Jump to content

Entscheidung

Mi****

Empfohlener Beitrag

Eindeutig 3!
Nichts im Leben ist meiner Meinung nach wertvoller als geliebte Menschen zu haben. Und wenn man dann noch die Liebe seines Lebens an der Seite hat, was will man dann noch mehr!? Gesund und glücklich gemeinsam zu Leben, dafür braucht man kein vermögen. Natürlich macht Geld vieles einfacher, aber echte Liebe kann man damit niemals kaufen!

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Damit kommst du nicht durch! ☝😉

warum ?

Vor 6 Stunden, schrieb Depecha101:

Wenn es denn sein muß dann die 3

dann sag doch mal Deine 4?

Anscheinend fehlt die ja bei den 3 Punkten.

Für mich immer die 3, denn das kann man sich nicht kaufen und gibt es den was schöneres wirklich geliebt zu werden oder jemanden das schenken zu dürfen.

Erst wenn man das verloren hat z.b durch den Tot des Partners wird man dieses besonderes schätzen.

Leider läuft das Leben nicht immer so, wie man sich das selbst wünscht, gerade wenn es die Liebe des Lebens war.

Ich bin selber Jinn...
Also die 3
Sie findet dann ihre liebe, ihres Lebens woanders...die Trennung triggert meinen Psychischen Masochistischen Anteil...ich kann also frei liebe machen und sie und ich haben genug Geld...
Passst🤣🤣🤣🖤🖤🖤

Vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Hey 🙂
dein Thema passt nicht ganz in die Kink Akademie, da es hier eher um Aufklärung und Infos rund um Fetisch & BDSM geht.

Ich habe den Thread daher in den passenden Bereich verschoben.

Viel Spaß beim Austausch

Gruß
FETMOD-Sunshine

Danke

Vor 11 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

3., wenn das nicht geht : 1.

Der Rest macht nicht glücklich,was ich als Glück definiere 

Wobei ich gerne "Sex" mit "BDSM" ersetzen würde. 

Super Frage, die einlädt darüber nachzudenken, was einen selbst glücklich macht. 

Vielen Dank dafür @Michael_97

Danke für dein Feedback. Ich freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. 😊

Die drei wäre es für mich mit weitem Abstand. 
Tiefgehende Liebe kann etwas wunderbares sein. 
Außerdem hätte ich mit der Liebe meines Lebens eh tollen Sex. Einfach weil sie so toll ist. (Hah Schlupfloch gefunden.^^)

vor 36 Minuten, schrieb Aldursauge:

(Hah Schlupfloch gefunden.^^)

Hah hah, hast du nicht - ließ mal meinen ersten Beitrag hier. Viel Spaß mit deiner Dauerkarte für den FC Klein Kleckersdorf... 😁

vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Hah hah, hast du nicht - ließ mal meinen ersten Beitrag hier. Viel Spaß mit deiner Dauerkarte für den FC Klein Kleckersdorf... 😁

Hm..., aber was ist wenn man Fußball doof findet?

vor 6 Minuten, schrieb Aldursauge:

Ich mag kein Fußball. Frauen sind mir viel lieber. ;) 

Es wäre nicht die böse Fee, wenn du die Frau deiner Träume bekommen hättest... 😄

Das ist ja extra so formuliert dass man Nummer 3 wählt weil man da nur profitiert.
1. Und 2. Musst du ein Opfer für etwas bringen. 3. Ist die reine Märchenvorstellung.

vor 2 Stunden, schrieb AmiaNyoka:

Das ist ja extra so formuliert dass man Nummer 3 wählt weil man da nur profitiert.
1. Und 2. Musst du ein Opfer für etwas bringen. 3. Ist die reine Märchenvorstellung.

Für manche scheinbar nicht. Für manche ist "reicht" nicht Reich genug. Es gibt scheinbar durchaus Menschen die den Reichtum bevorzugen und nicht die Liebe.

Ich fand die Entscheidungsmöglickeiten sehr interessant. Denn das Ergebnis hier ist sehr aufschlussreich. 

jack@jackXjacqueline:

vor 3 Stunden, schrieb AmiaNyoka:

Findest du? Ich denke, bei Nummer 3 kommt es darauf an, was man unter das es zum Leben für dich und deiner Liebe reicht versteht, also welche Ansprüche man hat. Auch hier kann man Opfer bringen, indem man z.B. bewusst auf das verzichtet, was über das was ausreichend ist hinausgeht.

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und das, was wir beide haben reicht aus, um unsere grundlegenden Bedürfnisse im Leben (essen, trinken, wohnen) und im BDSM zu decken. Natürlich fehlt es hier und da und es wird kaum besser, vor allem wenn es um mein kreatives Schaffen und die damit verbundene Selbstverwirklichung geht, aber da kommen dann eben auch gesellschaftliche und strukturelle Belange ins Spiel, auf die ich ohnehin keinen Einfluss habe oder falls doch, sie es erforderlich machen, dass ich mich z.B. gegen meine Ideale richten müsste. Und die Zeit mit meiner Sklavin, damit verbunden auch unsere Gesundheit, ist nunmal eine sehr harte Währung, die man sich auch nicht für später aufsparen oder irgendwo anlegen kann. Ich persönlich entscheide mich dann vorrangig dafür, dass ein gewisser Wohlstand oder diese oder jene coole Idee dann eben nicht realisiert werden kann.

• Neu erstellen...