Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Erfahrung, die ich immer wieder machte. Ich eröffne einen Thread und Dutzende Männer stürzen sich auf mein Profil. Und wenn ich mir die Besucher anschaue, dann sind es zu 80 Prozent Male Doms, die sich als kompetente Macher ausgeben. Aber gelesen und gehört habe ich von denen noch nie. Warum ist das so? Macher, aber online nur gucken?
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben März 26 Moderator Moin, bitte achtet darauf, dass Diskussionen respektvoll geführt werden und keine pauschalen Abwertungen gegenüber einzelnen Gruppen entstehen. Danke euch! Gruß FETMOD-Sunshine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be_Devereaux Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum solltest du von denen auch hören?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier gibt es ja viele Funktionen. Manche sind lieber im Chat, manche swipen durch die Quick Kinks und schreiben Leute an und andere sind im Forum. Nur weil jemand im Forum nicht aktiv ist, kann man daraus doch keine Rückschlüsse ziehen. Gerade in der App bekommt man es ja einfach im Feed angezeigt und auf Profile von Themenerstellern zu gehen hilft manchmal, diese einzuordnen. Würde ich mir wie gesagt nichts bei denken.
sl**** Geschrieben März 26 Und diesen ÜberDoms sollte man nicht widersprechen 🤣 nicht das deren Blase platzt 🙈
NormalAnders2022 Geschrieben März 26 Dir Zeit ist vorbei der Möchtegerndoms. und nur die standhaften,erlichen und mit Leidenschaft pratizierenden Doms sind geblieben. Zum Glück ist der BDSM Hype vorbei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb NormalAnders2022: Dir Zeit ist vorbei der Möchtegerndoms. und nur die standhaften,erlichen und mit Leidenschaft pratizierenden Doms sind geblieben. Zum Glück ist der BDSM Hype vorbei. Jo ist mir auch schon aufgefallen. Gibt nur die Creme ….
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Aber gelesen und gehört habe ich von denen noch nie. Warum ist das so? Macher, aber online nur gucken? Natürlich kann man ein Macher sein und online nur "gucken". Sich "berieseln" lassen, Profile anschauen oder mal Interessantes lesen und einfach nur mitverfolgen. Mein Herr macht das. Er schreibt beruflich schon viel, muss auch öfters mal nachdenken. Er lässt sich online im bdsm leiber berieseln. Und hätte auf einige Diskussionen oder Gegenfragen schlicht auch einfach keine Lust...😜 Das ist dann wohl eher Kapazitäten schonen, statt "Schwäche", denn begründen könnte er seine Ansichten immer. Es interessiert ihn am Ende aber manchmal auch einfach zu wenig, ob Inge Ansicht A vertritt und Rolf Ansicht B und wie die richtige Sklavin sein sollte...😅 Aber er liest gerne mal für ihn interessante Beiträge still mit. Und die Antworten bringen ihm immer Erkenntnisse. Meistens äußern sich dann ohnehin immer einige Personen ähnlich wie er es tun würde und andere eben anders. Die Diskussionen ähneln sich oft genug dann auch. Ansonsten schreibt er persönlich eher zielgerichtet in Bezug auf reales bdsm. Ich persönlich schreibe gerne im Forum. Auch wenn es manchmal vielleicht nicht unbedingt sein müsste und nicht alles dazu dient, unser bdsm weiterzubringen. Ich mag auch mal simple Themen oder was Uschi und Gustav so über dieses und jenes Denken...😅 "Macher" sieht im Übrigen doch ohnehin jeder anders. 🙄 Ob jemand dafür gar nicht im Forum schreibt oder täglich Beiträge verfasst...🤷♀️ Ich glaube am meisten nerven mich diejenigen, dessen Beiträge dann gar kein tatsächliches Thema oder eine Meinung beinhalten, sondern rein der Eigenwerbung dienen. "Echte Dominanz ist nicht laut sondern leise..." "Viele Doms meinen...", dabei ist wahre Dominanz... (Ja Herr Musterdom 🤭🙏) Da gähne ich inzwischen eigentlich meistens. 🤭 bearbeitet März 26 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Woran erkennt man denn sog. kompetente Macher? Also steht dann im Profil "ich bin ein kompetenter Macher"? Anders gesagt: ich verstehe diese Kategorisierung nicht und frage mich, auf welcher Basis diese Beurteilung erfolgt. Im übrigen finde ich es völlig natürlich, dass man(n) sich Profile anschaut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man muss auch nicht zu Allem was sagen. Ich denke nicht, dass ein Onlineverhalten darüber etwas aussagt, wer Macher, Tastenwichser oder Spanner ist.
