Jump to content

Entscheidung

Mi****

Empfohlener Beitrag

3 weil mit 80 einsam sterben ohne irgendetwas in der welt zu hinterlassen klingt nicht grade super. geld verdirbt dich nicht es zeigt nur den charakter eines menschen

Eindeutig 3!
Nichts im Leben ist meiner Meinung nach wertvoller als geliebte Menschen zu haben. Und wenn man dann noch die Liebe seines Lebens an der Seite hat, was will man dann noch mehr!? Gesund und glücklich gemeinsam zu Leben, dafür braucht man kein vermögen. Natürlich macht Geld vieles einfacher, aber echte Liebe kann man damit niemals kaufen!

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Damit kommst du nicht durch! ☝😉

warum ?

vor 17 Stunden, schrieb Michael_97:

Für was würdest du dich entscheiden?

1. Jeden Tag den besten Sex deines Lebens, dafür arm wie eine Kirchenmaus.

2. Enthaltsam für den Rest deines Lebens, dafür hast du trilliarden an bitcoins auf deinem Konto. (Netto)

3. Die Liebe deines Lebens, dafür soviel Geld das es zum Leben für dich und deiner Liebe reicht.

Gibt keine Trilliarden Bitcoins... sondern 21 Mio.

Und in ein paar Jahren sind die alle wertlos weil es der größte Scam aller Zeiten ist 😉

Vor 6 Stunden, schrieb Depecha101:

Wenn es denn sein muß dann die 3

dann sag doch mal Deine 4?

Anscheinend fehlt die ja bei den 3 Punkten.

Für mich immer die 3, denn das kann man sich nicht kaufen und gibt es den was schöneres wirklich geliebt zu werden oder jemanden das schenken zu dürfen.

Erst wenn man das verloren hat z.b durch den Tot des Partners wird man dieses besonderes schätzen.

Leider läuft das Leben nicht immer so, wie man sich das selbst wünscht, gerade wenn es die Liebe des Lebens war.

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor einer Stunde, schrieb Silky:

@Michael_97 und @FETMOD-Sunshine

Sollte der Titel vielleicht 'Entscheidung' heißen?

Ich habe den Titel mal in Entscheidung abgeändert. Danke dir für deine Aufmerksamkeit. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor 20 Stunden, schrieb Michael_97:

1. Jeden Tag den besten Sex deines Lebens, dafür arm wie eine Kirchenmaus.

Na ja, ich bin 51 und hatte den besten Sex meines Lebens ja vielleicht schon. 

Zum anderen ist der beste Sex der Versöhnungssex. Streiten kann man sich ja immer wieder. 

Wenn ich nun aber jeden Tag den besten Sex meines Lebens habe, relativiert sich das ja auch und wird dadurch etwas alltägliches. 

Also nein zur eins.

2. Enthaltsam für den Rest deines Lebens, dafür hast du trilliarden an bitcoins auf deinem Konto. (Netto)

Bis die Kryptoblase platzt. 

Zudem braucht man Geld doch nur wenn man was kaufen will. 

Außerdem wird das Leben dadurch ja nicht sorgenfreier. Die Sorgen werden nur exotischer teurer. 

Also auch nein zur Nummer zwei. 

3. Die Liebe deines Lebens, dafür soviel Geld das es zum Leben für dich und deiner Liebe reicht.

Das klingt für mich am Besten. Man braucht nicht viel, wenn man mit dem richtigen Menschen zusammen ist.

Ich bin selber Jinn...
Also die 3
Sie findet dann ihre liebe, ihres Lebens woanders...die Trennung triggert meinen Psychischen Masochistischen Anteil...ich kann also frei liebe machen und sie und ich haben genug Geld...
Passst🤣🤣🤣🖤🖤🖤

Vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Hey 🙂
dein Thema passt nicht ganz in die Kink Akademie, da es hier eher um Aufklärung und Infos rund um Fetisch & BDSM geht.

Ich habe den Thread daher in den passenden Bereich verschoben.

Viel Spaß beim Austausch

Gruß
FETMOD-Sunshine

Danke

Vor 11 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

3., wenn das nicht geht : 1.

Der Rest macht nicht glücklich,was ich als Glück definiere 

Wobei ich gerne "Sex" mit "BDSM" ersetzen würde. 

Super Frage, die einlädt darüber nachzudenken, was einen selbst glücklich macht. 

Vielen Dank dafür @Michael_97

Danke für dein Feedback. Ich freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. 😊

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Ich habe den Titel mal in Entscheidung abgeändert. Danke dir für deine Aufmerksamkeit. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

war Carmen nicht für dieses Forum zuständig ? 🤔

• Neu erstellen...