Jump to content

Mein erstes SM-Casting Event Teil 3 (Entscheidung im 2. Spiel)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hörten wieder das Kommando vom Veranstalter „SKLAVE SPIEL!!!“

Und wir natürlich wieder: Klammer nehmen, „Danke, Sir!“ Verse wieder im Chor aufsagen.

KRASS, ich hörte auch, wie das Publikum, mittlerweile voller Adrenalin in Rage unsere Verse mit sprach......“Bitte rufe doch bald Halt, die Klammer sich dort fest dann krallt!....“

Fuck, Fuck, Fuck, unsere Stimmen klangen im Chor bei dem dämlichen Spruch immer angespannter und bedrohlicher, denn wir hatten ja schon 2 von den verdammten Drecksdingern platziert. Die Dinger machten ordentlich Druck und Dampf und sorgten dafür, dass sich unsere Geilheit, wie auch die, des Publikums ins unermessliche steigerte und unser gereiztes Geilfleisch sich bis zum Zerbersten aufgeblasen hat. Mich machte auch diese sitzende Stellung auf der gerollten Matte mit leicht gespreitzten Schenkeln zusätzlich geil, denn so zur Schau gestellt, boten unsere Strafobjekte ja ungehinderten Anblick für das mit Adrenalin aufgeheizte Publikum. Ihre leuchtenden Blicke verspeissten förmlich dabei unsere Performance wie ein Festessen, während wir wieder wie blöd mit ner Klammer um unsere prallen Schwänze und Säcken kreisten und mit ernster zitternder Stimme den albernen Spruch im Chor riefen.

Vor Erregung wackelte ich schon dabei mit meinem Arsch auf der Matte rum. Dann kam nach gefühlter Ewigkeit endlich das ersehnte „HALT“ von den Assistenten.

OH SHIT!!! Ich war gerade am Eichelbändchen mit dem Teil. Mein Peiniger grinste mich fies an. War ja klar, er hatte es ja schon die ganze Zeit zur Zucht auf meine pralle blanke Eichel abgesehen.

Hilf nix, also schnell Klammer öffnen und dabei keuchend das Drecksteil hastig um das Eichelbändchen ankrallen. Mein Docht war schon völlig mit Vorsaft benetzt und glänzte total im Scheinwerferlicht hier in dieser Fuck-Präsentier-Stellung. Hier auf der Bühne duftete es mittlerweile richtig nach Vorsaft und Geilheit. Es war unser Duft, den wir Nackis bei der Zucht hier ausbreiteten.

Woww, ein Wechselbad der Gefühle zwischen Lust und Schmerz strömte durch meinen Körper!!

Dabei sah ich, wie auch Feety sich das 3. Teil an seine Vorhaut ankrallen musste. Er hatte aber wenigstens etwas mehr Vorhaut als ich und hatte es dadurch etwas einfacher, die Klammer anzuhängen. Jedoch war seine Eichel ja dadurch viel empfindlicher als mein blankes Prall-Teil. Mein Nachteil ist ja hier, dass meine große freigelegte Eichel schutzlos den gierigen geilen Blicken des Publikums ausgeliefert ist.

 

In voller „Vorfreude“ auf den Krallenschmerz wippte Feety dabei mit seiner linken nackten Fuss-Ferse auf dem Bühnenboden. Naja, für mich ein geiler Anblick, da mich ja auch nackte Füsse erregen. Dabei rasselte die Fusskette etwas, die wir ja bis jetzt nur am linken Fuss tragen mußten, um uns damit gegenseitig zum Auf und Abmarsch zu ziehen.

Das war dann auch wieder „ein gefundenes Fressen“ für seinen bärtigen Leder-Assistenten mit den Hammer-Boots und dicken Sohlen. Um das Fusswippen zu unterbinden stellte sich der Boots-Typ grinsend sofort mit einem Schuh auf seinem Wippfuss. Feety zickte schnaufend dabei etwas rum und man konnte merken, dass es ihm schwer fällt, sich das 3. Teil anzuhängen, denn er war wieder sehr nah am Punkt zu kommen.

Das aufgeheizte Publikum bemerkte das natürlich sofort und forderte Feety dann grölend ungeduldig mit lautem „FEETY, FEETY, FEETY“-Rufen raus. Echt Krass!

Als Feety dann die Krallenklammer langsam los ließ und sich die „Genuss-Krallen“ in seine Eichel kratzten und dazu ja auch noch der Fuss-Schmerz unter den Lederboots kam, schoss ne heftige Mega-Ladung Geilsaft bis zu seinen Brustwarzen. Feety stöhnte heftig laut „NO, BITTE NICHT!“

Die Überflutung aller Reize überforderten Feety und er versagte bei der Disziplin den Geilsaft schön unter Kontrolle im Sack zu halten.