Hi**** Geschrieben März 26 Autor vor 49 Minuten, schrieb BettyBlaze: Sind das dann nur Besucher? Liker? Oder schreiben die dann auch? Nur gucken. Die schreiben in der Regel nicht. Ich hatte früher manchmal gefragt, warum der Besuch, weil ich mir den plötzlichen Ansturm nicht erklären konnte. Lurker sind eh ein Thema für sich und es gibt kaum Studien über lurken. @all Lurker oder lurken oder lurking ist nicht per se ein Schimpfwort, sondern beschreibt ein Phänomen im Internet, dass die meisten völlig passiv sind, also stille Mitleser, sich nie beteiligen. Man schätzt, dass es etwa 90 Prozent aller User ist. Die Gründe für völlige Passivität sind vielfältig. Warum aber ein Thread die plötzlich auf profile zieht und warum das überwiegend male Doms sind, verstehe ich nicht.
He**** Geschrieben März 26 es gibt zeiten und themen hier oder auch in anderen portalen, wo es mir möglich ist mich zu äußern und wo auch die themen passen - wie zb aktuell... machmal lese ich aber auch nur drüber... ist oft ne frage der zeit und der lust und ja bestimmte beiträge veranlassen mich auch mal oder mal wieder in ein profil zu schauen... event, auch dort mal ne pn zu hinterlassen oder mich einfach mal zur person zu informieren - was wäre daran falsch mal abgesehen davon finde ich schubläden und katalogisierungen eher problematisch und pauschal user als "mitläufer" (ist für mich negativ besetzt) abzuwerten ist für mich keine so gute idee
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hier mal ein paar Gedanken zu deinen Fragen: 1. Deine Themen haben oft einen Inhalt, der eher Männer und Doms anzieht 2. Dein Kleinprofil im Forum hat kaum Aussagekraft 3. Aus meiner Erfahrung heraus (Achtung Vorurteile und bewusste Überspitzung zum Zweck der Argumentation), wollen männliche Doms oft wissen "mit wem sie es zu tun haben". Die meisten Frauen schauen dagegen Profile eher an, wenn sie die Aussagen interessant oder irritierend finden, und mehr über die Person wissen möchten (egal ob männlich oder weiblich). Männliche single Subs klicken sowieso jedes weibliche Profil an und bei Männern nur um zu sehen, wer die Person ist. 4. Du hast oft sehr spezifische Ansichten und teilweise einen eigenen Humor was, bei der für dich falschen Zielgruppe, Neugierde weckt. 5. Aufgrund von 1. - 4. Sammelt sich das bei dir so. Abhängig vom Thema habe ich die gleichen oder völlig andere Erfahrungen gemacht und zum Teil hauptsächlich weibliche Besucher auf meinem Profil gehabt. 6. Das beste Beispiel ist dieses Thema: Sehr viele Doms werden sich beim Lesen deines Posts denken: "was ist das für ein -hier beliebigen Begriff einfügen-?" und mal auf deinem Profil schauen, was du für ein "Macher" bist. Zum stillen Mitlesen: 1. Ein Macher IRL zu sein, bedeutet meistens auch, nicht super viel Zeit für unsinnige Forendiskussionen zu haben. 2. Eine geringe aktive Beteiligung im Forum ist durchaus verständlich. Ich nutze aktuell dieses Forum, um mir etwas Zeit zu vertreiben, wenn ich auf etwas warte oder kurz prokrastinieren möchte. Andernfalls würde ich mir hier auch selten die Mühe machen zu Antworten. Das Niveau ist einfach nicht besonders hoch und die Diskussionen drehen sich oft im Kreis oder sind völlig OT. Wenn ich ernsthafte Dinge diskutieren möchte, greife ich auch eher auf meinen Freundeskreis oder lokalen Stammtisch zurück. 