Jump to content

Intimbehaarung bei der Dame

Empfohlener Beitrag

Obwohl gelasert liebe ich die Behaarung bei Partnerinnen, egal ob im Spiel oder nicht. Bei Partnern nicht unbedingt.
Im Grunde mag ich es, so wie sich beide Wohlfühlen.
Zwingen sich die Haare Wachsen zu lassen, klingt für mich sehr reizvoll!

Was du allerdings mit Erniedrigung beim Lecken meinst, verstehe ich nicht.

(bearbeitet)

@FETMOD-Sunshine

Sollte das Thema nicht ins body forum?

Damen sind ja nicht perse Dom nur weil sie haare haben?

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 32 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@FETMOD-Sunshine

Sollte das Thema nicht ins body forum?

Damen sind ja nicht perse Dom nur weil sie haare haben?

Danke dir, schon erledigt. 

Ich mag es nicht bei mir wenn sie stehen bleiben. Ich hab mich schon immer dafür geschämt, obwohl es etwas natürliches ist. Liegt wohl an meiner Haarfarbe. 

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich würde es als beleidigend empfinden wenn es eine Erniedrigung oder Zumutung wäre mich zu lecken (egal wo und ob mit oder ohne Haare) Das wäre doch auch für mich erniedrigend so mit Abscheu betrachtet zu werden, statt verehrt. Never ever.

Manche scheinen in sowas einfach eine "Erniedrigung" rein zu interpretieren, sie empfinden es einfach so. (Nicht aus "Ekel".) 

Hatte mich selbst mal sehr über einen jungen Mann gewundert, der meinte, er würde es falsch finden, wenn eine Frau ihm einen bläst, weil er das als erniedrigend für Frauen empfindet. 

🤷

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber ist einfach so. 

Lass das meiste meiner Körperbehaarung stehen, weil es eine Erleichterung für Haut und Aufwand ist. Wer da was dagegen hat kann sich schleichen. Hab aber auch kein Bock deswegen sexuallisiert und fetischisiert zu werden. Finde es super abturnend wenn man nur deswegen angeschrieben wird

Ich bevorzuge blank denn 1. Will ich alles genau sehen beim Mustern und 2. Beim lecken ist es für zunge einfach angenehmer . Ich verstehe die Damen wegen der Hautreizung , aber ich mag Gleichberechtigung da ich auch blank bin . Also Ein klares entweder Blank oder kein Kontakt mit mir.

• Neu erstellen...