Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Community, ich möchte hier ehrlich und offen über etwas sprechen, das mich sehr beschäftigt und mir viel bedeutet. Es kostet mich viel Überwindung, weil es mit tiefen Gefühlen von Scham, Angst, Trauer und Schmerz verbunden ist – Gefühle, die wie schwere Schatten auf meiner Seele liegen. Diese tiefsitzenden Gefühle von Scham, Angst, Trauer und Schmerz begleiten mich seit meiner Kindheit und haben mein Innerstes geprägt. In Partnerschaften war es für mich oft eine schmerzhafte Herausforderung, mich wirklich zu öffnen und diesen Fetisch zu leben. Die ständige Angst vor Ablehnung und das Gefühl, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden, ließen mich meine Sehnsüchte verbergen. Immer wieder führte das dazu, dass Beziehungen zerbrachen oder nie die Tiefe erreichten, die ich mir wünschte. So blieb ich oft einsam und unerfüllt zurück – sexuell nie wirklich glücklich, weil ich einen wichtigen Teil von mir nicht zeigen konnte. Was mich fasziniert und zugleich herausfordert, ist ein sehr spezieller Fetisch, der sich ausschließlich um die Eichel mit Vorhaut dreht. Keine beschnittenen, keine Schwänze, keine Männer – nur die Eichel selbst. Besonders angetan bin ich von Eicheln, die der Form meiner eigenen ähnlich sind. Wenn das der Fall ist, überkommt mich eine regelrechte Woge der Erregung. Die Form und Farbe lösen in mir eine tiefe Sehnsucht aus, und es kommen geheime Wünsche hoch, wie es wohl wäre, diese Eichel zu fühlen und besonders, wie sie riecht. Allein das Wort „Eichel“ reicht aus, um in mir einen Schalter umzulegen, der grenzenlose Lust entfacht. Ich habe kaum Erfahrung mit BDSM oder anderen Fetischwelten, aber wenn das, was ich für meine und andere Eicheln empfinde, ein Fetisch ist, dann habe ich einen. Ich hoffe, hier auf Verständnis zu stoßen und vielleicht auch Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Kann den Ansatz verstehen, ist aber wirklich nichts, wofür du dich schämen solltest. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Anliegen!
la**** Geschrieben März 7 wer sich für seinen körper oder fetisch schämt ist nicht in einklang damit. lerne dazu zu stehen was dein sehr spezieller fetisch ist. aber mal im ernst warum sollten geschlechtsteile von männern unterschiedliche gerüche haben. mann ist doch auch reinlich und wäscht sein teil vor einem treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zis Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh, das ist ein schöner fetisch!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 43 Minuten , schrieb lady55und: wer sich für seinen körper oder fetisch schämt ist nicht in einklang damit. lerne dazu zu stehen was dein sehr spezieller fetisch ist. aber mal im ernst warum sollten geschlechtsteile von männern unterschiedliche gerüche haben. mann ist doch auch reinlich und wäscht sein teil vor einem treffen. Dankeschön. Genau deswegen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und diese thread erstellt. Und natürlich, Hygiene ist wichtig, dennoch gibt es an den Schleimhäuten Drüsen, die Pheromone produzieren. Das meinte ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Autor Vor 19 Minuten , schrieb Zis: Oh, das ist ein schöner fetisch! Vielen Dank
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Aberration: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Kann den Ansatz verstehen, ist aber wirklich nichts, wofür du dich schämen solltest. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Anliegen! Dankeschön, es fällt mir aber sehr schwer.