3. Die wenigen Aktiven Forennutzer kennen sich untereinander. Es sind fast immer die gleichen 20-30 Personen die hier aktiv schreiben und deren Profile muss man nicht ständig besuchen. Du wirst also vorrangig von Mitlesern besucht dessen Interesse dein Verhalten bzw. deine Meinungen geweckt haben. Zum Thema Lurker: Mir persönlich ist es viel lieber, wenn Leute nur mitlesen als, wenn jeder auf Zwang etwas "beiträgt" und die Qualität der Diskussion noch weiter sinkt. Zusammengefasst: Deine Erfahrung spiegelt auch ein gutes Stück weit dein Verhalten wider. Bei anderen Nutzern ist die Erfahrung eine ganz andere. bearbeitet März 26 von FeuerHerr
Ro**** Geschrieben März 26 vor 24 Minuten, schrieb FeuerHerr: Hier mal ein paar Gedanken zu deinen Fragen: 1. Deine Themen haben oft einen Inhalt, der eher Männer und Doms anzieht 2. Dein Kleinprofil im Forum hat kaum Aussagekraft 3. Aus meiner Erfahrung heraus (Achtung Vorurteile und bewusste Überspitzung zum Zweck der Argumentation), wollen männliche Doms oft wissen "mit wem sie es zu tun haben". Die meisten Frauen schauen dagegen Profile eher an, wenn sie die Aussagen interessant oder irritierend finden, und mehr über die Person wissen möchten (egal ob männlich oder weiblich). Männliche single Subs klicken sowieso jedes weibliche Profil an und bei Männern nur um zu sehen, wer die Person ist. 4. Du hast oft sehr spezifische Ansichten und teilweise einen eigenen Humor was, bei der für dich falschen Zielgruppe, Neugierde weckt. 5. Aufgrund von 1. - 4. Sammelt sich das bei dir so. Abhängig vom Thema habe ich die gleichen oder völlig andere Erfahrungen gemacht und zum Teil hauptsächlich weibliche Besucher auf meinem Profil gehabt. 6. Das beste Beispiel ist dieses Thema: Sehr viele Doms werden sich beim Lesen deines Posts denken: "was ist das für ein -hier beliebigen Begriff einfügen-?" und mal auf deinem Profil schauen, was du für ein "Macher" bist. Zum stillen Mitlesen: 1. Ein Macher IRL zu sein, bedeutet meistens auch, nicht super viel Zeit für unsinnige Forendiskussionen zu haben. 2. Eine geringe aktive Beteiligung im Forum ist durchaus verständlich. Ich nutze aktuell dieses Forum, um mir etwas Zeit zu vertreiben, wenn ich auf etwas warte oder kurz prokrastinieren möchte. Andernfalls würde ich mir hier auch selten die Mühe machen zu Antworten. Das Niveau ist einfach nicht besonders hoch und die Diskussionen drehen sich oft im Kreis oder sind völlig OT. Wenn ich ernsthafte Dinge diskutieren möchte, greife ich auch eher auf meinen Freundeskreis oder lokalen Stammtisch zurück. 3. Die wenigen Aktiven Forennutzer kennen sich untereinander. Es sind fast immer die gleichen 20-30 Personen die hier aktiv schreiben und deren Profile muss man nicht ständig besuchen. Du wirst also vorrangig von Mitlesern besucht dessen Interesse dein Verhalten bzw. deine Meinungen geweckt haben. Zum Thema Lurker: Mir persönlich ist es viel lieber, wenn Leute nur mitlesen als, wenn jeder auf Zwang etwas "beiträgt" und die Qualität der Diskussion noch weiter sinkt. Zusammengefasst: Deine Erfahrung spiegelt auch ein gutes Stück weit dein Verhalten wider. Bei anderen Nutzern ist die Erfahrung eine ganz andere. Ein Forum ohne aktive Teilnehmer stirbt eben aus. Die, die hier alles am Leben erhalten, denen liegt eben etwas am Forum und den Themen. Ich hoffe, hier jetzt öfter etwas von dir zu lesen, denn dann gibt es hier bald ein höheres Niveau.
