Jump to content

Massage als tool für sadismus?

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ja aber ich weiß jetzt nicht, wo sich das widerspricht. Außer wir reden über pathologischen Sadismus. Was ja nicht der Fall ist. Und als Werkzeug könnte man derartige Massagen ja durchaus nutzen

massagen sind ja zum wohlten erstma, respekktive medizinisch-seh ich halt null im SM

vor 12 Stunden, schrieb JaN1na:

Bitte die Stelle markieren im ICD

bitte aufhörn mit dem icd, lol... nach dem code waren SMler, crossdresser, trans etc noch bis vor n paar jahren 'krank'!! 

bearbeitet von towel
vertippelt
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Die schmerzhafteste Massage hatte ich zu letzt wieder vergangene Woche: Tiefengewebemassage und da liegt ich dann schon oft und heule oder rufe „Aua…aua“, sie schafft es auch regelmäßig körperliche Triggerpoints zu finden und diese dann gemeinsam mit mir aufzulösen. Also für mich das professionelle Setting entkoppelt vom SM. 

ich  hatt so eine innner reha-alle haben gewarnt, ich fand die cool!  und ja, vielleicht bin ich 'schmerzerträglicher' durch meine neigung, aber umso mehr weiss ich ob der unterschiede

vor 19 Minuten, schrieb towel:

ich  hatt so eine innner reha-alle haben gewarnt, ich fand die cool!  und ja, vielleicht bin ich 'schmerzerträglicher' durch meine neigung, aber umso mehr weiss ich ob der unterschiede

In der Reha hatte ich auch welche (20 min Anwendung), die ist von der Intensität nichts gegen eine einstündige Tiefengewebemassage bei meiner Masseurin und in der Reha setzt Du Dich dann auch nicht mit traumabedingten körperlichen Blockaden auseinander die auf einmal hochkommen. Aber das ist nen Thema welches ich hier nicht weiter ausführen werde, weil zu privat. Wenn sie mit mir fertig ist, dann habe ich danach meistens nicht nur blaue Oberarme 😅 

Vor 34 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Es mag gespielte Empathie geben oder es ist erlernte? Ich habe immer dann die Arztpraxis gewechselt, wenn ich mich nicht gesehen oder wohlgefühlt habe und aktuell habe ich sehr bemühte Ärzte die es nicht nötig haben Empathie vorzuspielen, sie sind emphatisch.

Zum Thema des Threads… Warum nicht Massage in Sessions mit einbauen. In Hamburg gibt es in meinem Lieblings BDSM Club regelmäßig Massagestammtische. Es gibt definitiv Menschen die diese Praxis mit in ihren persönlichen Sessions praktizieren.

Die schmerzhafteste Massage hatte ich zu letzt wieder vergangene Woche: Tiefengewebemassage und da liegt ich dann schon oft und heule oder rufe „Aua…aua“, sie schafft es auch regelmäßig körperliche Triggerpoints zu finden und diese dann gemeinsam mit mir aufzulösen. Also für mich das professionelle Setting entkoppelt vom SM. 

Ich gehe seit Anfang des Jahres regelmäßig zur Massage. Letztens habe ich eine Masseurin erwischt, die angehende Ostheopatin ist und die hat bei meinen wehleidigen Knien so paar Punkte ausgemacht …. ufff… ich bin maso, aber manchmal dann eben nicht so 😅

Was die Triggerpunkte im SM Kontext angeht… ich würd das gern mal ausprobieren wollen, aber eher im kleinen Bereich… und das sollte behutsam und spielerisch vorgehen und ggf. nur einen kleinen Teil der Session darstellen. Dass mir da jemand ungefragt wo drauf drückt, hatte ich einmal … ich hätte demjenigen beinahe eine runtergehauen.

