Jump to content

Was macht einen guten Sklaven aus?

li****

Empfohlener Beitrag

Ich würde Offenheit und Kommunikationsbereitschaft empfehlen. Nicht mit einem ganzen Katalog von "Der Sklave muss..." und "Die Herrin hat mit dem Sklaven so zu verfahren" an die Sache rangehen, sondern im gemeinsamen Gespräch erforschen, was sie von einem Sklaven erwartet, du bereit bist zu geben, sie bereit ist zu tun. Dann findet ihr schon entweder genug Schnittmenge, oder es passt halt nicht. 

Die gleichen Werte die jeden guten Partner aus macht. Offenheit, kommunikativ und Respekt.

Zum Tipp mit dem Rasieren...das Profil ganz genau lesen...wenn da etwas drin steht von unrasiert ...dann sollte man dem Folge leisten.
Auch wenn AMAB-Sklavinnen normal rasiert sind, würde ich bei einer neuen nicht wollen, dass vorher schon rasiert wird, wenn es sonst nicht gemacht wird.
.
Sauber, ehrlich und neugierig auf den Menschen den man trifft...der Rest kommt von alleine *hust* Wort für Wort.

Menschen sind unglaublich vielfältig. Was einer als selbstverständlich erachtet, möchte ein anderer gar nicht. 

Sehe ich es richtig, dass es noch gar keine Dom gibt und du auf der Suche bist?

In dem Fall, lies das Profil sorgfältig. Überlege, ob du die Bedingungen erfüllen kannst und willst. Schreib nur an, wenn dies der Fall ist. 

Und sollte sich etwas ergeben, fragst du sie, was sie für ein erstes Treffen möchte. Denn das kann nur sie dir sagen.

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Zum Tipp mit dem Rasieren...das Profil ganz genau lesen...wenn da etwas drin steht von unrasiert ...dann sollte man dem Folge leisten.
Auch wenn AMAB-Sklavinnen normal rasiert sind, würde ich bei einer neuen nicht wollen, dass vorher schon rasiert wird, wenn es sonst nicht gemacht wird.

Was ist denn eine AMAB Skavin @JaN1na

Ich würde sagen erstmal ist die Rasur so wie man sie halt hat. 😉 Danach Sache des Doms/der Femdom. Einige möchten eine Sklavin untenrum ganz kahl oder sogar komplett "haarlos". Also auch eine Glatze. Das sind allerdings sehr wenige. Perücken gäbe es ja auch. Aber ohne diese, permanent haarlos, stelle ich mir schwierig vor. Aber das gibt es durchaus. 

Ob jetzt Sklave oder nicht (da richtet man sich wohl weitmöglichst nach den Forderungen), ich habe mich da schon immer nach den Wünschen der Männer gerichtet. 

Einer mochte mal untenrum möglichst viele Haare (sonst würde das "unreif") aussehen. Das war schwierig für mich! 😱 Also die Richtung wäre weniger meine. Aber ich habe mir Mühe gegeben, da viel zu lassen...🙈 Mit dem war ich nur 3 Monate zusammen. Es scheiterte nicht an der "Haarfrage"...😅 

Andere Dinge dürften da wichtiger sein. Aber auch das gibt es natürlich, dass Rasur ein "must have" ist. Mein Herr ist bei untenrum haarlos oder eine ansehnliche "Teilrasur". 

• Neu erstellen...