Hi**** Geschrieben März 26 Autor vor 40 Minuten, schrieb FeuerHerr: Hier mal ein paar Gedanken zu deinen Fragen: 1. Deine Themen haben oft einen Inhalt, der eher Männer und Doms anzieht 2. Dein Kleinprofil im Forum hat kaum Aussagekraft 3. Aus meiner Erfahrung heraus (Achtung Vorurteile und bewusste Überspitzung zum Zweck der Argumentation), wollen männliche Doms oft wissen "mit wem sie es zu tun haben". Die meisten Frauen schauen dagegen Profile eher an, wenn sie die Aussagen interessant oder irritierend finden, und mehr über die Person wissen möchten (egal ob männlich oder weiblich). Männliche single Subs klicken sowieso jedes weibliche Profil an und bei Männern nur um zu sehen, wer die Person ist. 4. Du hast oft sehr spezifische Ansichten und teilweise einen eigenen Humor was, bei der für dich falschen Zielgruppe, Neugierde weckt. 5. Aufgrund von 1. - 4. Sammelt sich das bei dir so. Abhängig vom Thema habe ich die gleichen oder völlig andere Erfahrungen gemacht und zum Teil hauptsächlich weibliche Besucher auf meinem Profil gehabt. 6. Das beste Beispiel ist dieses Thema: Sehr viele Doms werden sich beim Lesen deines Posts denken: "was ist das für ein -hier beliebigen Begriff einfügen-?" und mal auf deinem Profil schauen, was du für ein "Macher" bist. Zum stillen Mitlesen: 1. Ein Macher IRL zu sein, bedeutet meistens auch, nicht super viel Zeit für unsinnige Forendiskussionen zu haben. 2. Eine geringe aktive Beteiligung im Forum ist durchaus verständlich. Ich nutze aktuell dieses Forum, um mir etwas Zeit zu vertreiben, wenn ich auf etwas warte oder kurz prokrastinieren möchte. Andernfalls würde ich mir hier auch selten die Mühe machen zu Antworten. Das Niveau ist einfach nicht besonders hoch und die Diskussionen drehen sich oft im Kreis oder sind völlig OT. Wenn ich ernsthafte Dinge diskutieren möchte, greife ich auch eher auf meinen Freundeskreis oder lokalen Stammtisch zurück. 3. Die wenigen Aktiven Forennutzer kennen sich untereinander. Es sind fast immer die gleichen 20-30 Personen die hier aktiv schreiben und deren Profile muss man nicht ständig besuchen. Du wirst also vorrangig von Mitlesern besucht dessen Interesse dein Verhalten bzw. deine Meinungen geweckt haben. Zum Thema Lurker: Mir persönlich ist es viel lieber, wenn Leute nur mitlesen als, wenn jeder auf Zwang etwas "beiträgt" und die Qualität der Diskussion noch weiter sinkt. Zusammengefasst: Deine Erfahrung spiegelt auch ein gutes Stück weit dein Verhalten wider. Bei anderen Nutzern ist die Erfahrung eine ganz andere. Kann auch an deinem Nick liegen, das "Herr" darin. Gibt ja einige Frauen, die das mögen. Aber ein "wir" sehe ich in deiner Erfahrung nicht gespielt. Aber interessante Sichtweise
Eskimo64 Geschrieben März 26 Vor 1 Stunde, schrieb FeuerHerr: Hier mal ein paar Gedanken zu deinen Fragen: 1. Deine Themen haben oft einen Inhalt, der eher Männer und Doms anzieht 2. Dein Kleinprofil im Forum hat kaum Aussagekraft 3. Aus meiner Erfahrung heraus (Achtung Vorurteile und bewusste Überspitzung zum Zweck der Argumentation), wollen männliche Doms oft wissen "mit wem sie es zu tun haben". Die meisten Frauen schauen dagegen Profile eher an, wenn sie die Aussagen interessant oder irritierend finden, und mehr über die Person wissen möchten (egal ob männlich oder weiblich). Männliche single Subs klicken sowieso jedes weibliche Profil an und bei Männern nur um zu sehen, wer die Person ist. 4. Du hast oft sehr spezifische Ansichten und teilweise einen eigenen Humor was, bei der für dich falschen Zielgruppe, Neugierde weckt. 5. Aufgrund von 1. - 4. Sammelt sich das bei dir so. Abhängig vom Thema habe ich die gleichen oder völlig andere Erfahrungen gemacht und zum Teil hauptsächlich weibliche Besucher auf meinem Profil gehabt. 