Jump to content

Beißen unwillkürlich

Dr****

Empfohlener Beitrag

Nein, ich kenne sowas nicht. Ich möchte mich immer nur anschmiegen. 🥰 

Ich freue mich immer, wenn ich kleiner sein darf und unter den Armen meines Herrn liegen kann. Aber ich beiße da nirgends rein. 😳

Interessant, was es alles gibt. 

Vor 20 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, kenne ich 😄habe mich dazu auch schon mal belesen: Das Ganze nennt sich 'Cute Aggression'.

Das Gehirn ist in solchen Momenten so mit Glückshormonen überflutet, dass es versucht, dieses extreme emotionale Hoch wieder auszugleichen, indem es einen (leicht) aggressiven Impuls wie Beißen, Kneifen oder auch Kitzeln sendet.
Es ist quasi ein körpereigener Regulierungsmechanismus.

Mein Partner und ich praktizieren das auch. Es ist bei uns ebenfalls total impulsiv – man ist in diesen Momenten einfach so überwältigt. Solange es für beide ok ist, ist es ein schönes Zeichen für die emotionale Verbindung.

"Cute Aggression", klingt süss....

Vor 23 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, kenne ich 😄habe mich dazu auch schon mal belesen: Das Ganze nennt sich 'Cute Aggression'.

Das Gehirn ist in solchen Momenten so mit Glückshormonen überflutet, dass es versucht, dieses extreme emotionale Hoch wieder auszugleichen, indem es einen (leicht) aggressiven Impuls wie Beißen, Kneifen oder auch Kitzeln sendet.

Mein Partner und ich praktizieren das auch. Es ist bei uns ebenfalls total impulsiv – man ist in diesen Momenten einfach so überwältigt. Solange es für beide ok ist, ist es ein schönes Zeichen für die emotionale Verbindung.

Ja genau das. Kontrollieren kann ich es nicht aber weiß das es nur in besonders schönen Situationen vor kommt.

Vor 20 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Nein, ich kenne sowas nicht. Ich möchte mich immer nur anschmiegen. 🥰 

Ich freue mich immer, wenn ich kleiner sein darf und unter den Armen meines Herrn liegen kann. Aber ich beiße da nirgends rein. 😳

Interessant, was es alles gibt. 

Gerade bei dir hätte ich damit gerechnet. Wenn ich ehrlich bin 😂😅😅😅

MenueSurprise

Ja, ich kenne es.
In einer wunderschönen DD/lg-Session habe ich meiner damaligen Little beim Küssen in die Zunge gebissen.
Ich war über mich selbst erschrocken.

vor 4 Minuten, schrieb hgtd:

das sind ***ische urinstinkte 😸

vor 3 Minuten, schrieb hgtd:

warum wir *** zensiert ? 🤔

Es werden seit einem gewissen Zeitraum Wörter zensiert @hgtd.

Ich kann mir vorstellen, dass du ani.malische Urinstinke meintest. 

Verboten ist hier alles mit Tieren, deshalb kamen bei anim.al wohl die *** 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ja Cute Aggression ist "Du bist soo süß, ich will dich fressen" (oder auch zerknautschen, zusammenschnüren, ... in meinem Fall) empfinde das oft im Spiel mit Subs. Ich finde einfach die Hingabe auch so süß und berührend. 

Ohh ja. Das ist einfach 🥰🥰🥰☁️

vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

ooh - danke für die erklärung ...das klingt auf alle fälle schon mal gut

Vor 1 Stunde, schrieb AmiaNyoka:

Ich beiße gerne 🙈😅 ich finde die Beschreibung von cute Aggression sehr inspirierend, weil es irgendwie passt. Ich beiße nicht um wehzutun oder zu verletzen.
Meistens bin ich total euphorisch, verspielt und aufgekratzt oder sogar hyperaktiv, überfahren von einem Schwung emotionen und dann beiße ich gerne, eher schnappen in leicht. Und ich finde es schrecklich (Scham, statt negativ), das er das als "süß" empfindet und äußert, weshalb ich dann nicht aufhören kann weiter zu beißen oder eingeschnappt von ihm weg zu laufen um die Gefühle anders zu regulieren. Was letztendlich durch sein Lachen, wie ein Magnet zurück gezogen wird und ich dann doch wieder anfange zu beißen oder es in einen leichten Kampf übergeht, damit ich mich physisch auspowern kann, damit ich nicht nur das beißen zum regulieren nutze. Ich mag das gerne und mein Partner genießt es. Wobei ich weiß dass er eigentlich eher auf das harte festbeißen steht, aber dass überlasse ich einfach der anderen Frau, die da mehr Spaß daran hat 🤭

Klingt großartig

kommt bei mir sehr häufig vor wie der name vermuten lässt. sollte ich aber hals oder nacken meiner besseren hälfte erwischen bleibt es nie bei "nur kuscheln"

Meine kleinere Hälfte macht das auch immer und ich finds cute.
Sie hat da nen Spruch "Boyfriend sweet, sweet delicious, delicious bite... => bite boyfriend" was sie dann meistens macht 😂

Vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Meine kleinere Hälfte macht das auch immer und ich finds cute.
Sie hat da nen Spruch "Boyfriend sweet, sweet delicious, delicious bite... => bite boyfriend" was sie dann meistens macht 😂

Sweet 🥰

Ich habe gerne auch beim knutschen mal gebissen eher am Hals und am Ohr hahaha.

• Neu erstellen...