Jump to content

Unterschiede

Rollo89

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Silky:

Eben, sag ich doch. Aus deiner Perspektive. 

Meine ist weicht davon ab.

Meine? Nein, es gibt dazu wie gesagt Studien.

Und vielleicht kennst du ja Norah Vincent?

Falls nicht, kann ich nur empfehlen

Gerade eben, schrieb Silky:

Dass sich hier über 80% der Männer eine schnelle Nummer erhoffen?

tztztz, das fusst nun wirklich auf nichts als Annahme und Klischee.

Anyways...

vor 18 Minuten, schrieb artistic:

Und vielleicht kennst du ja Norah Vincent?

Nein, kenn ich tatsächlich nicht. Aber danke für den Hinweis, worum es dir geht.

vor 22 Minuten, schrieb artistic:

Studien

Und auch diese ändern nichts an meinen Erfahrungen und wie ich Online-Portale, wie auch Real-Life erlebe/erlebte.

Und nein, ich widerspreche dir nicht, dass wenn du nicht zu den 20% der begehrtesten Männern zählst, du nicht jedes Wochenende 3-5 mal zum Stich kommst. Aber was glaubst du denn, welche 20% der Frauen sich denn darauf einlassen? Und dazu noch, welche Art von Frauen denn überhaupt in Frage kommen würden?

Ich streite auch nicht ab, dass ich hier als ältere, doch relativ gut plus-proportionierte Frau vielleicht 3-5 Sex-Dates pro Woche haben 'könnte'. Was du jedoch aus deiner Perspektive zu übersehen scheinst, dass ich nicht zu den 20% der Frauen gehöre, die es darauf anlegen geb*mst zu werden.

Und die äusserst raren knapp 2% der Männer, welche ich als 'attraktiv', respektive für mich passend empfinde, die sind auch für mich nicht greifbar. 

Klar sollte auch sein, dass die Prozent-Angaben gefühlt und fiktiv sind. Bin ja keine Wissenschaftlerin. 

• Neu erstellen...