Jump to content

Mich würde mal Interessieren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren, warum es Geil ist oder eine Strafe ist einen Sub/Sklaven ohne Unterhose/Boxershorts rausgehen zulassen?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

 

Geschrieben
Tatsächlich ist das eher ungeil finde ich. Ich kann dem nichts abgewinnen. Wahrscheinlich ist das eine Kopfsache. So in der art wie, sub oder Sklave hat kein recht auf nen Schlüpfer. Da wir im Zeitalter der Hosen leben muss es ja auch nicht zwangsläufig bedeuten das man immer zugänglich dadurch ist. Liebe Grüße
Geschrieben

Stimmt. Bei einem männlichen Sub, der in der Regel Hosen trägt ist da nix geil dran.

Bei weiblichen sehe ich das nicht als Strafe sondern als Symbol permanenter Verfügbarkeit.

Geschrieben
es ist für mich nur Geil wenn die Person es nicht machen möchte...bzw sich dadurch erniedrigt fühlt.
Geschrieben
Aloha, Bei weiblichen Subs wird dann ja meistens auch darauf bestanden zb. Nur nen Rock dabei anzuhaben. Dadurch läuft Frau in Gefahr immer zuviel zu zeigen. Bei anderen Gelegenheiten macht es dem Dom vllt Spass zu wissen mein/e sub hat keine Unterwäsche an. Ich find es zb bei meiner Frau geil, wenn ich weiss sie hat nix drunter
Geschrieben

Ich denke es ist eher das Überschreiten einer Grenze.

Ein Dom wird von einer Sub nicht wünschen ohne Slip rum zu laufen, wenn sie am FKK Strand rum rennt.

Geschrieben
Ich denke, das mit so einer Anweisung eher die Loyalität geprüft wird. Denn grad im Winter, wo Jeans und co getragen werden erübrigt sich der sinn und Zweck des Ganzen. Und ich finde, das Jeans tragen ohne slip schon unangenehm ist , da die naht doch schon scheuert. Im Sommer brauch ich die Anweisung nicht, da ich da eh so gut wie kaum Unterwäsche trage. Eine strafe wäre es da also auch nicht wirklich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

es ist für mich nur Geil wenn die Person es nicht machen möchte...bzw sich dadurch erniedrigt fühlt.

Also, deine aussage hat was. Das stimmt irgenwie.

Wenn mir eine weibliche Dom mit Verbietet mir Unterwäsche anzuziehen, macht mich das irgendwie schon Geil.

×
×
  • Neu erstellen...