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

eine einstündige Tiefengewebemassage bei meiner Masseurin

wer bezahlt das dann?!

vor 2 Minuten, schrieb SoftCat:

Ich gehe seit Anfang des Jahres regelmäßig zur Massage. Letztens habe ich eine Masseurin erwischt, die angehende Ostheopatin ist und die hat bei meinen wehleidigen Knien so paar Punkte ausgemacht …. ufff… ich bin maso, aber manchmal dann eben nicht so 😅

Was die Triggerpunkte im SM Kontext angeht… ich würd das gern mal ausprobieren wollen, aber eher im kleinen Bereich… und das sollte behutsam und spielerisch vorgehen und ggf. nur einen kleinen Teil der Session darstellen. Dass mir da jemand ungefragt wo drauf drückt, hatte ich einmal … ich hätte demjenigen beinahe eine runtergehauen.BDSM!!

trigger im medizinischen sind andre als im BDSM!!

vor 2 Minuten, schrieb SoftCat:

Was die Triggerpunkte im SM Kontext angeht… ich würd das gern mal ausprobieren wollen, aber eher im kleinen Bereich… und das sollte behutsam und spielerisch vorgehen und ggf. nur einen kleinen Teil der Session darstellen. Dass mir da jemand ungefragt wo drauf drückt, hatte ich einmal … ich hätte demjenigen beinahe eine runtergehauen.

…richtige Reaktion in dem Moment 😂 hätte ich wohl im Affekt auch getan. Vor allem wenn sich diese Personen nicht richtig auskennen mit entsprechenden Points. 

Schön, dass Du Dir das mit der Osteopatin gönnst. Ich hatte im Dezember zu letzt Knieentzündung links, das war auch mega schmerzhaft oder sich gestern am Finger ohne Betäubung nähen lassen, kann ich nicht empfehlen, das Thema Nadeln im SM Setting ist jetzt für mich auch komplett gestrichen.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

wer bezahlt das dann?!

Ich selbst 90€ eine Stunde

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

trigger im medizinischen sind andre als im BDSM!!

Jain!

vor 17 Minuten, schrieb SoftCat:

Jain!

doooch!  ein aktives mensch iss kein erfüller  *zudem medizinisches wissen nunmal nich meine persönliche meinung

!  

zumal medizinisches wissen nunmal nich jeder hat

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

bitte aufhörn mit dem icd, lol... nach dem code waren SMler, crossdresser, trans etc noch bis vor n paar jahren 'krank'!! 

Zum ICD viele Ärzte/Patienten mögen den auch nicht...
Ich mag ihn auch nicht...aber Logisch mag ja keiner Kommunizieren...immer nur, es steht in Buch xy.
Allein die Tatsache daß es vor 11 die 10 gab und komplett unterschiedlich...sagt alles dazu.
Aber der entgültige Mathematische Beweis wird hier auch zerredet und mit Wissenschaft gleich gesetzt...was fast Ketzerei ist^^°°(ne dat Gegenteil, für die Füchse).
.
Zurück zur Massage...wo bekommt man noch die Ausbildung am Schlingentisch oder welche günstig zu erwerben?
Beziehungsweise wo kann man dies noch erleben?
Hab eine Praxis gefunden die ähnlich einer Streckbank, aber frei schwebend...in die Länge zieht und dann verdreht...🤭
Habe meinen Orthopäden mal gebeten, weil er meinte ich wäre zu schmerzempfindlich, einen heftigen Triggerpunkt zu wählen und Gas zu geben. Er hat dann am Knie reingedrückt bis er nicht mehr konnte...von mir Null Reaktion. Hab es aber noch wochenlang gespürt, als ob er, immer noch festhält 🤭

@JaN1na-

jeder mit chron schmerzen wird manches lernen.. aber eben nich dieses getätschel..

und iwelches am knie festhalten bla- das iss nich othopädisch, das iss dein wunschdenken

Vor 8 Stunden, schrieb towel:

@JaN1na-

jeder mit chron schmerzen wird manches lernen.. aber eben nich dieses getätschel..

und iwelches am knie festhalten bla- das iss nich othopädisch, das iss dein wunschdenken

? Er war von Beruf Orthopäde, jetzt in Rente.
Was für ein getätschel, wenn man auf Nerven drückt... Wunschdenken? Es hat sich halt so angefühlt.
Chronische Schmerzen, habe ich auch reichlich, wenn genug stellen...dann merkt man nicht mehr alle gleichzeitig ^^
Aber auch ich hab mal Verspannungen und hab halt vom Schlingentisch gehört und der soll Schlimm sein...aber helfen...
Aber OK ist nur getätschel

schlingentisch iss reines 'aushängen', das tut nich weh..

und mit 'getätschel' meinte ich die 'normalen' massagen'..  medmassage iss halt andres ding

vor 5 Minuten, schrieb towel:

schlingentisch iss reines 'aushängen', das tut nich weh..

