physiothe***utin meinte mal das man sadist sein müsste um medizinische Massagen adäquat durch zu führen. Meine Antwort war, dass sie wo anders mehr verdienen würde 😅

Ich glaub ich werd mads... 👀 Ich brauch dringend ne Massage 😁 aber interessant ich werd mich mal einlesen danke yuki 😁😁😁

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich glaub ich werd mads... 👀 Ich brauch dringend ne Massage 😁 aber interessant ich werd mich mal einlesen danke yuki 😁😁😁

Medizinische Massage tun verdammt weh bei Verspannungen aber danach 🫠😌

vor 10 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ja genau für medi Zwecke brauch ich das nicht für triggert Punkte 😁😁😁

Ich lasse mich immer von meinen beiden subs massieren Das ist Standard die machen das gerne wen ich ihnen das befehle.

vor 10 Stunden, schrieb AliGuzman:

Ich liebe es menschen zu massieren und mir ist aufgefallen dass es auch meine sadistische Seite nicht kalt lässt wenn ich eine besonders schmerzhafte Verspannung finde und rausmassieren kann. Letztendlich gibt es mir auch Freude wenn ich weiß mein Massage subjet ist danach komplett entspannt.
Daher meine Frage an euch:
Habt ihr Erfahrungen mit Massagen beim spielen?
Was denkt ihr darüber Massagen aktiv als tool zum schmerzen zufügen zu nutzen?

klingt nach medizinischer massage..  die iss nich 'wohltuend' unbedingt, aber hilft eben.. wie auch triggern

seh darin aber keinen SM

vor 3 Stunden, schrieb TaliX:

... Bitte Finger vom Rückgrat und dem Nacken, das mal als Minimum für sadistische Laien.

das ohnehin, ja!!  

vor 5 Stunden, schrieb meinWille78:

Ich bin Massagethe***ut und nutze die Massage auch privat. Massagen sind ganz wunderbar, um ein Spiel zu beginnen, zu beenden oder um eine Pause einzulegen 😇🌈🫶
Eine Massage schenkt uns Geborgenheit, Entspannung, forschenden Hautkontakt und eine unheimliche Nähe. Und sie eignet sich hervorragend für SM 😈
Triggerpunkte sind spannend (google hilft bestimmt, um schmerzfreie zu setzen. Auch die Reflexzonen der Hände und Füße können schmerzempfindlich sein. Bestimmte Körperregionen reagieren z. B. auf wärmende / kühlende Öle / Kräuter (Pfefferminze, Wick VapoRub, Ingwer). Brennnessel oder Zweige können einen in den Wahnsinn treiben. Ich finde der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: probiert Peitschen, verschiedene Gegenstände (Gabel, Sonden, Dildos… 😊)

was du beschreibst iss sensorisches spiel!  null geeignet inner physio oder wenn menschel bereits probleme hat!  das sibnd zwo paar schuhe

Es gibt ja direkt so Kurse zu Schmerzpunkten und wie man es dann gezielt im SM Spiel einsetzen kann. Da sowas einen aber auch außer Gefecht setzen kann, sollte es mit Bedacht praktiziert werden.

Zu dem gab es mal eine Meinung, dass viele heilenden Berufe eigentlich nen Teil Sadismus in sich beinhalten (vor allem Chirurgen, Zahnärzte, Physiothe***uten etc pp). Manchen ist dieser Aspekt auch tatsächlich bewusst, anderen wiederum nicht. Im besten Falle ist es der „gute“ Sadismus.

Ich denke da mal ans tätowieren..wenn es gelingt, den Schmerz umzudrehen und tatsächlich geil zu finden. SoftCat hat recht, einige Berufe beinhalten bestimmt ein gewisses Machtpotenzial. Interessanter Gedanke jedenfalls 

Vor 5 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Genau wenn man richtig tief in den muskel rein massiert und man weiß dass die schmerzen etwas gutes als Folge haben.

vor 10 Minuten, schrieb AliGuzman:

Genau wenn man richtig tief in den muskel rein massiert und man weiß dass die schmerzen etwas gutes als Folge haben.

und?  was hat das mit masochismus zu tun??

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

Eigentlich geht es um Sadismus 😅

vor 5 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Eigentlich geht es um Sadismus 😅

das eine bedingt das andre

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

das eine bedingt das andre

Ja aber ich weiß jetzt nicht, wo sich das widerspricht. Außer wir reden über pathologischen Sadismus. Was ja nicht der Fall ist. Und als Werkzeug könnte man derartige Massagen ja durchaus nutzen

Vor 24 Minuten , schrieb towel:

?
Sadismus geht auch super ohne einen Maso/devoten oder Submission....
.
Oder darf man nicht mehr als Zahnarzt arbeiten...weil es einem gefällt, dass es weh tut bevor es besser wird?
.
SM ist immer Sexuell auch wenn es nicht offensichtlich ist...

SM ist nicht immer sexueller Natur. Sexuelles ist wie beim BDSM nur eine Option. Nicht mehr und nicht weniger...

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

SM ist nicht immer sexueller Natur. Sexuelles ist wie beim BDSM nur eine Option. Nicht mehr und nicht weniger...

Bitte die Stelle markieren im ICD

• Neu erstellen...