Jump to content

Bilder

Sm****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 27 Minuten, schrieb yerker1:

Ich habe fsk18 trozdem klappt es nicht.Muss man da zum Hochladen extra nochmal die fsk18 Freigabe machen ?

Hast du deinen FSK18 Check mit deinem Personalausweis gemacht?

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb yerker1:

Fsk18 Bilder kann ich ja sehen.

Dann hat dein Gegenüber, wo du die FSK 18 Bilder sehen möchtest, das nicht gemacht. 

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb letsplay:

@FETMOD-Sunshine Kurze Frage in einen ähnlichen Bereich, die keinen eigenen Thread wert ist: In letzter Zeit werden harmlose "FSK 0" Fotos (Gesicht und Oberkörper, komplett bekleidet, keinerlei sexuelle Andeutungen, sprich könnte man auch auf den Lebenslauf packen) in privaten Nachrichten von der KI als FSK 18 eingestuft. Das ist peinlich, wenn das Gegenüber denkt, man hätte sonstwas verschickt. Klar ist falsch positiv vs falsch negativ bei der KI immer ein Problem, aber schaut doch da mal nach. LG

Da bitte ich dich, das einfach an den Support weiterzuleiten. Im Browser findest du unter FAQ und dann oben rechts auf Anfrage einreichen. 

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Dann hat dein Gegenüber, wo du die FSK 18 Bilder sehen möchtest, das nicht gemacht. 

Darum geht es ja nicht.Bei mir wurde auch angezeigt,dass meine fsk18 Bilder nicht mehr angezeigt werden können.Ich sollte mich für meine eigenen fsk18 Bilder , die ich hochgeladen hatte , neu verifizieren.Die waren alle greigegeben  ! Hab sie jetzt alle gelöscht.

bearbeitet von yerker1
Dienstag um 17:38, schrieb Frau_Lust:

Premium hin oder her, das spielt glaube ich gar keine Rolle mehr. Ich bin Premium Mitglied, immer mal, dennoch kann ich meine eigene FSK 18 Galerie nicht sehen. Das ist einfach nur kindergartenkram.
Im privatnachrichten Austausch sieht es da nicht viel besser aus, eine Tasse Kaffee wird als FSK 18 eingestuft. Nur alleine wie Wasser aus einem gartenschlauch fließt wird als FSK 18 eingestuft (könnte ihr Sperma aus der langen Leitung sein) das ist lächerlich.
Ist ein Problem das immer schlimmer wird. Und die Einstufung bei neu hochgeladenen Bildern ist doch nun wirklich Käse. Ständig werden normale Bilder als FSK 16 oder 18 eingestuft. Das gilt sogar für gesichtsbilder. Das stimmt so einiges nicht mehr.

Stimmt, bei der Einstufung stimmt so einiges nicht. Hab wegen meinen Bildern mal beim Support angefragt. Antwort: „Klick mal auf ‚Erneut prüfen‘.“ Prompt alle Bilder, inkl. vorher freigeschaltetem Profilbild, als FSK18 eingestuft.
Auf erneute Anfrage kam dann nur als Antwort: „Alle Bilder die einen Fetisch darstellen, sind laut Richtlinien als FSK18 einzustufen. Sollten mir Bilder auffallen, die dich diesen Filter gerutscht sind, möge ich sie doch bitte melden.“ 🙄
Wenn ich mir meinen Feed so anschaue, müsste ich anhand dieser Aussage jedes zweite Bild melden…
Leben und leben lassen - solange es im Rahmen bleibt. Was ich nicht sehen will, wird überscrollt oder im schlimmsten Fall geblockt.
Verstehen tu ich es dennoch nicht!

• Neu erstellen...