Al**** Geschrieben April 11 @siegen256948höre auf damit und ließ die Regeln. Das was du machst ist im forum verboten!
Nightlove_11 Geschrieben vor 1 Stunde März 26, schrieb AmiaNyoka: Eine Brat ist nicht gleich eine Brat. Es gibt welche die möchten einfach nur ein bisschen herausfordert und unterworfen werden, weil sie einfach nicht "freiwillig" devote sein können und zu ihrem Glück gezwungen werden. Sie brauchen jemanden der in der Lage ist sie zu führen, aber lieber gegen ihren kleinen Dickkopf. Und auf dem anderen Ende gibt es so Willensstärke und selbstbewusste Frauen, die den Kampf der Machtposition jederzeit provozieren und herausfordernd um sich selbst zu beweisen, zu beschützen und andere in ihre Schranken zu weisen. Sie können sich nichts von jemanden sagen lassen, der nicht mindestens mithalten kann oder brauchen jemanden der sie sogar überflügeln kann, aber selbst das ist ein Machtkampf auf ganzer Ebene und eine Herausforderung. Und viele trauen sich diese Kampf nicht zu oder finden es ermüdend, sich dieser Challenge zu stellen. Es gibt viele Männer die eher devote Frauen bevorzugen, die gehorchen, leicht zu bändigen und zufrieden zu stellen sind. Diese möchten einfach geliebt oder bestraft werden. Beziehungsweise die ganze Farbspektrum dazwischen. Genauso die Brats. Manche willensstarken Frauen, wünschen sich einfach, dass jemand auftaucht, der ihre Welt auf den Kopf stellen kann und sich wirklich fallen lassen "können." Es gibt Männer die lieben genau dieses Charisma. . Ich würde mich selbst als Brat verzeichnen. Bei mir ist es aber ein Wesenszug. Rebellion. Ich habe schon immer darauf gestanden, dass ich gegen meinen Willen unterworfen werde, aber alles in mir hat auch dagegen gekämpft und mich allem entgegen gestellt. Ich bin absolut nicht einfach, eigentlich emotional ein russisch Roulette und total anstrengend und herausfordernd. Viele sind frustriert gescheitert. Weil meine Wünsche und Sehnsüchte und vor allem mein Körper sich jedes Mal etwas anderes wünschte und man meinen Kopf einfangen musste. Jetzt kann ich das über diverse Rollenspiele ausleben. Aber in all den Spielen kommt es immer wieder hoch. Ich will erobert werden, unterworfen werden, gezwungen und gegen meinen Willen. Ich kann nichts freiwillig zulassen oder freiwillig zulassen. Man muss es sich nehmen und ich will dagegen ankämpfen und ich möchte nicht verletzt sondern zum fühlen gebracht werden. Ich möchte das man durch meinen Panzer durch schleicht und mein Herz oder meinen Körper berührt. Weil ich es mir wünsche, aber nicht freiwillig zulassen kann. Und es macht unheimlich viel Spaß, wie sich diese Rebellion, dieses Spiel langsam aufbaut und man merkt wie machtlos man manchmal wirklich ist, wenn jemand die wahren Absichten erkennt und einen das gibt, was man sich wünscht, aber nicht ausdrücken kann. Und was gibt es nicht schönes, den anderen dafür zu beschimpfen, während man eigentlich unter totaler Lust zergeht und aus Worten dann stöhnen wird. 🤭 Mein Partner sieht als als Erfolgserlebnis, sich da durch zu kämpfen. Wie meine Schutzwall allmählich zerbröckelt und wie mein Kopf und Körper gegeneinander arbeiten. . Brat "sein" ist für mich nicht irgendeine Rolle, sondern es ist eine Seite meines Charakters der sich im Alltag gelernt hat unterzuordnen, aber in den Spielen dafür voller Vertrauen explodieren kann, ohne harte Konsequenzen. Sehr schön beschrieben!
Empfohlener Beitrag