Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, Ich sehe immer wieder Singleprofile, die Paare zeigen. Bei Männersingleprofilen sehr häufig auch nur reine Frauenbilder. Woran liegt das aus eurer Erfahrung?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 6 Stunden Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Solltest du solche Profile erneut entdecken, hast du jederzeit die Möglichkeit, sie zu melden. Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden. Gleiches gilt für ein Singleprofil, auf dem ausschließlich Paarbilder zu sehen sind. Warum manche Nutzer ihre Profile so gestalten, lässt sich von außen schwer beurteilen. Diese Frage können letztlich nur diejenigen beantworten, die ihre Profile auf diese Weise erstellen. GrußFETMOD-Sunshine
Sa**** Geschrieben vor 6 Stunden Oftmals wird versteckt als paar gesucht ,zumindest oft bei Frauenprofilen der Fall
Eh**** Geschrieben vor 6 Stunden Frau sucht oft ein paar obwohl sie alleine angemeldet ist! Und sehr viele Fake Abzocke professionelle hier die suchen 🖤💛🖤
Tomtom7910 Geschrieben vor 6 Stunden Das ist mir in der Masse bisher nicht wirklich aufgefallen. Auf den Profilen die ich bisher besucht habe und die mich besuchen war bisher immer alles sauber. Wobei schwarze Schaafe gibt’s auf jeder Plattform. Liegt in der Natur der Sache. Wenn’s dich speziell bei bestimmten Profilen interessiert, schreib doch spaßeshalber mal an und frage nach. Vielleicht kommt ja die Erklärung 🤷🏼♂️.
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 5 Stunden Moderator vor 31 Minuten, schrieb Ehrendom: Und sehr viele Fake Abzocke professionelle vor 7 Minuten, schrieb Steil56: Nennt sich einfach nur FAKE 😤 Du hast die Möglichkeit das zu melden.
Der_Typ Geschrieben vor 5 Stunden Gibt hier alles, Single Profile die als Paar suchen usw. Vollkommen normal hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Scheint uns oft wie ne Masche , haben wir oft, Paarprofil wo dann am Ende nur er sucht , dann doch lieber gleich ein Singleprofil, ist ehrlicher. Wir blocken solche Profile meist
St**** Geschrieben vor 3 Stunden das sind Paare wo SIE sehr viel Interesse hat und schnell Dates möchte, aber dann auf einmal keine Zeit hat , weil die Wollmaus noch untere Couch gejagt werden muss 😅
Steil56 Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine: Du hast die Möglichkeit das zu melden. Danke, das weiß ich. Aber dadurch werden es nicht wenige Fakes. Da wird kurzerhand das Profil gelöscht, ein neues, mit neuem Name erstellt und das Spiel fängt von vorne an. Ist ein Kampf gegen Windmühlen 😉. Aber hier hält es sich wenigstens noch in Grenzen. Es gibt schlimmer Seiten 😉👍🏻
Davina87 Geschrieben vor 3 Stunden Sind Männer die meinen sie wirken dann total "begehrt" . (Geringes Selbstwertgefühl, nicht die Hellsten.) Schmücken sich mit Frauen. Achtet auch mal auf die Freundschafts-Listen. Es gibt "Sammler", die viele Frauen in der Liste haben, die viel Haut zeigen, heftig geschminkt/gestylt sind. Oder halt n Bild von sich selbst hoch laden, wo sie links und rechts ne Frau im Arm haben. 😂 Alles schon gesehen hier. Sind jedenfalls die, die direkt den Nein, Danke Button von mir bekommen. Bei manchen Profilen fällt man einfach vom Glauben ab. 🤦
Uy**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Ehrendom: Frau sucht oft ein paar obwohl sie alleine angemeldet ist! Und sehr viele Fake Abzocke professionelle hier die suchen 🖤💛🖤 Fake-Anprangerung ist hier immer noch verboten, auch wenn das Forum nun unter anderer Moderation läuft
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine: Solltest du solche Profile erneut entdecken, hast du jederzeit die Möglichkeit, sie zu melden. Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden. Gleiches gilt für ein Singleprofil, auf dem ausschließlich Paarbilder zu sehen sind. Warum manche Nutzer ihre Profile so gestalten, lässt sich von außen schwer beurteilen. Diese Frage können letztlich nur diejenigen beantworten, die ihre Profile auf diese Weise erstellen. GrußFETMOD-Sunshine Ich finde irgendwie nicht die Regeln, welche Bilder einstellt werden dürfen und welche nicht. Wo steht das zum Nachlesen, damit man nichts falsches meldet?
Ta**** Geschrieben vor 41 Minuten Ja, das wäre die Frage, was man meldet. Klickte ein paar Mal auf Bilder weißer Typen mit asiatischen Frauen, die aber nirgends im (spärlichen) Profil auftauchten. Und war mir nicht sicher, ob die Frauen Partnerinnen waren, es mit Einverständnis war, oder auch Sexworker (ebenfalls Frage des Einverständnisses, natürlich). Finde ich seltsamer und hat ein herberes Geschmäckle als einfach ein paar Bilder einer gesichtslosen (Ex-?)Sub in mehr oder minder kunstvollem Bondage unter Fotos des tatsächlichen Profilinhabers.
Uy**** Geschrieben vor 15 Minuten vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Ich finde irgendwie nicht die Regeln, welche Bilder einstellt werden dürfen und welche nicht. Wo steht das zum Nachlesen, damit man nichts falsches meldet? Schau mal hier bei "Da stimmt was nicht":
Br**** Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Soweit ich weiß, müssen Bilder die Profilinhaber zeigen. Bei einem Paarprofil könnten beide zu sehen sein. Auch nur eine Frau oder nur ein Mann (wenn eine Person keine Bilder einstellen möchte). Wenn jetzt auf einem Single Dom Profil Sub Bilder sind, manchmal steht da "mit Erlaubnis von Sub xy" usw. Das würde ich dann auch eher gesamt betrachten, wenn als Dom jemand auf seine kunstvolle Shibari Fesselung stolz ist, ja vielleicht auch ein wenig "werben" möchte. Und wie soll er abbilden, was er liebt, wenn er seine Werke nicht mal darstellen kann? vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine: Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden Das würde ich auf jeden Fall auch tun. Ansonsten ist das auch ein wenig so Gesamtgestaltung für mich und ob "authentisch"... bearbeitet vor 6 Minuten von Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag