Jump to content

Mottoshirts - Wie findet ihr diese?

Br****

Empfohlener Beitrag

Kann auch witzig gemeint sein. Im Zweifel immer nachfragen. Vielleicht hat er es von Susi MĂŒller geschenkt bekommen? Es ist eine Klamotte mit Aufdruck. Mit Viel GlĂŒck sogar mit guter QualitĂ€t.

Ich möchte es nicht so offensichtlich darstellen und finde den Gedanken reizvoller es als Sache zwischen ihr und mir zu haben. Kleine Accessoires mit Bezug fĂ€nde ich diesbezĂŒglich schöner.

kann jeder machen wie es fĂŒr einen passt.

Ich trage nur sowas mit Automarken auf den Klamotten. Es ist halt meine Ausdrucksweise meines Hobby.

Aber so richtige Aussagen muss ich nicht haben, wĂŒsste auch nicht, was das bringen soll.

Ich habe meinem Partner ein T-Shirt mit einer gefesselten Frau darauf geschenkt. 

Er trÀgt es vielleicht mal zum Stammtisch, sonst zelebriert er lieber seine anderen Vorlieben und Hobbys durch T-Shirts. 

Also ich trage tatsÀchlich den Ring und ab und zu motto t-shirt "Menschen eher nicht so meins " und bild mit nem comickaktus "i bring you're ***" letzteres kombiniert mit Ring zum Stammtisch bringt dann schon mal nen schmunzeln. Aber ich trage es weil ich es mag.
Das erste motto hÀlt mir in den öffis nervige Leute fern.
Aber bei motto Shirts gilt bei mir generell "niemals offenen direkten sm Bezug "einfach weil Kinds mittlerweile auch kombinieren können und ich da RĂŒcksicht drauf nehme und nicht jeder wissen muss wie ich ticke.

Im Moment liebe ich das Shirt
" böse alte tÀtowierte Frau " es bringt jeden zum schmunzeln.
Ich liebe es ....

Bei Kleidung muss ich das selbst nicht unbedingt haben. Aber dafĂŒr mag ich Tassen mit SprĂŒchen. đŸ€­

"Mir reichts, ich geh Schaukeln." 

steht auf meiner Lieblings-Kafee-Tasse. 

• Neu erstellen...