Jump to content

Buttplug im Alltag

Empfohlener Beitrag

Das kann durchaus eine Option für sie sein, abhängig davon ob es umsetzbar ist und gefällt. Finde es nur schwierig zwecks Stürzen und der Dauer, die dann eventuell zu Unbehagen führt.

Immer wieder geil. Kommt n bissl auf Grösse vs. Tragedauer an ...

Was ich oft lese sind unrealistische Vorsätze weil es den Darm, die Tätigkeit beeinflussen kann..bzw. dann sowieso raus genommen werden muss.

Plus du in öffentlichen Toilette eher nicht alleine bist und den Buttplug draußen abwaschen willst.
Hygienisch aber notwendig.
Plus Gleitgel wird oft viel zu wenig verwendet.
Da lese ich von Tragedauer über 2 Stunden und keine gibt "Schmiermittel" nach.

Ich kenne das nur das es anfängt zu brennen. Und da reden wir sowieso von einer Alltagsgröße also klein.

Ich mag das total gerne, auch über 10h sind da durchaus drin. Im Meeting sitzen und niemand weiß was da an deinem Hintertürchen drückt, ist schon sehr geil ☺️

Ich trage sporadisch einen z.B. beim Aufräumen. Auch beim Einkauf habe ich schon einen getragen. Es gibt silikonbasierte Gleitgele, die trocknen nicht so schnell aus.

Ja auf der Arbeit Plug und Cage, nichts drunter oder einen minimalen Damenstring. Gibt ein freches Gefühl. Wenn es die Lady befielt, gibts schon mal ne Belohnung. Wenn man es macht und sie es nicht befohlen hat, belohnt sie sich 😉😇

vor 23 Stunden, schrieb ***sucker:

Ja auf der Arbeit Plug und Cage, nichts drunter oder einen minimalen Damenstring. Gibt ein freches Gefühl. Wenn es die Lady befielt, gibts schon mal ne Belohnung. Wenn man es macht und sie es nicht befohlen hat, belohnt sie sich 😉😇

Leider wird dein jetziger Nick als ***sucker gesternt.

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Leider wird dein jetziger Nick als ***sucker gesternt.

Oh wie fatal- könnte ich erst nächstes Jahr wieder ändern.🫣

Am 16.3.2026 at 19:17, schrieb Wienersommer:

Da lese ich von Tragedauer über 2 Stunden und keine gibt "Schmiermittel" nach

Ich trage die auch schon mal 24 Stunden (also kleinere dann) und gebe da nichts nach @Wienersommer. 😳 Probleme hatte ich damit noch nie. 

Am 15.3.2026 at 19:56, schrieb BWCSissy:

Einfach mal ganz generell. Was denkt ihr darüber oder wie oft macht ihr es selber so?

Was soll man darüber denken? Mach doch, was dir gefällt. Und "öffentlich"? Wer sieht denn den Plug? 

Jeder nach seiner Facon ...

...manchmal denke , dass ich gar nicht wissen möchte was einige unter den Klamotten verstecken...

Vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was soll man darüber denken? Mach doch, was dir gefällt. Und "öffentlich"? Wer sieht denn den Plug? 

Wirklich ?! Oh wow, ok. Gut für dich.
Ich hab das mal wo gelesen und für mich übernommen und sonst ginge es gar nicht.
Gut, nur das Mann(man) dran denkt dass Gleitgel ein wichtiger Faktor sein könnte.

(bearbeitet)
Am 16.3.2026 at 19:17, schrieb Wienersommer:

Was ich oft lese sind unrealistische Vorsätze weil es den Darm, die Tätigkeit beeinflussen kann..bzw. dann sowieso raus genommen werden muss.

Plus du in öffentlichen Toilette eher nicht alleine bist und den Buttplug draußen abwaschen willst.
Hygienisch aber notwendig.
Plus Gleitgel wird oft viel zu wenig verwendet.
Da lese ich von Tragedauer über 2 Stunden und keine gibt "Schmiermittel" nach.

Ich kenne das nur das es anfängt zu brennen. Und da reden wir sowieso von einer Alltagsgröße also klein.

Plug, den mit Gleitgel überziehen, dann Kondom drüber und mit einer sehr fetten Creme einführen. Es wird immer etwas trocken werden, aber dadurch das der Plug gut aus dem Kondom rutscht und nicht direkt am Darm klebt, lässt sich plug dann auch länger tragen und entfernen. Das Kondom danach auszuziehen ist "leer" auch kein Problem mehr. 

Und diese "Anker" plugs lassen sich sehr gut tragen. 

Das geht dann mitunter auch den ganzen Tag. 

Nur plug direkt rein, dann wird es zu trocken am Plug und Darm "klebt" direkt fest, also immer leichte Verletzungen an der Darmwand. Durch die Zwischenschicht zwischen Plug und Kondom, die sich deutlich länger feucht hält, ist das Thema kaum noch vorhanden. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Das kommt auf einen Persönlich an, ich habe regelmässig sehr lange plug getragen, bis zu 22h am Stück, und meist nur einmal Gleitmittel nach, die silikonbasierten Gleitmittel halten sehr lange. Ich habe Glasplugs verwendet, die sich nicht so "festsaugen " wie latex etc

• Neu erstellen...