Jump to content

Spuren obwohl man verheiratet ist?

devoter_eri0

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bin es von dir eher gewohnt, dass du der Meinung bist, Tabus gehören eingehalten? Oder irre ich da?

Natürlich gehören Tabus eingehalten @Rosenrot82.

Aber auf der anderen Seite muss sich ja ein Sub nicht auf eine Femdom einlassen, wenn die einen Faible für Spuren hat und das ausleben möchte. Der kann das ja ablehnen und es kommt gar nicht erst zu bdsm...😉

Ich sprach auch nicht von "Tabubruch". Also man macht bdsm, Spuren sind bei Sub Tabu und Femdom macht das dennoch. Das geht nicht! 

Was ich meinte, in Bezug auf "Rücksichtnahme" auf die Ehefrau: Wenn eigentlich Spuren gehen, aber deswegen nicht. Wozu sollte sie da in Bezug auf ihr bdsm Rücksicht auf die Ehefrau nehmen? 🤔 Dann kann man sich auch nen anderen Sub suchen, der das hergibt. 😜

Außer wiederum der Sub wäre jetzt so toll und würde so viel mitbringen, dass man in dem Punkt auch gewillt ist, gerne Rücksicht zu nehmen. 🤔

Also würde ich sagen: persönliche Abwägung. 

Grundsätzlich braucht Femdom doch nicht die Ehefrau im Hintergrund zu interessieren. 😉

bearbeitet von Bratty_Lo

Danke für den Beitrag.  Spuren ansich sind ja auch kein Tabu.  Ich denke ein sub ist stolz sie zu tragen.

Es kommt eher darauf an wie intensiv es ist, ob ob eine Femdom gegebenenfalls Rücksicht darauf nimmt

Vor 43 Minuten , schrieb Tomtom7910:

Wenn ich den Thread hier so lese, wirkt es fast so, als ob hier eine andere Frage diskutiert wird als die, die ursprünglich gestellt wurde.
Gefragt wurde ja nicht, ob Fremdgehen moralisch vertretbar ist oder ob jemand grundsätzlich etwas mit verheirateten Menschen anfangen würde. Das sind natürlich legitime persönliche Positionen,aber sie beantworten die eigentliche Frage nur am Rande.
Die Frage zielte im Kern darauf ab, wie dominante Frauen praktisch damit umgehen, wenn ein Sub gebunden ist und Spuren ein Thema werden könnten.
Also ganz konkret: Wird Rücksicht genommen, werden Spuren vermieden, vielleicht nur an verdeckten Stellen gesetzt,oder sagt man, dass das letztlich in der Verantwortung des Subs liegt.
Stattdessen liest man hier überwiegend Grundsatzpositionen zur Moral von Beziehungen. Kann man natürlich diskutieren,nur beantwortet das die ursprüngliche Frage eben nur sehr bedingt, wenn überhaupt.Mich würde tatsächlich genau diese Perspektive interessieren. Als männlicher Dom finde ich es durchaus spannend zu hören, wie dominante Frauen damit umgehen und welche Haltung sie dazu in der Praxis haben.

Stimmt schon😊 würde es nicht eng mit der Frage verknüpft sein würde es ja auch nicht in der Frage stehen oder? Dann könnte man es einfach weg lassen… es sei denn es ist wichtig…

Vor 28 Minuten , schrieb Arasjal:

Stimmt schon😊 würde es nicht eng mit der Frage verknüpft sein würde es ja auch nicht in der Frage stehen oder? Dann könnte man es einfach weg lassen… es sei denn es ist wichtig…

Der Kontext erklärt die Situation, aber er ersetzt nicht automatisch die eigentliche Frage.
Gefragt wurde ja trotzdem, wie der dominante weibliche Part damit umgeht und nicht primär, ob man mit verheirateten Menschen grundsätzlich etwas eingehen sollte.
Genau deshalb habe ich den Punkt aufgegriffen. Der Kontext zeigt, warum das Thema relevant ist, aber die eigentliche Frage zielte darauf ab, wie Femdom praktisch damit umgehen.
Die meisten Antworten drehen sich allerdings um Moral. Damit ist die praktische Seite der Frage aus meiner Sicht nicht wirklich beantwortet. 🙂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tomtom7910:

