Jump to content

Nadeln in der Eichel und Festgenagelte Brustwarzen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nadeln in der Eichel und Festgenagelte Brustwarzen... Hallo zusammen,ich bin schon viele jahre in der Bdsm und fetisch scene ich habe früh angefangen und bin nun 31,aber der austausch mit anderen ist etwas zu kurz gekommen,und real gibt es nur wenige leute die die gleichen leidenschaften teilen,drum würde mich interessieren wie ihr dazu steht und was eure erfahrungen sind,wie alt ihr seit und wann ihr mit Nadeln angefangen habt,ich freue mich auf antworten 

Geschrieben
Nadeln und Nägel sind schon extrem, aber auch geil . Ist zwar schon länger bei mir her, aber erinnere mich gern daran ...... Leider auch an nicht so schöne Sachen... Eichel war teilweise sehr blutig und wenn man nicht steril genug arbeitet auch an Entzündungen nachher
Geschrieben

arro man sollte natürlich schon steril arbeiten,ich habe recht junge angfangen also noch in der schule mit dem thema bdsm mit 13 und habe einige erfahrung,erst habe viele alleine gemacht später dann mit normalen mädels dann mit richtigen dominas,der vorteil der Nippel behandlung is wenig Blut mit nadeln oder auch nageln,dann natürlich etwas mehr,ja ich stehe nicht auf blut aber das ist leider so,sonst hätte ich mir öfters schon die Eichel verzieren lassen,ich finde es heerlich wenn ein mädel gut gelaunt dieses macht und ich es auch genieße dann ist es für beide schön als wenn es für einen der beiden nur eine pflicht ist,und ich desinfiziere vor immer die ausgewählten stellen mir alkohol tupfern bzw octisept und verwende auch keine all zugroßen kanülen,meißtens 0,3 , 0,4 0,7 aber auch 0,9 oder 1,2 mm durchmesser waren schon dabei,also achte bitte drauf das alles sauber ist dann gibt es auch keine entzündung,das raten dir sicher auch die admins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon1988:

oder auch nageln

:see_no_evil: Ich hab gerade übles Kopfkino.

Wie nagelt man denn Brustwarzen ??? Wie kriegt man denn den Nagel da durch??? Woran werden die dann fest genagelt??? Sag mir bitte, das es nicht so ist, wie ich gerade denke.:smirk: :see_no_evil:

Geschrieben

XD my Mind...stehst du auch auf brustwarzen folter? doch es is was du denkst zb auf ein holzbrett oder an einem baum mit kleinen nägeln und einem hammer,is aber fast das gleiche wie mit größeren nadeln also kanülen klar schmerzhafter aber ich hatte es mir wesentlich schlimmer vor gestellt oder ich bin einfach abgehärtet aber es war ziemlich geil :) ich denke heute noch daran manchmal zurück un ich habe ne latte..die domina guckte mich mit ihren braunen rehaugen an und sagte ich muss dir jetzt weh tun kleiner aber wir wollen es ja beide....und zack war es auch schon vorbei mit vier hammer schlägen ^^ aber man sollte immer ne zange zum wieder rausziehen dabei haben^^ danach sagte sie mir,du bist einer der geilsten sklaven die ich je hatte,wärend wir nach der session noch eine rauchten,und ich noch meine nippel fest hielt die mit pflastern bedeckt waren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leon1988:

stehst du auch auf brustwarzen folter?

Kann ich weder mit ja noch mit nein beantworten. Ich weiß es nicht, ich habs noch nie probiert und mich bis jetzt noch nicht einmal gedanklich damit beschäftigt. Von der Theorie her wäre so etwas sicherlich umsetzbar, so wie du es beschrieben hast.

Danke für deine Antwort!

Geschrieben
Mir wurden meine Brustwarzen auch schon mal an ein Brett genagelt mit jeweils 2 Nägeln. Es war ein klasse Gefühl wo das Brett durch sein eigengewicht meine Nippel richtig schön gereizt hat. Auch an einem Baum wurde ich auch schon angenagelt. Und dann noch mit Brennessel bearbeitet. Jederzeit wieder.
Geschrieben
i love it..es gibt nix geileres...auch nadeln..bzw nägel durch die eier sind geil...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo needle danke für deine antwort,ja Nippel folter is das beste was es gibt,durch die eier hatte ich noch nicht. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Ute 68 schön das sich eine frau meldet,mich würde auch interessieren ob auch weibliche subs solche vorlieben haben für extreme Burstwarzen tortur,egal ob nadeln,festnageln,1 bis 2 kg gewichte,leimklemmen aus dem baumarkt oder auch zigaretten branding

×
×
  • Neu erstellen...