Jump to content

Spreizstange für dünne Handgelenke

SBer

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das Problem nur zu gut..ich hab eine Spartacus edition von Black swan die extra auch sehr kleine Fesseln haben.
Leider aber auch sehr hochpreisig

Es gibt Manschetten mit Klettverschluss, die können sicher auf das passende Maß eingestellt werden. Nachteil: wenn man Nylonst trägt, verhaken sich die Klettverschlüsse leicht mit dem Stoff.

Spteitzstange fertige ich selber ab. Ein Metallrohr im Baumarkt kaufen, Löcher durchbohren an den gewünschten Stellen und Schraubösen mit Muttern, Schlüssel Ringe oder Karabinerhaken durch die Löcher befestigen.

Habe in der Mitte der Stange noch eine Bohrung um eine zweite Stange im rechten Winkel zu befestigen mit Schrauben. Die Stange ist aus zwei Teilen die ineinander passen um mit Schrauben die Höhe zu verstellen. Oben drauf ist ein Dildo zum einführen befestigt.

Eventuell lassen sich auch noch weitere Löcher in die Fesseln stanzen, falls deren Gurte das zulassen. Prinzipiell würde ich Fesseln und Spreizstange immer separat kaufen und mich nicht auf die wenigen Gesamtpakete verlassen.

• Neu erstellen...