6. Das beste Beispiel ist dieses Thema: Sehr viele Doms werden sich beim Lesen deines Posts denken: "was ist das für ein -hier beliebigen Begriff einfügen-?" und mal auf deinem Profil schauen, was du für ein "Macher" bist. Zum stillen Mitlesen: 1. Ein Macher IRL zu sein, bedeutet meistens auch, nicht super viel Zeit für unsinnige Forendiskussionen zu haben. 2. Eine geringe aktive Beteiligung im Forum ist durchaus verständlich. Ich nutze aktuell dieses Forum, um mir etwas Zeit zu vertreiben, wenn ich auf etwas warte oder kurz prokrastinieren möchte. Andernfalls würde ich mir hier auch selten die Mühe machen zu Antworten. Das Niveau ist einfach nicht besonders hoch und die Diskussionen drehen sich oft im Kreis oder sind völlig OT. Wenn ich ernsthafte Dinge diskutieren möchte, greife ich auch eher auf meinen Freundeskreis oder lokalen Stammtisch zurück. 3. Die wenigen Aktiven Forennutzer kennen sich untereinander. Es sind fast immer die gleichen 20-30 Personen die hier aktiv schreiben und deren Profile muss man nicht ständig besuchen. Du wirst also vorrangig von Mitlesern besucht dessen Interesse dein Verhalten bzw. deine Meinungen geweckt haben. Zum Thema Lurker: Mir persönlich ist es viel lieber, wenn Leute nur mitlesen als, wenn jeder auf Zwang etwas "beiträgt" und die Qualität der Diskussion noch weiter sinkt. Zusammengefasst: Deine Erfahrung spiegelt auch ein gutes Stück weit dein Verhalten wider. Bei anderen Nutzern ist die Erfahrung eine ganz andere. Interessante Ansichten, aber auch von dir sehe einseitig, denn ich zb möchte meine Ansichten und meine Person erweitern. Mich interessieren auch die Reaktionen auf meine Aussagen, und was ebend BDSM betrifft, ich habe in meinem privatem Umfeld kaum jemand, mit dem ich diese Themen bespreche möchte, da helfen einem diese Foren schon gut weiter. Wer es nicht möchte, kann es ja lassen , sich hier Themen durchzulesen , bzw selbst welche zu verfassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, dass sie nur schauen wollen, welcher Mensch hinter den Aussagen steckt, die getätigt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ein Forum ohne aktive Teilnehmer stirbt eben aus. Die, die hier alles am Leben erhalten, denen liegt eben etwas am Forum und den Themen. Absolut richtig. Die Schuld dafür liegt auch nicht bei den wenigen aktiven Nutzern und viel mehr beim Aufbau der Plattform und dem veränderten Verhalten im Internet. vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich hoffe, hier jetzt öfter etwas von dir zu lesen, denn dann gibt es hier bald ein höheres Niveau. Weder ich noch du oder sonst ein Individuum kann das Niveau eines Forums steigern. Es bedarf einer guten Moderation und einer einladenden Struktur: Weder wird neuen Nutzern empfohlen das Forum zu nutzen, um einen Austausch zu erhalten und Kontakte zu knüpfen noch wird es technisch einfach gemacht das Forum in der App oder der neuen Version zu nutzen. Ich möchte jetzt allerdings nicht eine Diskussion über die Qualität des Forums eröffnen, sondern wollte nur klarstellen, dass meine Aussage zum Niveau keineswegs die aktiven Nutzer betreffen, egal ob ich mit deren Meinung übereinstimme oder nicht, die versuchen konstruktiv zu antworten, sondern einfach meine Wahrnehmung in vielen Themen spiegelt. vor 32 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Kann auch an deinem Nick liegen, das "Herr" darin. Das würde nur Sinn machen, wenn es nicht bei unterschiedlichen Themen unterschiedliche Ergebnisse wären. Bei meinem Thema "Unterschied der Generationen" hatte ich auch hauptsächlich alte männliche Besucher im Profil. vor 35 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Aber ein "wir" sehe ich in deiner Erfahrung nicht gespielt. Verstehe ich nicht. vor 41 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Aber interessante Sichtweise Ich denke, viele Nutzer hier vergessen, dass ein Forum auch auf gewisser Weise eine Werbeplattform ist. Man Schreibt Meinungen und Ansichten, ggf. sogar Vorlieben und Wünsche. Damit können sich