Jump to content

Brust, Beine, Po und noch?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde nen 'schönen' rücken oder hände auch ansprechend.
schöne haare, allgemein ein gepflegtes aussehen und guter geruch 🥰
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spark_3666:
finde nen 'schönen' rücken oder hände auch ansprechend.
schöne haare, allgemein ein gepflegtes aussehen und guter geruch 🥰

aber eigentlich noch mehr, finde an frauen fast alles auf ne art und weise ansprechend.. 👀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BLACK_EVIL23:
Gesicht und Po sind einfach die ästhetischsten Merkmale für mich.
Beim Gesicht kommt es aber auf soviele Details an. Kopfform, Frisur, die Gesichtsform ist sehr wichtig und die dazu abgestimmte Form von Nase und Augen. Wenn all diese Details harmonisch zusammenpassen, ist ein Blick aus so einem Gesicht etwas, dass mich nicht schlafen lässt. Und wenn die Augen glasig sind und das Gesicht tränenüberströmt.😌
Nach dem Gesicht fällt mein Blick auf den Po. Von mir aus A Cups und großer apfelförmiger Hintern als große Brüste und und ein Soufflé in der Buchse.
Ansonsten auch das Ertasten der Körperkontur Taille zur Hüfte. Schlanke Taille, breite Hüfte....hmmmm ich schweif ab.

du hast geschmack 😌

Geschrieben
Frauen sind wie Kunstwerke für mich und oftmals ein sehr schönes Gesamtpaket. Die Augen sind für mich sehr wichtig und wie sich die Dame trägt. Haltung und Selbstbewusstsein.

Hände können sehr interessant sein aber Füße sind für mich das worauf ich am liebsten schaue.

Das niederste Körperteil und das Körperteil das beim einfachen gehen Spuren hinterlässt. Es ist das Körperteil wo unbewusste bewegungen eine Komplexe Choreographie von Muskeln und Knochen Zeigen und das Körperteil das am meisten Kraft ausüben kann <3
Geschrieben
Haare. Haare sind so wunderschöne Sachen. Oder Hände, Fingernägel...
Geschrieben
Musikmachen. Erst recht wenn Punk oder Metall drauf gespielt wird.
Geschrieben
@Spark_3666

Danke.

Ich weiß was mir gefällt und kann es auch detailliert begründen.😁
Geschrieben
Gesicht, Lippen, Zähne , Lippen gerne natürlich aussehend dicke Lippen , po, Beine Füße. Also das wichtigste ist für mich das Gesicht Mund Zähne wenn das nicht passt würde es beim hallo wie gehts bleiben . Bei Füßen ist so welche sind mega perfekt . Dann gibt die gut aussehen und alles normal ist und dann gibt und was sind denke ich mal 50% bei frauenfüsse bei männerfüssen sogar 95 die mich abtörnen bis hin zu richtig anwidern
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ToysCrshd:

Welches Körperteil findet ihr am erotischsten und warum? Brust, Beine, Po, Gesicht sind 'standart' aber nicht alles.

Was macht eure Knie weich?

alles was du aufgezählt hast ist okay, auch das becken komplett eng verpackt (hose ect.) eigentlich gibt es nix was es nicht gibt es muss einfach passen (gang, blick, sprache, gestik usw)

Geschrieben
Der Gesamteindruck. Einzelteile können noch so nett aussehen, aber wenn das ganze nicht stimmt.....
Geschrieben
Ich mag schöne Augen und Lippen und sehnige Unterarme mit Adern.
Geschrieben

Als erstes sehe ich den Menschen ins Gesicht. Wer fröhlich aussieht hat bei mir schonmal gewonnen. Mir gefällt aber auch bei jedem Menschen etwas anderes. Bei meinem Freund sehe ich zum Beispiel gerne die Schultern und Oberarme, weil mir die Muskulatur da sehr gefällt.

 

Frauen gucke ich immer auf den Hintern. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe, aber ihre Hintern gucke ich mir trotzdem gerne an. Vor allem wenn die Proportionen zwischen Taille und Hüfte stimmen. Da bin ich voll bei dir @BLACK_EVIL23.

🍑🥰

×
×
  • Neu erstellen...