Jump to content

Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen mit Erregung, wenn die Freundin einen vor einem Freund, OHNE !! das er es sieht, ihren Körper immer mal wieder zeigt sprich brüste oder weiteres ??

Geschrieben

Nein, Erfahrung habe ich damit nicht. Doch wenn sie es ohne Anweisung meine Freundes hinter seinem Rücken macht, würde ich sie zurechtweisen. Sowas erregt mich dann in einer anderen Art als der gewünschten.

Geschrieben
Vielleicht sucht sie das Risiko vom Freund erwischt zu werden und um dich dann mit ner "ich mag zu Dritt"-Situation zu konfrontieren?
Geschrieben

Also das ist eher so eine Fantasie von uns beiden die uns erregt also während dem. Sex sprechen wir davon wie sie mich provoziert sozusagen und dort sitzt und ihre Hose auszieht oder andere Dinge wen man so eine Fantasie zur Wirklichkeit machen würde währe das schlau was meint ihr

Geschrieben
Ich glaube, der TE redet von der eigenen Freundin, die ihn heimlich scharf macht...
Geschrieben
nette Vorstellung, aber ist dieser Freund Sehbehindert oder nicht immer anwesend?
Geschrieben
Kann man machen....Wenn man sich sicher ist, dass man es dem Freund nachher erklären kann, warum deine Freundin "hinter seinem Rücken " immer mal wieder blank zieht. Könnte sonst von ihm falsch aufgefasst werden ( oder halt auch richtig 😉) Man sollte halt im Kopf mal weiter spinnen, dass euer Gegenüber anders reagieren könnte, als vorhergesehen. .... Wenn man mit sämtlichen Reaktionen leben kann, warum nicht?
Geschrieben

Also wir wissen das er nicht abgeneigt von ihr ist und selbst auch schon Anspielungen bezüglich ihres Körpers gemacht hat und sie ist recht hemmungslos und hätte auch nichts dagegen wen er sie nackt sehen würde ist ein engerer freund mit dem wir auch schon gemeinsam viel erlebt haben nur uns eben jetzt das reizt das sie gegenüber ihm so hemmungslos geworden ist bei anderen leuten hätte sie eher Hemmungen 

Geschrieben
Dann bleibt doch nur die Frage: könnt ihr beide damit leben, wenn da im Zweifel was laufen würde/ er sie anfasst/ oder auch anders Rum empört wäre oder gar laufen ginge? Wenn ihr mit allen Szenarien, welche so folgen können klar kommt spricht doch 0 dagegen. ... !?
Geschrieben

@Thrickorthreat95 Fantasie und Realität gehen meist weit auseinander. Sie heizt dich während des normalem Sex mit Worten ihrer Fantasie an und du reagierts darauf positiv ,ergo, euer Sexleben bekommt dabei einen für euch ordentlichen Kik. Bevor ihr es in die Realität umsetzt versucht erst einmal euch noch andere Fantasien beim Sex zu erzählen, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Reagiert ihr dabei  auch so, ist es der Kik beim Sex der euch reizt, ist das nicht so dann einfach das nächste mal machen, wenn ihr 3 einen angenehmen Abend mit einander verbringt. Es gibt nur 2  Möglichkeiten,er springt drauf an und ihr könnt eure Fantasie ausleben oder ihr könnt euch einen neuen Freund suchen-was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Im Leben muss man manch mal ein Risiko eingehen. Ihr seid jung, probiert euch aus, habt Spaß!

LG Y.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben jetzt viel drüber gesprochen und überlegt es so zu machen das wir zusammen was trinken und wen wir alle bißchen betrunken sind bißchen über Nacktheit und sex sprechen um die Situation zu lockern und das sie Dan auf die Toilette geht und und so tut als ob sie pinkelt und die Türe ein wenig offen lässt und ich und er Dan zufälligerweise weil seine Küche neben der Toilette ist vorbeilaufen und er ein Blick erhascht was meint ihr dazu bin über antworten glücklich oder wie könnten wir es so machen also sie hat keine Hemmungen vor ihm und so gedanken machen sie auch heiß 

×
×
  • Neu erstellen...