Davina87 Geschrieben März 7 Auch wenn ich selbst Körperteil-Bezogene Fetische nicht nachvollziehen kann... Du solltest dich dafür nicht schämen, und dir darf auch niemand erzählen, daß irgendwas daran "falsch" ist. Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es übrigens glaube ich vielleicht ganz gut, wenn du unter "Community" eine Gruppe für deinen Tribe gründest, um deine Leute zu finden. So könntest du dich dann langfristig mit Leuten darüber unterhalten. Die meisten Forums-Themen gehen schnell unter und erreichen nicht unbedingt jeden. Die Gruppen geht glaube ich jeder mal durch - wesentlich übersichtlicher, noch nicht so überladen. Nur 11 Seiten bisher... Viel Glück und Erfolg. 🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Davina87: Auch wenn ich selbst Körperteil-Bezogene Fetische nicht nachvollziehen kann... Du solltest dich dafür nicht schämen, und dir darf auch niemand erzählen, daß irgendwas daran "falsch" ist. Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es übrigens glaube ich vielleicht ganz gut, wenn du unter "Community" eine Gruppe für deinen Tribe gründest, um deine Leute zu finden. So könntest du dich dann langfristig mit Leuten darüber unterhalten. Die meisten Forums-Themen gehen schnell unter und erreichen nicht unbedingt jeden. Die Gruppen geht glaube ich jeder mal durch - wesentlich übersichtlicher, noch nicht so überladen. Nur 11 Seiten bisher... Viel Glück und Erfolg. 🍀 Herzlichen Dank, werde es in Erwägung ziehen, wie gesagt der Thread hat mich schon unendlich viel Überwindung gekostet.
Nord-Norbert Geschrieben am Sonntag um 07:40 Das sollte nun wirklich kein Grund zur Scham sein (auch wenn ich weiß das unsere Gesellschaft leider nicht so progressiv ist wie sie immer tut). Ich hoffe das Du hier Gleichgesinnte findest mit denen Du Dich austauschen kannst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 15:48 Autor Gestern um 08:40 Uhr, schrieb Nord-Norbert: Das sollte nun wirklich kein Grund zur Scham sein (auch wenn ich weiß das unsere Gesellschaft leider nicht so progressiv ist wie sie immer tut). Ich hoffe das Du hier Gleichgesinnte findest mit denen Du Dich austauschen kannst. Herzlichen Dank 😊
Ro**** Geschrieben am Montag um 16:05 Die ersten Schritte dich selbst anzunehmen und zu akzeptieren hast du gemeistert. Dafür beglückwünsche ich dich. 👍 Eine Vorliebe oder einen Fetisch zu haben, dafür muss sich niemand schämen. Es gibt natürlich einiges was "gefährlich " sein kann, dein Fetisch würde ich da jetzt spontan nicht dazu zählen. Ich wünsche dir, dass du gleichgesinnte findest und du dich im Consent ausleben kannst. Dass eine Beziehung zerbrechen kann , wenn man einen Teil von sich unterdrücken muss, diese Erfahrung habe ich in jungen Jahren auch machen müssen.
Si**** Geschrieben am Montag um 17:24 Was mich bei deinem Fetisch neugierig macht, wie ist deine Idee oder Fantasie diesen auszuleben? Während du in Partnerschaften warst, was hat dir da gefehlt? Laut deinem Profil bist du hetero, also Frauen zugetan und monogam. Könntest du dir dennoch vorstellen, einen zweiten Penis-/Eichelträger im sexuellen Kontext miteinzubeziehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben am Montag um 17:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Silky: Was mich bei deinem Fetisch neugierig macht, wie ist deine Idee oder Fantasie diesen auszuleben? Das frage ich mich auch, vor allem nachdem er hier ausdrücklich erwähnt kein Interesse an Männern zu haben. Die Eichel ist halt mal ein Teil derselben
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 19:54 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82: Die ersten Schritte dich selbst anzunehmen und zu akzeptieren hast du gemeistert. Dafür beglückwünsche ich dich. 👍 Eine Vorliebe oder einen Fetisch zu haben, dafür muss sich niemand schämen. Es gibt natürlich einiges was "gefährlich " sein kann, dein Fetisch würde ich da jetzt spontan nicht dazu zählen. Ich wünsche dir, dass du gleichgesinnte findest und du dich im Consent ausleben kannst. Dass eine Beziehung zerbrechen kann , wenn man einen Teil von sich unterdrücken muss, diese Erfahrung habe ich in jungen Jahren auch machen müssen. Ja Erfahrung kommt von erfahren, und nichtbakkes ist immer schön. Vielen Dank für Deine lieben Worte und die Glückwünsche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 19:56 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Silky: Was mich bei deinem Fetisch neugierig macht, wie ist deine Idee oder Fantasie diesen auszuleben? Während du in Partnerschaften warst, was hat dir da gefehlt? Laut deinem Profil bist du hetero, also Frauen zugetan und monogam. Könntest du dir dennoch vorstellen, einen zweiten Penis-/Eichelträger im sexuellen Kontext miteinzubeziehen? Da möchte ich öffentlich nicht drauf antworten, ist alles noch neu und solche Gedanken teile ich gerne, privat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 19:57 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Paco2022: Das frage ich mich auch, vor allem nachdem er hier ausdrücklich erwähnt kein Interesse an Männern zu haben. Die Eichel ist halt mal ein Teil derselben Ja wienimmser Antwort vorher..