andere Nutzer identifizieren und es entsteht eine Beziehung. Mal positiv, mal negativ. Ich z.B. schreibe unter anderem oft zu direkt und löse damit bestimmt bei einigen Nutzern garantiert ein Gefühl von Überheblichkeit oder sogar Besserwisserei aus. Auch wenn ich das in der Regel nicht beabsichtige, so verursacht das durchaus schon eine Reaktion bei dem Leser und dieser bildet sich ein Bild von mir. Und entsprechend entstehen auch Neugierde und Kontaktaufnahmen. vor 17 Minuten, schrieb Eskimo64: Interessante Ansichten, aber auch von dir sehe einseitig, denn ich zb möchte meine Ansichten und meine Person erweitern. Ich stehe etwas auf dem Schlauch was du damit sagen willst: Wo habe ich geschrieben, dass jemand nicht seine Ansichten und oder Person erweitern will? Oder ist das der Grund das du Profile Themenerstellern aufrufst? vor 19 Minuten, schrieb Eskimo64: Mich interessieren auch die Reaktionen auf meine Aussagen, und was ebend BDSM betrifft, ich habe in meinem privatem Umfeld kaum jemand, mit dem ich diese Themen bespreche möchte, da helfen einem diese Foren schon gut weiter. Das ist ja genau der Sinn und Zweck eines Forums. Ich bin mir nur nicht bewusst etwas Gegenteiliges Geschrieben zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eskimo64 Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, ich habe deinen Tweet gelesen, und das Gefühl, du verbreitest deine Ansicht als allgemeingültige Meinung, dabei hat jeder so viele Facetten und Meinungen , die alle ihre Berechtigung haben. Aber wie gesagt, so habe ich deine Aussage verstanden und mitnichten eine Kritik geübt, aber es ist gut, das jeder seine Meinung vertreten darf. Im einfachen Leben ist es nicht so einfach
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Woher weißt du eigentlich, dass es Male-Doms sind? Das heißt, dass du diese Profile selbst besuchst. Im Umkehrschluss besucht doch jeder jeden aufgrund des Interesses. Also wieso sollten sie als als Kompetente Macher betitelt werden?🤔🤣
Se**** Geschrieben März 26 vor einer Stunde, schrieb tuXsumisa: Woher weißt du eigentlich, dass es Male-Doms sind? Das steht in der Regel im Profil...? Also Geschlecht wird in der Regel immer drin stehen, die Rolle meistens auch. Zum Thema selbst: Es muss sich nicht im Forum beteiligt werden oder gar irgendwie anders schriftlich online um ein guter Dom, Top oder was auch immer zu sein. Gleiches gilt für Sub, Bottoms und Co. Einfach nur lesen / informieren ist genauso legitim und gut. Ich kenne einige Menschen, die es vermeiden, sich schriftlich zu äußern aus vielen Gründen Ich denke, dass dies auch auf einige spezielle Kategorien zutrifft, es gibt doch genauso ein paar Möchte Gern Doms, die sich im Forum äußern. Was ich allerdings selbst auch kenne, ist diese Schwemme an unterschiedlichsten Profilen oder doch allesamt in eine Richtung auf meine Beiträge hin... Besonders "spaßig" sind hierbei Profilbesuche, wenn ich mal von meiner Topseite geschrieben habe Somit wäre auch die Aussage gewissermaßen bestätigt, dass über Forumsaktivität durchaus ein Anschreiben erfolgen könnte, denn Profilbesuche werden definitiv generiert. Die Beobachtung ist für mich ehrlich gesagt weniger relevant, allerdings vielleicht für andere
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es schwierig wie manche sich so leicht mit so wenig Informationen zum Gegenüber über diese stellen. Allgemein würde ich sagen dass Aktivität, Qualität der Beiträge und "Hierarchie" auf dieser Plattform wenn man es genau nimmt ja nicht unbedingt geeignet sind als Maßstab zur allgemeinen Bewertung. Viele die sich selbst als "Macher" bezeichnen sind es z.B. dann doch eher nicht und viele die keinen Wert drauf legen wie andere sie sehen verfügen über mehr Kompetenz und Qualifikationen als man denkt/sieht. Wobei das natürlich nicht auf Doms beschränkt ist sondern für viele Tätigkeiten gilt.
Empfohlener Beitrag