Woww, die grinsenden Geilos hier wissen bestimmt genau, mit welcher Kraft wir Nackis hier gegen das vorzeitige Spritzen ankämpfen und wie nahe wir ständig durch das gehasste Reizen an dem Spritzpunkt vorbei schrammen. Unser Saft drückt und juckt fast unerträglich im Sack. Die Schweine können es ja auch ungehindert an den triefenden prallen Geilfleisch erkennen. Die wissen auch, wie voll unsere Eier sind und wie hoch uns der Geilsaft im Schwanz schon steht, wenn wir Nackis zwar „Jawohl, Sir, bitte noch einmal, Sir“ sagen, aber „No, Verdammt, Fuck, Shit, Bitte nicht, Scheiße, ich kann`s nicht mehr halten....!“ meinen.

 

Der Veranstalter warf Feety abfällig ein Handtuch zu:

„DU LOOSER, mach dich sauber, du Dreckstück!! Nehme dir ein Beispiel an den nackten Rest hier auf der Bühne, die geduldig mit Freude unter Disziplin die Aufgaben des Wettkampfes ertragen und erfüllen! LOS, BÜCKSTELLUNG über die aufgerollte Zuchtmatte! Dein geliebter Boots-Master darf dich jetzt zur Belohnung vor allen hier schön durchficken und du bist raus!!

Feety rief gequält: „Ja, Sir, zum Dank steht ihnen mein Arsch zu Verfügung“

Dann machte Feety schnell die Klammern ab und wischte seine Ladung mit dem Handtuch von der Brust. Er drehte sich um, legte sich über seine Rollmatte mit dem Arsch zum Publikum und streckte ihn etwas hoch. Der Boots-Master öffnete seine Lederhose und holte seinen dicken Kolben raus. Er stellte sich hinter Feety, klatschte mit der flachen Hand feste auf jede Arschbacke. Mit festen Ruck drückte er seinen Hammerkolben in die Feety-Fotze. Bei jedem Stoß klatschte seine offene Gürtelschnalle gegen die Feety-Arschbacken.

Da die Aufmerksamkeit jetzt bei Feety war, wollten ich mir auch schnell die Klammern abmachen, aber shit...der Veranstalter sah es und rief sofort: „ HEY, Der Schmuck bleibt bis zum Schluss hängen, Blankschwanz!!

Natürlich sagte ich mit gepresster Stimme „Ja, Sir“

Also blieben wir in unserer Stellung, erfreuten uns weiterhin an unsere kneifenden Klammern und schauten mit feuchten leuchtenden Augen zu,

wie Feetys Knackarsch ordentlich durchgefickt wurde. Mit heftigen Stöhnen und lauten „AHHHH GEIL“ entlud sich der Boots-Master nach ca. 3 min in Feety, der sich danach umdrehte und sich mit einem innigen Kuss auf seinem Schwanz bedankte. Der Boots-Master packte seinen Hammerkolben in die Hose, Feety zog seinen Slip an, nahm seine Zucht-Matte und wurde an der Fusskette vom Master von der Bühne geführt.

 

Dann kam der Veranstalter und sagte zum Publikum: „ Na, hat das Spielchen euch bis jetzt gefallen?“

Dann fingen einige im Publikum an „ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE“ zu rufen und es wurde immer lauter.

NEIIIIIN, dachten wir, nicht noch länger diese Scheiß Tortour!!!! Was man auch in unseren angespannten gedemütigten Gesichtsausdruck erkennen konnte. Wir waren ja jetzt nur noch Klatscharsch, Kugelsack und ich Blankschwanz.

Der Veranstalter ging dann zu Klatscharsch, der ja auch auf seine gerollten Zuchtmatte saß.

Er fragte ihn: „Hey Klatscharsch, gefällt dir es auch gut?“ und hielt ihm das Mikro hin.

Gequält antwortete Klatscharsch demütig: „Ja, Sir! Bitte erlaubt uns, die herrlichen Klammern ablegen zu dürfen, sir“

Ich dachte, woww, was hat der zu seinem knackigem Arsch noch ne geile kernige, junge slave-Stimme.

Der Veranstalter antwortete: „Naja,ihr müsst eure Assistenten mit einem freundlichen Vers darum bitten.....dann wird er sie euch entfernen. LOS Klatscharsch, Sage einen schönen Vers!!!!

Klatscharsch überlegte kurz und rief:

„Bitte befreit uns von dem Klammerschmuck, denn sie erzeugen geilen Druck!

Krass, dachte ich, Klatscharsch hat voll den Nerv getroffen! So werden die Arschlöcher uns vielleicht die ätzenden Dinger abnehmen....

