Jump to content

Euer Vergleich zu Stino Paaren...

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die aufgespritzen Lippen im Gesicht würden aber auch lustig aussehen. 🤭 Wobei so Schlauchlippen mag ich nicht. 

Deine Praktiken klingen immer alle spannend. Dir merkt man wirklich schon eine überdurchschnittliche Erfahrung an @Herr-AS

Mit den bdsm Sachen hätte ich vermutlich viel weniger ein Problem, als mit "frivol" ausgehen...😱 Das ist mir dann wirklich immer richtig schnell extrem peinlich. Da reicht schon der für mich zu kurze Rock (ob er das für andere wäre, sei mal dahingestellt 😉)

vor 5 Minuten, schrieb Herr-AS:

hahahaa ... was mir gelegentlich  zum thema handy einfällt ... ich schicke im restaurant oder café gern mal die mitteilung, das es im anschluß zum pk geht oder einem externen treffen ... in dem wissen was diese info dann im unterkörper auslöst... noch dazu, wenn beim eintreffen der bedienung zb ganz plötzlich das vibro-ei anspringt ... sm ile

Ha, ha! Im Restaurant geht vieles echt gut. Und da machen wir sowas mit Vibro-Ei und so auch. Neben den üblichen Tischregeln schreibt mein Herr dann auch gerne mal Regeln, die dem Kellner gegenüber gelten...🙈 Der vielleicht mal seltsam schaut. Und sowas wie dem einen Zettel überreichen müssen, auf dem seltsame Dinge stehen...🤭, das kann auch mal sein. 

Also so minimal Dritte einzubeziehen, da haben wir dann  auch kein Problem mit. Ist ja auch kein Einbeziehen, der weiß das ja nicht...

Aber doch, Spielchen mit dem Kellner findet mein Herr dann auch mal ganz nett... Und wenn das Vibro-Ei in bestimmten Momenten anspringt, ist das ja recht lustig...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die aufgespritzen Lippen im Gesicht würden aber auch lustig aussehen. 🤭 Wobei so Schlauchlippen mag ich nicht. 

Deine Praktiken klingen immer alle spannend. Dir merkt man wirklich schon eine überdurchschnittliche Erfahrung an @Herr-AS

Mit den bdsm Sachen hätte ich vermutlich viel weniger ein Problem, als mit "frivol" ausgehen...😱 Das ist mir dann wirklich immer richtig schnell extrem peinlich. Da reicht schon der für mich zu kurze Rock (ob er das für andere wäre, sei mal dahingestellt 😉)

Ha, ha! Im Restaurant geht vieles echt gut. Und da machen wir sowas mit Vibro-Ei und so auch. Neben den üblichen Tischregeln schreibt mein Herr dann auch gerne mal Regeln, die dem Kellner gegenüber gelten...🙈 Der vielleicht mal seltsam schaut. Und sowas wie dem einen Zettel überreichen müssen, auf dem seltsame Dinge stehen...🤭, das kann auch mal sein. 

Also so minimal Dritte einzubeziehen, da haben wir dann  auch kein Problem mit. Ist ja auch kein Einbeziehen, der weiß das ja nicht...

Aber doch, Spielchen mit dem Kellner findet mein Herr dann auch mal ganz nett... Und wenn das Vibro-Ei in bestimmten Momenten anspringt, ist das ja recht lustig...

grins ...die im gesicht wiederstreben mir aufgespritzt genau so sehr wie silikon egal wo im körper...solange es nicht event. medizinisch indiziert wäre...

einbeziehungsspiele hatte ich schon länger nicht mehr ... allerdings sehen die bei mir anders aus ... ein passender freund wird zb in eine bar bestellt für ihn ist ein platz schräg gegenüber reserviert ... sie muß in der bar ihre bluse etwas weiter öffnen als es sonst üblich wäre ... und der etwas kürzere rock rutscht weisungsgemäß beim setzen so hoch das mindestens der abschluß der strümpfe zu sehen ist ... gern auch mehr, denn die schenkel dürfen nicht geschlossen werden, wenn sie dann irgendwann zur toilette geht und bei ihm vorbei muß... bekommt sie von mir einen zettel mit, den sie dem Herrn...der sie mittlerweile aufmerksam und auffällig gemußtert hat... geben soll, ohne zu wissen was drauf steht ...

