Jump to content

Kinkster helfen Kinkster

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 21.3.2026 at 10:38, schrieb Alexiel_Mistress:

Ließ ma die Beschreibung. 

Man darf nur rein wenn man private Daten raus gibt und nur wenn man mentor ist sein will

Danke für die hilfreichen Hinweise. Habe den Text minimal verändert. 

Aber es stimmt: Man sollte als Mentorin*in schon wissen, was man will.

Die erbetenen Daten stehen übrigens ALLE bereits im Profil. 😂

Zudem ist WhatsApp kein muss, aber eine technisch ausgereiftere Form der Kommunikation (z B. per  Videocall). 

ÜBERGRIFFIG  empfinde ich hier übrigens manches andere. 

Mehr kann und will ich dazu hier momentan,  wegen der Gefahr zum Marienkäfer ("gestempelt") zu werden, nicht posten. 🤐 😂

Thema ist ja aber hier, dass Kinkster-Menschen (ich würde fürs Mentoring von "BDSMler*innen" sprechen) einander helfen. Und insofern passte der Link wie die Faust aufs Auge (Vorsicht, keine sinnvolle BDSM -Praxis 😂). 

Darüber hinausgehende, alltäglichere Hilfestellungen (im Mentoring finden z.B. i.d.R. keine gemeinsamen Einkäufe , sondern nur Tipps dazu statt), wie hier angesprochen, sind natürlich ebenfalls sehr begrüßenswert. Warum dann nicht sofort AKTIV  starten und eine entsprechende Gruppe gründen?! 👌😊 

Oder gibt es die schon??? Bei der Vielzahl der - leider meist inaktiven Gruppen (Ausnahme "wildes Dating") - ist es ja nicht ganz so einfach die Richtige zu finden. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Tolles ot... Wenn dir mein Thema nicht passt musst du dich nicht beteiligen @SM-Art-5-GG

Wie kann man nur so missverstanden werden. 😊

Ich finde das Thema "Gegenseitiges Helfen" im Gegenteil sehr gut. 👍

Daher fände ich eine konkrete praktische Umsetzung der Idee in einer Gruppe sogar noch besser.  😊 👌

@SM-Art-5-GGkommst du mit Konkurrenz nicht klar? Oder was soll das? 

Ihr habt jetzt 2x Werbung für deine Gruppe gemacht reicht dann auch oder hast du mein Thema in deiner Gruppe verlinkt?!

Wäre dann ja nur fair! 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

@SM-Art-5-GGkommst du mit Konkurrenz nicht klar? Oder was soll das? 

Ihr habt jetzt 2x Werbung für deine Gruppe gemacht reicht dann auch oder hast du mein Thema in deiner Gruppe verlinkt?!

Wäre dann ja nur fair! 

Ach. Jetzt verstehe ich. Aber ist doch gar keine Konkurrenz, sondern sich ergänzende Hilfsideen. 

Wenn es eine "helfende"  Gruppe gibt, verlinke ich die natürlich sehr gerne. 👍😊

• Neu erstellen...