„OK“ sagte der Veranstalter: „Schöner Vers!!! Ihr Säue werdet euch mit der Schulter über die gerollten Zuchtmatten legen eine Brücke mit dem Körper machen und euch vorne mit angewinkelten leicht gespreitzen Schenkeln zum Publikum hin abstützen. So können eure Assistenten eure Klammern gut erreichen und wenn es wieder heißt, SKLAVE SPIEL !! Natürlich wieder im Chor gesprochen, wird euch eine Klammer entfernt!“

Scheiße, schon wieder so`n Fuck-Spruch und wieder ne demütigende Stellung!

Wir nahmen schnell die befohlene Position ein und warteten auf`s Kommando.

 

Dann kam: „SKLAVE SPIEL“ vom Veranstalter. FUCK, wir erwiderten natürlich wieder im Chor mit gepresster Stimme den neuen albernen Spruch:

„Bitte Befreit uns von dem Klammerschmuck, den sie erzeugen geilen Druck!“

Unsere Assis traten heran und ich streckte Ihm mein Geilfleisch noch etwas entgegen, in dem ich meinen freischwebenden Arsch mit den flachen Händen etwas unterstütze.

Da war dann auch wieder bei mir dieses Kochen und Pochen im Schwanz und Sack, was mich wieder zum Kommen bedrohlich animierte, auch wegen dieser Fuck-Stellung, da die Schweine wieder gierig geil auf unsere Dinger glotzten!

Mein Assi griff zur Klammer an meinem Schwanzschaft. Aber das verdammte Schwein zog das Drecksding ohne sie zu öffnen vom Schwanz.

„AHHHHH, SHIT!!!“ schnaufte ich, aber natürlich sofort danach: „Danke, Sir“ von uns allen.

Woww, das war knapp. Viel hätte nicht an Reiz gefehlt und ich hätte die Kontrolle über den Geilsaft im Sack verloren. Kugelack und Klatscharsch erging es nicht viel besser. Ihre Assis öffneten die Dinger auch nicht....war klar! Klatscharsch schnaufte noch ein sehr bedrohliches „FUUUUUCK“

hinterher. Er sah in seiner Stellung total geil aus, hatte auch die flachen Hände unter seinen knackigen Apfelbacken und schob sie auch dem Assi entgegen.

…..und wieder: „SKAVE SPIEL“ und wir Nackis wieder Vers aufsagen....“Bitte befreit uns.....“

Jetzt machte sich mein Assi mit fettem grinsen an die Eichelklammer von mir und rieß sie ab!

„AHRRRRR...Danke, Sir“ kam uns. Verdammt, wenn der das mit dem Teil am Eichelbändchen auch so macht, zerreißt er mir es, dachte ich nur.

Jedoch Klatscharsch stöhnte „NO, NO, NO......SCHEISSE“ und spritze ne Super-Ladung Geilsaft bis zum Kinn.

Woww, was ein Anblick.

Das Publikum gröllte laut: „YEAH, YEAH, YEAH....“

Der Veranstalter kam sofort zu ihm und wie zu erwarten: „LOS, mach den Dreck von deinem Körper, du weißt Bescheid, Umdrehen, BÜCKSTELLUNG über die Matte, Dein Assistent darf sich an dir belohnen. Blankschwanz und Kugelsack nehmen ihren Schmuck ab und Schneidersitz zum Zuschauen auf der Zuchtmatte!!!“

Na endlich.....befreit von den Dingern, was ne Erlösung! Das Abziehen der 3. klammer blieb uns zum Glück erspart.

Klatscharsch wischte schnell mit dem gereichten Handtuch alles ab, nahm die befohlene Stellung zur Benutzung ein und schnaufte: „Zur Belohnung steht innen mein Arsch zur Verfügung!“

Hey, was ein geiler Anblick mit seinem Apfelarsch. Kugelsack und ich konnten uns gar nicht satt genug daran schauen. Was würden wir dafür geben, jetzt in der Rolle seines Assistenten zu sein.

Der brauchte auch nicht lange, bis er Klatscharsch mit seinem Mastersaft vollpumpte.

Da ja Feety bei diesem Spielchen schon raus geflogen war, blieb uns Klatscharsch für die nächste Spielrunde erhalten, erklärte der Veranstalter.

„LOS, ihr Säue, Slip an, nehmt euch wieder gegenseitig an den Ketten und Abmarsch hinter den Vorhang. 30 min Pause. Danach Spielrunde 3, mit den Dildos vom Spieltisch!!“

Brav, trotteten wir wieder geschlossen an den Ketten gehalten hinter den Vorhang.

Die Musik wurde wieder lauter, das Bühnenlicht runter gefahren und Hallenbeleuchtung wurde heller.

(Fortsetzung, wenns gefällt, gerne Kommentar, Lob, Kritik)

Geschrieben

Geile Veranstaltung, wäre ich gerne dabei gewesen, lol

Geschrieben (bearbeitet)

freut mich, wenn es dir gefällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Traumhaft geil. Das wäre was für einen Bottom wie ich es auch bin.

×
×
  • Neu erstellen...