die plätze sind natürlich so ausgewählt das keine anderen personen involviert sind ... nachdem sie dann wieder zurück ist, kommt der für sie "UNBEKANNTE GAST" zu uns an den tisch und legt ihr den zettel hin und bedankt sich für die einladung zu uns an den tisch zu kommen und nimmt neben ihr platz ...

der abend endet dann natürlich mit einer session bei mir ... da geht im laufe des barbesuches natürlich einiges nicht nur durch den kopf der sklavin... der da schon ordentlich vorher gef...kt wird ... lach

Das klingt schon richtig geil! Also soo vernetzt und weitreichend sind wir da noch nicht. Aber fremde Doms spielen inzwischen auch mehr eine Rolle. Ich sollte mich in einer Bar mal hinsetzen und wusste nicht, wer kommen würde. Mit dem Rücken zur Tür und auch bestimmte Anweisungen. Das war dann eine Femdom. Das hatten wir dann zunächst "nur". 

vor 6 Minuten, schrieb Herr-AS:

UNBEKANNTE GAST

Das ist richtig geil! 😅 Das kann man sich total gut bildlich vorstellen. Dann setzt der sich an den Tisch, "Danke für die Einladung" und sie weiß noch nicht mal, was auf dem Zettel stand...😱 Und wozu sie ihn da eingeladen hat... 

Das ist schon echt 👍 

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist schon echt 👍 

danke für das kompliment!

ich eben auch sehr neben den physiologischen die psychologischen komponenten, die ich gern auch in meinen sadismus einordne ... es kann auch sehr gut je nach persönlichkeit der sklavin, demütigende aspekte beinhalten ... das kommt oft auch auf tagesform und stimmung an

aber spaß macht es meist nicht nur mir ...sm ile

vor 11 Minuten, schrieb Herr-AS:

aber spaß macht es meist nicht nur mir ...sm ile

Es sollten am Ende schon alle auf ihre Kosten kommen. 😉 Ob immer alle "gleichermaßen", ist nochmal was anderes. 

Mein Herr kann auch einfach was verlangen, woraus ich gar nichts ziehe, aber bei solchen Spielen haben dann auch die anderen selten was davon. 

Wenn ich jetzt mal "frivole" Kleidung nehme und den kurzen Rock. Dann zuppel ich da rum, will den nach unten ziehen, ist mir schon peinlich...🙈 Aber dieses Unwohlsein, auch ein wenig "entblößt", schon außerhalb der Komfortzone, das sollte dann zugleich auch noch erregend sein, vielleicht sogar gerade dadurch...🤭 

Aber es gäbe bei mir den Punkt, da würde ich mich komplett unwohl fühlen. Das würde man auch merken. Ich hätte den einzigen Gedanken weg zu wollen. Ich würde sicher auch "notgedrungen" dann Anweisungen umsetzen, aber das wäre es dann auch. 

Es passt also meistens nur ein Ausreizen bis zu gewissen Punkten... Wobei man da im Prinzip situativ immer lockern oder anziehen kann und dies gute Doms ja auch problemlos können...😉