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 19:57 Autor Gerade eben, schrieb Rabenfuchs: Ja wienimmser Antwort vorher.. Wie in meiner Antwort vorher 😅
Pa**** Geschrieben am Montag um 22:53 vor 2 Stunden, schrieb sEeLeNvErBiNdUnG: Ja wienimmser Antwort vorher.. Also mir gings ja nicht darum im Detail zu diskutieren was du mit der Eichel vorhast, das hast eh schon ausreichend beschrieben sondern wie du denkst an eine solche zu kommen wenn der dazugehörige Mann so überhaupt nicht von Interesse ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Dienstag um 18:23 Autor Ja das ist genau das Problem, eingetlich dachte ich es würde sich gut anfühlen darüber zu reden, mich zu öffnen. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Jemand wie ich hat nicht das Recht auf Glück. Vielleicht ist bei Euch allen Urvertrauen eingeprägt, mir wurde leider von klein auf Urmisstrauen eingeprägt, dazu die traumatischen Dinge die diesen fetisch haben entstanden lassen. Bin einfach zu kaputt BPS... Naja egal ich danke euch fur6eure lieben Antworten und das sich hier niemand über mich lustig gemacht hat. Alles alles Liebe. Bin Mal wieder weg und wünsche allen viel Freude weiter.
Davina87 Geschrieben am Donnerstag um 01:44 Am 10.3.2026 at 19:23, schrieb sEeLeNvErBiNdUnG: Ja das ist genau das Problem, eingetlich dachte ich es würde sich gut anfühlen darüber zu reden, mich zu öffnen. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Jemand wie ich hat nicht das Recht auf Glück. Vielleicht ist bei Euch allen Urvertrauen eingeprägt, mir wurde leider von klein auf Urmisstrauen eingeprägt, dazu die traumatischen Dinge die diesen fetisch haben entstanden lassen. Bin einfach zu kaputt BPS... Naja egal ich danke euch fur6eure lieben Antworten und das sich hier niemand über mich lustig gemacht hat. Alles alles Liebe. Bin Mal wieder weg und wünsche allen viel Freude weiter. Irgendwie mach ich mir nu ganz schön Sorgen um den Themen-Ersteller.... 😔
Ja**** Geschrieben am Donnerstag um 11:02 Montag um 23:53, schrieb Paco2022: Also mir gings ja nicht darum im Detail zu diskutieren was du mit der Eichel vorhast, das hast eh schon ausreichend beschrieben sondern wie du denkst an eine solche zu kommen wenn der dazugehörige Mann so überhaupt nicht von Interesse ist? Ist doch offensichtlich...und auch warum es keiner ausspricht. Die Objektifizierung oder Fetischisierung dieser Gruppe ist ja nicht so gerne gesehen...
Igel Geschrieben am Donnerstag um 14:37 vor 12 Stunden, schrieb Davina87: Irgendwie mach ich mir nu ganz schön Sorgen um den Themen-Ersteller.... Ja, irgendwie eigenartig: taucht auf, stellt hier diese Frage, beantwortet alle Folgefragen und - schwupp - verschwindet wieder. Weg isser.
Empfohlener Beitrag