Jump to content

Funktionieren FLR / Femdom TPE Beziehungen dauerhaft?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Es gab hier mal einen Devotling der ist seiner Eheherrin seit Jahrzehnten ergeben. 

Natürlich können solche Beziehungen dauerhaft funktionieren. 

Ich glaube da ist dann beidseitig auch das Verständnis dafür nötig und nicht ausschließlich "Einseitigkeit". 

Man lebt nicht davon, nur für sich devot zu sein, wenn da nichts "kommt". 

Anders herum, wenn jemand nicht auch tatsächlich eigene innere Devotion zeigt, wird auch der/die Dominante nicht ständig den Knopf erst drücken möchten, suchen und Devotion erst aktivieren wollen. 

Das ist also auch ein gewisses beidseitiges Ding, dass Devotion angezeigt und angenommen wird, Dominanz allerdings ebenfalls. 

Dass es da nicht nur "Dauerdevote" gibt und auch welche, die zwischenzeitlich mal mehr Dominanz spüren müssen um fühlen zu dürfen, ist auch logisch. Da sollte das Gegenüber dann auch passen und entsprechend gerne mal daran "erinnern". 😜 

‚Sind / waren die Männer dauerhaft devot geblieben?‘

Sorry, ich kann seit dem neuen Update nicht mehr anständig zitieren, @Tau08.

Ich finde es interessant, dass du denkst, dass gerade bei den Männern die Devotion flöten gegangen ist. Ich kenne ein paar (Ex-)Paare, wo es umgekehrt war und die Frauen kein Gefühl der Dominanz mehr in sich spürten, weil der Alltag sie auffraß.

Ich kenne aber auch Paare, die seit Jahren sehr zufrieden miteinander sind und auch welche, wo die Beziehung sich ein wenig verschoben hat (andere Spielpartner oder so dazu kamen).

Also, alles wie bei ganz normalen Leuten. 😁

• Neu erstellen...