Ich habe das Glück dass sich mein Umfeld gerade mit mir zusammen mitentwickelt. Dass mein engster Freundschaftskreis sich ebenfalls für BDSM interessiert und ich mich mit ihnen austauschen kann.
Wenn ich bei meinem Partner bin, dann laufe ich jetzt aktiver mit Bondage draußen umher und zeige es sehr offen.
Die Blicke sind echt unterschiedlich. Aber obwohl ich ja eigentlich mit meinem Seilen auffalle, aber eigentlich eher schlicht statt auffällig gekleidet bin, sind es die Frauen die meinen Partner regelrecht anschmachten. Er strahlt seine Raubtieraura in solchen Momenten sehr stark aus und ich kann über lange Zeit hinweg die Frauen, aber auch Männer beobachten, wie die Blicke dennnoch alle an ihm hängen bleiben.
Wenn er alleine unterwegs ist - und sein ganzes Wesen strahlt diese dunkle DARK Romance Fantasy in den Köpfen der Stinos aus, dass da schon welche gestürzt sind, irgendwo gegen liefen oder in den falschen Bus einstiegen, weil sie so von seiner Ausstrahlung in den Bann gezogen werden. Es ist so faszinierend, dass sie so hypnotisiert sind von seiner offenen - Andersartigkeit - dass er bei ***ys Kicher Partys veranstaltet, bei jungen Frauen, dass sie den Blick senken und bei älteren Frauen die ihn am liebsten mit den Blicken ausziehen wollen. Die alten Frauen sind die einzigen die ihn frivol angrinsen und Komplimente geben.
Bei Männern merkt man sofort den Unterschied. Entweder erkennen sie in ihn eine Gefahr oder sie sind sofort in einer angezogenen, unterwürdigen Position.
Er subbt auch gerne Mal einen Mann mitten in der Bahn, wenn dieser zu aufdringlich war oder für Probleme sorgte. Einfach mit Worten, und Ausstrahlung. Dein Kampfsportler Statur stärkt natürlich den Instinkt bei Frauen und Männern. Besonders Stinos Frauen sehen ihn gerne als einen wahr geworden DARK Romance Charakter. Und ich muss dazu sagen, er erfüllt diese Rolle sehr gut 🤭 nur gut dass das die Frauen ja nicht wissen, aber die Fantasie spielt gerne streiche. Ich finde das total faszinierend. Da ich neben ihn vollkommen untergehe und kein Problem damit habe, macht es so viel Spaß die Reaktionen von Menschen zu beobachten. Vielen kann man echt am Gesicht und der Körperhaltung ansehen, was sie gerade denken und wenn er dann auch noch so fies ist mit ihren nonverbal zu flirten. Gesprächsstoff ist gegeben.
.
Ein Beispiel würde ich gerne mit euch teilen. Ich saß mit ihm in der S-Bahn durch Hamburg und und im 4er neben uns saßen sich zwei dezente 70 jährige Freundinnen gegenüber dir sich angeregt und lautstark darüber unterhielten was für Dessous sie sich gerade abgezogen haben und was die sich nachher gleich im Laden noch aussuchen wollten.
Mein Partner der bis dato neben mir saß und mich verdeckte setzte sich mit gegenüber und ließ den offenen Blick auf mein Bondage zu und begann mich zu streicheln.
Die beiden Damen waren so perplex dass dir ihr interessantes Gespräch vergaßen und zu uns direkt sprachlos runter schauten. Dabei sahen sie eigentlich nur kurz meine Seile und dann seine Art und Weise wie er meine Hände und Arme küsste und die Damen konnten nicht mehr weg sehen. Erst als er abliest, versuchten die sich zwanghaft ihrem holprigen Gespräch zurück zu führen starten dich aber nur an und er ließ mich hinstellen um mein Bondage zu richten und noch mehr offen aber nicht sexuell zu streicheln und jetzt starten nicht nur die beiden alten Damen sondern sich alle anderen im Waggon um uns herum. Es war Mucksmäusen still bis ich mich hinsetzen. Danach war es gefühlt noch 5 Minuten betretenes schweigen, bevor der Lärmpegel wieder einsetzte. Als er mich dann aus Spaß aber noch Mal hochzig auf deinen Schoß und dann mit mir die Plätze tauschten, war plötzlich alles wieder regungslos still, als habe man das Radio den Stecker gezogen, dass war echt herrlich.
Also zumindest für die beiden alten Damen wird dass an dem Tag definitiv interessantes Gespräch Thema gewesen zu sein, als ihre Dessous 🤣

• Neu erstellen...