Jump to content

Fetisch Kleidung und Spielzeug

Markus92

Empfohlener Beitrag

An die Herrinen unter euch🧎‍♂️😈⛓️
Was sollte eurer Meinung nach ein Sklave an Fetisch Kleidung und Spielzeug besitzen? Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.
LG

Kg ,plugs und bei littles Windeln. Ersteres wegen Hygiene und passgenauigkeit. Zweiteres hab kein Geldscheisser sitzen und sehe das auch nicht ein.

Das was er für seinen Fetisch / Vorlieben braucht 🤔

Bei mir wäre kg auch Pflicht eigene dilas von Vorteil aber ich hab auch welche

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LustIch:

Das Standard-Set natürlich

Was ist denn Standart? 

Mein Standart ist z. B. Cbt mit Nadeln.... Das macht und hat nicht jeder.... Wäre auch seltsam 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 16 Minuten , schrieb LustIch:

Das Standard-Set natürlich

Was soll der Standard sein? Gibt nicht den einen Standard. 🤷‍♀️

Für mich wäre wichtig, dass meine Sub-Person diverse Karten-, Brett- und Würfelspiele besitzt. Ich hab keine Lust jedes Mal nen Spielzeugkoffer mitbringen zu müssen. Der Besitz von Fetischkleidung wäre hingegen nicht wünschenswert.

Lol. Wenn man Menschen danach bewertet, was sie besitzen, verdient man es, immer wieder auf die Nase zu fliegen. ^^
Mich stoßen auch Doms ab, die bei Kontaktaufnahme direkt lauter Bildchen schicken a la "schau mal was ich habe", weil sie meinen damit Punkten zu können. 🤦
Gibt dann aber nur den ND Button von meiner Seite.

Nichts, ich nutze lieber die Tools, die ich anschaffe und für richtig und gut halte. Wünsche der Sub werden bei Gefallen berücksichtigt

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist denn Standart? 

Mein Standart ist z. B. Cbt mit Nadeln.... Das macht und hat nicht jeder.... Wäre auch seltsam 🤔 

Sind Nadeln beim CBT Standard bei dir?

• Neu erstellen...