Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Erfahrungen habt ihr mit lebenden Sitzmöbeln schon gemacht?
sl**** Geschrieben vor 2 Stunden Dürfen sich auch lebende Sitzmöbel zu Wort melden? (Ernst gemeinte Frage)
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht. Ich kenne es auch, das mal Füße auf mir abgelegt wurden oder etwas auf mir abgestellt. Wenn das lebende Sitzmöbel ein Bär ist und die domme ein Leichtgewicht, kann das als Sitzmöbrl funktionieren.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht. Naja ein klappstuhl ist auch ein Stuhl 🤣
Davina87 Geschrieben vor 47 Minuten War mal ein Notfall-Sitzhocker für eine schwangere Bekannte. Aber ansonsten. 😂 Wäre jetzt nix was mich irgendwie reizen würde. Bin auch nur 1,63m und wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, das er wesentlich größer und kräftiger ist, dürfte sowas langfristig problematisch werden. 😅 Bei Männern mit einer Femdom sieht das Ganze vermutlich dann schon wieder ganz anders aus.
Fr**** Geschrieben vor 35 Minuten Ich hab das mal ausprobiert und war Sitzmöbel in meinem Heimkino. Obwohl die Lady die Hälfte meines Gewichts hatte und ich Knieschoner anhatte war nach ca. 40 min endgültig Schluss. Da hat die Kraft einfach nicht mehr ausgereicht. Hab dann für den Rest des Films lieber mein Gesicht als Fußkissen zur Verfügung gestellt.
Hi**** Geschrieben vor 33 Minuten vor 5 Stunden, schrieb Sitzmöbel0815: Welche Erfahrungen habt ihr mit lebenden Sitzmöbeln schon gemacht? Die laufen weg
Empfohlener Beitrag