Der Kontext erklärt die Situation, aber er ersetzt nicht automatisch die eigentliche Frage.
Gefragt wurde ja trotzdem, wie der dominante weibliche Part damit umgeht und nicht primär, ob man mit verheirateten Menschen grundsätzlich etwas eingehen sollte.
Genau deshalb habe ich den Punkt aufgegriffen. Der Kontext zeigt, warum das Thema relevant ist, aber die eigentliche Frage zielte darauf ab, wie Femdom praktisch damit umgehen.
Die meisten Antworten drehen sich allerdings um Moral. Damit ist die praktische Seite der Frage aus meiner Sicht nicht wirklich beantwortet. 🙂

Eigentlich schon. 

Denn wenn femdom sagt sich macht das nicht ist die Frage beantwortet 🤷🏻‍♀️

Oder 

Er sagt selbst Spuren sind kein tabu also darf sie sich ausleben. 

Was und wie er das seiner Frau erklärt ist dann seine Sache. 

Warum soll femdom sich auch noch um eine dritte Person kümmern mit der sie nichts zu tun hat? 

Soll sie auch noch Rücksicht auf Nachbar Heinz nehmen oder Schwester Inge? 

Das ist subs Aufgabe, ist ja auch seine Frau. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Eigentlich schon. 

Denn wenn femdom sagt sich macht das nicht ist die Frage beantwortet 🤷🏻‍♀️

Oder 

Er sagt selbst Spuren sind kein tabu also darf sie sich ausleben. 

Was und wie er das seiner Frau erklärt ist dann seine Sache. 

Warum soll femdom sich auch noch um eine dritte Person kümmern mit der sie nichts zu tun hat? 

Soll sie auch noch Rücksicht auf Nachbar Heinz nehmen oder Schwester Inge? 

Das ist subs Aufgabe, ist ja auch sind Frau. 

Na da sind wir und dann ja doch mal einig

vor 21 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn er was heimlich machen muss dann sollte er ins Studio gegen da geht es nach seiner Nase 🤔

Oder er verzichtet auf Dinge die spuren machen... Heimlich gibt's nicht.. 

Stand schon hier im Kontext 🤷🏻‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb Tomtom7910:

Die Frage bezieht sich explizit auf eine Situation 😉 wie stehen Femdoms zu spuren würde anders geantwortet werden… steht da aber nicht

vor 30 Minuten, schrieb Arasjal:

Die Frage bezieht sich explizit auf eine Situation 😉 wie stehen Femdoms zu spuren würde anders geantwortet werden… steht da aber nicht

Also ich drücke es dann nochmal anders aus.

Punkt 1 ja ich bin wie im Beitrag geschrieben verheiratet 

Punkt 2 das setzt natürlich zur Beantwortung voraus, daß die Femdom das aktzeptiert.

Punkt 3 ich möchte wissen, ob der Reiz für eine Femdom ( die es aktzeptiert) grösser ist, wenn sie weiß das der sub es zuhause verstecken muss.

Vor 58 Minuten , schrieb devoter_eri0:

Punkt 2 das setzt natürlich zur Beantwortung voraus, daß die Femdom das aktzeptiert.

Punkt 3 ich möchte wissen, ob der Reiz für eine Femdom ( die es aktzeptiert) grösser ist, wenn sie weiß das der sub es zuhause verstecken muss.

Dann lag der Fokus ja wohl doch eher auf der Dynamik der Situation als auf der Moralfrage 😉

vor 5 Minuten, schrieb Tomtom7910:

Dann lag der Fokus ja wohl doch eher auf der Dynamik der Situation als auf der Moralfrage 😉

Natürlich.  Das es moralisch bei den meisten bedenklich ist, kann ich ja gut verstehen.  Es hat aber nichts mit meinem Beitrag zu tun zwinker

Vor 6 Stunden, schrieb devoter_eri0:

Warum konkret sollte es deiner Meinung nach bei einer Femdom ein gesteigertes Interesse geben, wenn/weil dies zuvor als Grenze/Tabu definiert wurde?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Warum konkret sollte es deiner Meinung nach bei einer Femdom ein gesteigertes Interesse geben, wenn/weil dies zuvor als Grenze/Tabu definiert wurde?

Würde es nicht. 

Dom hat freie Hand nur Frauchen weiss nix davon 

• Neu erstellen...