Hing auch zweimal in der Reha drin und Stimme zu da tut nix weh aber waren 2x gute 30 min schlaf, Verspannung und Schmerz wäre danach immer noch da darum gab ich zu weiteren Sitzungen nein gesagt ich möchte was das wirkt wurde dann mal professionell eingeränkt heilige scheisse das war krass laut und gefühlt jeder punkt hat geknackt... Danach gab es gezieltes koten abarbeiten... Ich war blau und hatte erst mehr schmerzen konnte kaum laufen aber danach wars toll... Wünschte ich könnte mir das regelmäßig leisten 😔

vor 27 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hing auch zweimal in der Reha drin und Stimme zu da tut nix weh aber waren 2x gute 30 min schlaf, Verspannung und Schmerz wäre danach immer noch da darum gab ich zu weiteren Sitzungen nein gesagt ich möchte was das wirkt wurde dann mal professionell eingeränkt heilige scheisse das war krass laut und gefühlt jeder punkt hat geknackt... Danach gab es gezieltes koten abarbeiten... Ich war blau und hatte erst mehr schmerzen konnte kaum laufen aber danach wars toll... Wünschte ich könnte mir das regelmäßig leisten 😔

ich hab auch alles leichte iwann 'gestrichen', weil hilft mir nich... dann lieber die brutale nummer und n effekt!

vor 29 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wünschte ich könnte mir das regelmäßig leisten

..wenn man grad mal die möglichkeit zu hat, si

Kenne den Schlingentisch nur vom hören sagen, Vanilla Leute meinten es wäre zu heftig und gehört verboten...
Spannend das eure Erfahrungen da Stark abweichen...
Hatte schon so ein Gefühl, dass ich auf die Vanilla Beschreibung von Schlimm nichts geben kann 🤭
.
Danke für eure Berichte

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Kenne den Schlingentisch nur vom hören sagen, Vanilla Leute meinten es wäre zu heftig und gehört verboten...
Spannend das eure Erfahrungen da Stark abweichen...
Hatte schon so ein Gefühl, dass ich auf die Vanilla Beschreibung von Schlimm nichts geben kann 🤭
.
Danke für eure Berichte

stells dir vor ähnlich ner hängematte..oder nem bettlaken mir karabinern an deckenhaken.. oder eben einzelschlingen.. stoffbandagen...

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

stells dir vor ähnlich ner hängematte..oder nem bettlaken mir karabinern an deckenhaken.. oder eben einzelschlingen.. stoffbandagen...

Also ich nutze so Seil mit Ösen um Lattenrost und Matratze zu eins zu machen und wenn ich da was richtig Öse zurre ...dann muss man höllisch aufpassen...wegen zu viel Druck oder Zug...da knacken die Gelenke auch daher immer vorsichtig ...
Müsste am Schlingentisch dann doch auch gehen???

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Also ich nutze so Seil mit Ösen um Lattenrost und Matratze zu eins zu machen und wenn ich da was richtig Öse zurre ...dann muss man höllisch aufpassen...wegen zu viel Druck oder Zug...da knacken die Gelenke auch daher immer vorsichtig ...
Müsste am Schlingentisch dann doch auch gehen???

schlingentisch nimmst ja bei chron. schmerzen..bei neuralgien..

Schlingen Tisch is keine Streckebank

Gehen tut viel wird nur keiner machen 

Am 9.3.2026 at 02:21, schrieb Alexiel_Mistress:

Schlingen Tisch is keine Streckebank

Gehen tut viel wird nur keiner machen 

kann nich mehr jeder...

• Neu erstellen...